1 tag vor der Prüfung Lernen

Einen Tag vor der Prüfung Lernen

Diese Schicht von 2 h so oft wiederholen, wie Sie es für notwendig halten. Am Tag vor der Prüfung Freitags ist es wieder soweit und ich mache eine 2-stündige Prüfung. Nach den Vorträgen bin ich durch den Gewebe gegangen, war bereit, den Gewebe für 3 Tage noch einmal zu durchlaufen und morgen habe ich noch einen Tag Zeit, mich darauf einzustellen. Auf der einen Seite kann ich den Test machen, auf der anderen Seite habe ich beim gelegentlichen Lesen des Materials das Gefühl, dass ich dies oder jenes nicht tun kann.

Längere Fragestellung, kurze Sinnhaftigkeit: Soll man einen Tag zuvor noch mit intensiver Lernen beschäftigt sein oder bringen die auch nichts mehr? Ihr macht es einen Tag zuvor, oder ihr macht alle Vieren gerade.

Lernen Sie einen Tag vor Prüfung......

Der 26. May 2006 - 20:38:09 Titel: Lernen Sie einen Tag vor Prüfung..... Hallo! Menschen, die ich unterstütze..es ist so..es ist so..alle Menschen sind so..ja gesagt, dass man einen Tag vor Prüfungen nicht mehr lernen sollte und so..wenn dann nur noch und so..mein nächstes Anliegen ist: wenn ich z.B. 2Wochen ( "oder nur 1 Tag") vor der Prüfung mit dem Lernen beginne, nichts mehr während Prüfung weiß, ist es so bei mir, dss lerne ich z.B. am Vorabend und dann am Morgen um 4 Uhr wenn nötig etwas zusieht bzw. noch steht und ALLES wiederholt weiÃ.... bis zu

Mit der Zeit klappt es ja auch... aber ich denke nicht länger... vor allem bin ich verängstigt mein Schätzchen... Ich meine, ich kann dort doch einen Tag vorher nicht mit dem Lernen beginnen und dann am Tag der Prüfung früh, um aufzustehen und zu Wiederholung zu kommen.... bis dahin habe ich auch noch etwas Zeit.... aber mit der üblichen Prüfungen ja nicht....

27. März 2006 - 20:56:49 Titel: Weshalb willst du einen Tag vor Prüfung lernen? Oder habe ich das nur mißverstanden? Der 26. May 2006 - 21:32:48 Titel: also weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das jetzt schon begriffen habe.... es spielt bei dir keine Rolle, ob du 2 Woche oder nur einen Tag zuvor erlernst, welchen du ohnehin vergißt alles bei prüfung? Im Moment ist es nicht so.

26. May 2006 - 11:09:46 Titel: Leiden Sie unter Prüfungsangst? 28. März 2006 - 11:29:31 Titel: Ich weiß nicht, ob ich dein Profil richtig verstanden habe, aber was stört dich das? Allgemein kann man behaupten, dass es von Mensch zu Mensch anders ist, wenn man am besten mit dem Lernen für z.b. einem anfängt anfängt.

Solche Hinweise sollte man einen Tag vor Prüfungen nicht mehr lernen. Lernen Sie nicht zu viel an einem Tag, sonst verlieren Sie es aus den Augen und vergessen es wieder. 26. May 2006 - 13:46:52 Titel: Veröffentlicht am: 29. März 2006 - 22:28:33 Titel: Tach! aber das ist nicht üblich, ich meine, warum kann ich nicht schon unter früher Dinge lernen, ohne sie wieder zu vergessen.

27. März 2006 - 22:37:44 Uhr Titel: Über über kann ich nichts über die aktuelle Lage verraten, aber vielleicht hast du nicht die nötige Lust zu lernen. Dies sollte jetzt nicht nachteilig erscheinen, aber ich hatte selbst das Bedürfnis, dass ich mich nicht zum Lernen bewegen konnte und so wieder alles verga?

Mehr zum Thema