12 Klasse Wiederholen Freiwillig

Freiwillige 12 Klassenwiederholung

Hallo:) Ich bin in Rheinland-Pfalz in der 12. Klasse (G9). Die freiwillige Wiederholung der 12. Klasse. Der 19-Jährige Julian hat 12.

Voraussetzungen für die Wiederholung der 12. Klasse - Schul- und Universitätsrecht

Wer am Ende des Jahres 12 oder am Ende des Jahres 13/I in drei der Kurse, die in vier oder weniger Punkten der simplen Bewertung oder am Ende des Jahres 13/I im Laufe von mindestens 70 Punkten ( 29 Abs. 5 Nr. 4) absolviert wurden, nicht mindestens 70 Prozentpunkte erzielt hat, muss die Jahresstufe 12 oder die Halbjahre 12/II und 13/I wiederholen.

Der entsprechende Abschluss ist auch dann zu wiederholen, wenn in einem Aufbaukurs Nullpunkte erzielt wurden oder festgestellt wurde, dass Leistungsverluste im Bereich des Grundkurses bis zur Aufnahme nicht mehr ausgeglichen werden können. Was der obige Gesetzestext bedeutet und wann im Aufbaukurs Nullpunkte gutgeschrieben werden, sollte Ihnen einleuchtend sein.

Zwölfte Klasse freiwillig? Das ist eine gute Idee. (Schule, Abi, Brandenburg)

Guten Tag, ich besuche in der 12. Klasse ein brandenburgisches Oberschulgebäude (das ist jetzt die jüngste für meine Klasse). Momentan scheint es, als würde ich einen Gesamt-Abi-Durchschnitt von 2,3 haben. Aber da ich die internationalen Kontakte untersuchen möchte, ist dieser Durchschnittsnote viel zu schlecht.

Aus diesem Grund habe ich jetzt darüber nachgedacht, ob Sie es freiwillig wiederholen können, um einen verbesserten Schliff zu erhalten. Wählen Sie jetzt: ungerechtfertigte Aufteilung von z.B. Lebensmitteln, Geldern etc.

Wiederholen Sie die 12 Klassen freiwillig.

Hallo zusammen, ich verfasse mein AB in diesem Jahr - meine Leistungen in diesem Jahr sind nicht besonders überzeugend (oder Gefährdung des Aspis mit weiteren Unterkursen) auch in Bezug auf eine mögliche Bewerbung um einen Studienplatz etc. Ich habe mich jedoch bereits für das Volunteary Social Year registriert, das im Oktober anläuft! Guten Tag Menschen haben Mitte des ersten Halbjahres die Schulen gewechselt..... aus...

Zuvor war ich an einem NRWer Abitur und wurde zum 12. überführt, aber da ich mit den Leistungen nicht ganz glücklich war, habe ich gerade freiwillig die Schulbank gewechselt und bin nun in der 11. Klasse an einer Berufsschule (Technik)..... Bisher ist alles gut gelaufen, jetzt notiere ich gut... Ich werde die 11. Klasse freiwillig wiederholen und mich beeilen, ich stehe in der Mathematik nur mit 0,75 Punkte! Glaubst du, das hat mehr vor - oder nachteilige?

Hello! Ich bin dabei, die 12. Klasse zu wiederholen und es ist nicht gut.... Es tut mir leid, dass ich meinen High School-Abschluss oder gar meinen Berufsabschluss machen werde. Jetzt habe ich überlegt, ob ich gehen könnte, so Scheiße ist es auch, wieder freiwillig in die 11. Klasse und dann im Sinn von "wieder wiederholen".... Ich gehe damals in die 12. Klasse.

ich habe im vergangenen halben Jahr folgende Werte erreicht: mathe: 7 deutsch: 8 english (Fortgeschrittenenkurs): 9 spanisch: 12 sport: 11 ethik: 7 Powi (Fortgeschrittenenkurs): 5 bio: 8 art: 9 in diesem halben Jahr werden meine Werte ähnlich sein. meine Freundin h.... Damit Sie die passenden kostenlosen Hausaufgaben oder Papiere über die 12er Klasse zur freiwilligen Wiederholung vorfinden, müssen Sie evtl. andere Suchabfragen versuchen.

Mehr zum Thema