2 mal Sitzen Bleiben Gymnasium
2-facher Aufenthalt im GymnasiumZweimal sitzen bleiben High-School-Mittelschule. Was für Möglichkeiten habe ich? Vorlesung ("Schule, Abschluss")
Mit 17 Jahren gehe ich derzeit in die 10. Klassen eines niedersächsischen Oberschulgebäudes. Im neunten Grad wurde ich wegen Trägheit und fehlender Leistungsbereitschaft sitzen gelassen. Das alles wegen der Trägheit. Nun möchte ich mich erkundigen, welche Chancen ich noch habe, oder ob ich überhaupt noch Chancen habe, wenn ich dieses Jahr nicht durchhalte.
Ich kann es nicht noch einmal versuchen, und ich weiss nicht, ob ich das 10. noch einmal auf der echten machen kann. Aber ich will nicht 7 Jahre Gymnasium haben, um mit einem Realschulabschluss zu enden. Nun kommt jetzt nicht mit " Auf meinem Arsch sitzen und etwas dazu " zu mir, ich tue das ohnehin, ich will es wirklich durch die Schule schaffe.
Aber ich will nur wissen, was los ist, wenn ich die Fünf nicht bekomme. Darf ich das 10. auf dem Echtplatz wieder machen? Welche anderen Optionen gibt es? Akzeptiert mich eine Waldorfschule jemals mit einem solchen Zertifikat und zwei freien Plätzen?
Zweimal in der selben Klasse sitzen - Gym
Die 15-Jährige besucht jetzt die neunte Stufe eines allgemeinen Grammatikgymnasiums. Also wird sie wieder in der neunten Schulstunde sitzen und die Schulzeit ohne Diplom beenden müssen Über den Bildungsverlauf wird es auch nicht mehr möglich sein, Schlussfolgerungen zu ziehen. Das tägliches Penis ist vorübergehend so, dass es nach neunstündiger Schulzeit nach Hausarbeit kommt und ich dann vorbeikomme, um damit zu erlernen.
Meine Verwandten und ich entschieden, dass sie so bald wie möglich die Schulen wechselt. Am Ende des vergangenen Schuljahrs waren wir uns ziemlich sicher, dass sie es nicht schaffen würde, aber sie wollte wirklich in der Turnhalle bleiben. Aber jetzt ist es nicht mehr anders, sie will auf jeden Falle dort bleiben, denn ihre Freundinnen sind da und so weiter.
Wir drohen ihr, nicht zur Uni zu gehen, wenn wir sie an einem anderen Ort eintragen. Wir sind jetzt unter überlegen, ob wir uns nun für über entschieden haben, dass sie zur High School geht, mit der Gewissheit, dass sie sich völlig weigert oder sie im Fitnessstudio lässt und das Risiko eingeht, dass sie überhaupt keinen Hochschulabschluss haben wird.
Außerdem habe ich als Student keine Kraft/Zeit, mit ihr jeden Tag 3-4 Std. lang zu trainieren. 21 November 2010 - 21:20:43 Titel: aber man benötigt nicht für in der Regel 3 Jahre für die neunte Jahrgangsstufe. So dass hätte es mindestens einen Schulabschluss und hält sich für später alle Möglichkeiten offen hat.
Selbst wenn sie jetzt bei ihren Freundinnen bleiben will, wenn sie durchfällt wieder besuchen will, muss sie die sowieso.......... Weil ich nicht allzu viel weiß über die Mädel, kann ich hier auch nur andere weià mitbringen und so ins Blau gehen in etwas........... Lediglich der Aufenthalt im Kreisel ist spätestens auch am Ende des Schuljahrs zu Ende.....................
21 November 2010 - 21:50:02 Titel: Das größte Hindernis ist, dass sie nichts im Sinn hat außer Partys und ihrem Partner. Sie ist in diesem Lebensalter auch rudimentär verständlich, aber sie muss sich trotzdem in den Hinterkopf treten, dass sie ernsthaft damit in Gefahr ist, keinen Master auf der Webseite läuft zu machen. Es ist ihr gleichgültig, ob wäre, wenn sie keinen Hochschulabschluss hat.
Vermutlich haben wir keine andere Möglichkeit, als über ihren Verstand wegzuentscheiden. In Notfällen muss sie mit der Autobahnpolizei zur Schulbank genommen werden..... 23 Nov 2010 - 23:32:16 Titel: Sie scheinen es mit einem äußerst pubertären Lebewesen zu tun zu haben..... Ca. 10 ganze Schulstunden pro Tag und dann Praktikum, Bewerbung, Ausgleich unter Schulabschlüsse etc.........
Bei externer Quali meine ich, Schüler, die sich bei anderen Schularten befinden, können sich bei für ihnen zuständigen Realschule um dort den qualifizierteren Realschulabschluss (Quali) zu machen. So sieht oder geht mein fester Partner nur aus, wenn seine Schulleistung passt oder so? Ist es möglich, mit ihrem Partner zu sprechen?
Erfüllt kann sie die Tore fortsetzen, sie kann (einmal) im WIR verschwinden, ihren Partner treffen etc. Normalerweise funktioniert es recht gut, aber als Erwachsene benötigt man viel Ausdauer für diese Vorgehensweise und Rückschläge erscheint auch (leider). 24 November 2010 - 15:17:41 Titel: Murmeltier 1985 schrieb folgendes: ...sie wollte unbedingt im Fitnessstudio bleiben.
Aber jetzt ist es nicht mehr anders, sie will auf jeden Falle dort bleiben, denn ihre Freundinnen sind da und so weiter. Wir drohen ihr, nicht zur Uni zu gehen, wenn wir sie an einem anderen Ort eintragen. Die größte Schwierigkeit ist, dass sie nichts im Sinn hat, außer Partys und ihrem festen Partner.
Sie ist in diesem Lebensalter auch rudimentär verständlich, aber sie muss sich trotzdem in den Hinterkopf treten, dass sie ernsthaft damit riskiert, keinen Abschlag bei der läuft zu erwirken. Es ist ihr gleichgültig, ob wäre, wenn sie keinen Hochschulabschluss hat. Wer sie mit "Gewalt" von der Schulbank nimmt, dem kann man das für die nächsten 10-20 Jahre anrechnen.
In der Überschrift: Tokio hat tokio folgendes geschrieben: Wenn es den Namen A haben soll, muss über geklärt sein, was die daraus resultierenden Konsequenzen sein werden. 24 November 2010 - 21:13:23 Titel: Also, komm einfach von der 4-stündigen Nachhilfestunde auf nächsten zurück. Danke für der Hinweis, wären wir haben es nie so gesehen.
Lasst uns sehen, was sie auf einem Stück unter für :roll: Kommt sie jederzeit zur Vernunft, kann sie alle Abschlüsse über den 2. Bildweg ausgleichen. 24 November 2010 - 22:47:39 Titel: Zitat: Wird wahrscheinlich in einer totalen Ablehnung mit der Urzeit münden. 24 November 2010 - 23:12:01 Titel: Zitat: Wird wahrscheinlich in der Urgeschichte mit einer totalen Ablehnung beendet.
Zitieren: Wenn ich so etwas schon höre. Will ein Mensch das nicht allein, dann hat er bei 4 Std. Zwangslernen nichts mitgenommen. 24 November 2010 - 23:38:18 Titel: Sie verschwenden wirklich Ihre Zeit damit, jemanden für 4 Std. "einzurichten", ohne dass diese Personen mitdenken.
Ich denke auch, dass es eine falsche Wahl war, über, ihren eigenen Körper etwas so Wertvolles zu geben. Daran erkennt sie nur, dass ihre eigene Wahl für für dich keinen Sinn hat. Zeige zuletzt Beiträge: Sie können in diesem Diskussionsforum keine Beiträge posten. Sie können nicht auf Beiträge in diesem Diskussionsforum mitmachen.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht ausfüllen. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht löschen.