3 Wochen vor Prüfung Lernen

Drei Wochen vor dem Prüfungsbeginn

Bevor Sie studieren, schauen Sie sich zuerst die alten Prüfungen an. Hinweis Nr. 3: Setzen Sie Prioritäten! Themen, in denen man etwas auswendig lernen muss, würde ich nur kurz vorher lernen, weil man sonst bis zur Prüfung wieder viel vergisst. Zwei Monate vor den Prüfungen, großes Grinsen.

Ich beginne 2-3 Wochen vorher zu lernen.

Ist es zu spat, um mit dem Studium zu beginnen? - Mit diesen 7 Stufen werden Sie noch bestehen.

Sie bereitet die Vorträge vor und schreibt alles zusammen, so dass wir vor der Prüfung nur noch viel lernen müssen. Aber jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur Prüfung und wir haben nichts, gar nichts für die Universität gemacht! Denken Sie erst nach der Prüfung darüber nach, warum Sie wieder so spat beim Lernen waren und wie es im nächsten Halbjahr endlich besser wird.

Schaffe ich es realistischerweise noch, für alle Klausuren zu lernen, oder ziehe ich es vor, das eine oder andere zu verschieben? Eine Reduzierung der Testzahl kann sehr nützlich sein, wenn die Menge der Substanz zu groß ist. Ich kann nur sagen: "Wenn Sie für alle Klausuren ein wenig lernen, werden Sie vermutlich keinen einzigen absolvieren und das ganze Halbjahr durchlaufen.

"Ich habe während meiner Untersuchungszeit probiert, alle anderen Störungen auszuschalten. Ich zog mich für mehrere Wochen aus meinen Clubs zurück, zog mich von der Steuererklärung und den regelmäßigen Arztterminen in die Zeit nach den Untersuchungen zurück und ja, es hört sich schwer an, aber ich habe auch meine sozialen Medienaktivitäten eingestellt. Bevor Sie studieren, schauen Sie sich zuerst die alten Examen an.

Zu Beginn des Lernens wissen Sie bereits, welche Themen für Sie von Bedeutung sind und wie die typischen Prüfungsfragen ausfallen. Wünschst du dir nicht auch, dass du dich den ganzen Tag lang konzentrierst, um in der kürzestmöglichen Zeit alles zu lernen? Das Hirn funktioniert beim Lernen mit voller Geschwindigkeit und benötigt dort auch Auszeiten.

Alle 45 Min. fünf Min. und nach 90 Min. wenigstens eine Viertelnote. Wer das noch mehrere Wochen lang beibehalten will, sollte nicht mit Ronald McDonald befreundet sein. Versuchen Sie also, Ihre Ernährung auszugleichen, und seit dem YouTube-Hit "Pen Ananas Apple Pen" wissen wir, dass Früchte und ein Kugelschreiber, den Sie lernen müssen, unlösbar zusammenhängen.

Gutes Glück und jetzt aus dem Netz, Mobiltelefon weg und weg geht das Lernen Express. Nachfolgend: bestandene Prüfung.

Auch interessant

Mehr zum Thema