5 im Hauptfach Ausgleichen Gymnasium Baden Württemberg

5-fach im Hauptfach Bilanzierung Gymnasium Baden Württemberg

um Studenten zu transferieren, wenn ein sinnvoller Ausgleich für beide Fächer gegeben ist. ("1) Ein Schüler muss das Gymnasium verlassen, wenn er im Hauptfach eine 5 ausgleichen will. Sie benötigen ein weiteres 2 oder 2 mal die 3 in a-Moll, um eine 5 in a-Moll auszugleichen. Der erste kann mit normalem mit einer 3 balancieren, um seinen Schnitt auf 4,0 zu bringen.

Transfer zum Gymnasium

Eine Freundin von mir ist gerade in der neunten Klasse. Hier. Selbstverständlich will er auf 10 übertragen werden, aber unglücklicherweise hat er eine 5 auf Deutsch. Meines Erachtens kann es jetzt nicht verschoben werden, da eine 5 im Hauptfach nur mit einer 2 im Hauptfach ausgeglichen werden kann.

Übrigens, das Land ist Baden-Württemberg! Soweit ich weiß (und ich bin schon eine ganze Zeit nicht mehr in der Schule), bleibst du nicht in der Uni, bis du 5 oder 6 Jahre alt bist. Soweit ich weiß, bleiben Sie von zwei Fünfern Platz, wenn Sie sie nicht ausgleichen können. O.K. Dank für Ihre kurzen Anworten, also nur drei in einem Hauptfach, um die fünf zu balancieren, obwohl ich glaube, dass das auch schwer zu tun ist, nur weil es nur eine knappe Handelswoche ist.... ok, vielen Dank für Ihre Anworten.

Nun, die Sache ist die: Normalerweise werden Sie verrechnet, wenn der Ausschnitt in den Hauptabteilungen besser oder gleich 4,0 ist. Ein Hauptfach 5, muss aber mit einem Hauptfach 2 balanciert werden! Andernfalls werden Sie nicht verschoben, auch wenn der Cut 4.0 ist. Deshalb wäre beinahe die Hälfte meiner Gruppe gesetzt bleiben (ich spare mir ganz nebenbei den Streß und habe nur keine 5er).

Die ersten können mit normalem mit einer 3 ausgleichen, um seinen Durchschnitt auf 4,0 zu senken. Obwohl ich im Sportsektor 4 bin, habe ich immer einen Durchschnitt von 1,......

Es ist von Staat zu Staat etwas anders: Ein Bekannter von mir hatte ne 5 in 8 in Latein und keine Hauptfächer-Kompensation, weil ein Hundeführer mit einem Hundeführer kompensiert werden muss. Eine Nebensache (NF)-5 kann auch nur mit einer NF-2, nicht mit einer KW-2 kompensiert werden. Und sie wurde unter hat´s dennoch vergleichsweise lose verwaltet.

So wird es bei 2 Fünfern ohne Kompensation schwierig sein. A 5: Verschiebung auch ohne Kompensation. Wenn es mit einem Dritten geklärt ist. Denn alles andere ist unfugbar. Du kannst eine 5 mit einer 4 ausgleichen. Obgleich eine Sechs so viel wie zwei Fünf zählt, wenigstens auf dem Berichtsheft. Du bekommst zwei Fünfer, wenn du zwei Dreier als Gleichgewicht hast.

Die Zeugenkonferenz beschließt dann jedoch, ob er übertragen wird oder nicht. Ab wann kannst du eine Sechs balancieren? Ein allgemeines Thema: Vielleicht hat derjenige, der es nicht verdiene, verlegt zu werden? Wer sich nicht bemüht und dann das Resultat auf der Zeugenaussage sehen will, wo es übertragen werden soll, der stellt sich immer die berechtigte Frage: "Scheiße, ich will mich nicht hinsetzen"....vielleicht hättest du so viel Weitblick gezeigt und vorab darüber nachgedacht, ob du dich lieber auf dem Feld anstrengen willst, sonst ist ein Transfer in Gefahr.

Nun, wer in den Hauptfaellen 1er und 2er hat, wird nicht wegen einer 6 in Sachen Art oder Music sicher dasitzen. Ein Sechs oder Drei Fünf --> Auf Wiedersehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema