5 in Mathe Ausgleichen

6 in Mathematik Balancing

Kompensation: 1 x 3. keine Kompensation. Kompensation: 2 x 3. keine Kompensation. keine Kompensation.

keine Kompensation. Du kannst eine 5 durch eine 3. nur einmal in der gesamten Oberstufe balancieren, also nur einmal Mathe, Englisch nur einmal. um mit guten Leistungen balanciert zu werden, in anderen Staaten ist eine nicht balancierte 5 erlaubt.

¿Wie kann ich eine 5 in Mathematik ausgleichen? Sommerschule ("baden-würtemberg/Gymnasium") (Schule, Abschluss, 5 im Hauptfach)

Ich habe in der Mathematik eine 5 (Zertifikatnotiz), und ich weiss nicht ganz, wie ich das ausgleichen muss, um nicht im Sitz zu sein. Kennt jemand die Themen, in denen ich welche Notiz haben muss? Nach: Ich glaube, wenn du es nicht nachholen konntest, wäre ein Schreiben bei deinen Vätern angekommen.....

Hey! Du kannst deine fünf in Mathe mit entweder zwei drei oder eins zwei balancieren. Nach meinem besten Wissen müssen Sie jedoch die Note in einem Hauptfächer, wie z.B. Englisch oder Ihrer ersten Fremdsprache, haben, um Ihre 5 in Mathe abzulegen. So lange Sie Ihre 5 mit ihr ausbalancieren können und dies Ihre einzigen 5 auf dem Zeugenausweis ist, sollte die Übertragung kein Hindernis sein.

Mathematik, Informatik 5

Hallo, ich wusste kein schöneres forumDafür, aber es paßt zu Uni und Mathematik. Also, ein Freund von mir steht kurz vor Mathematik und Statistik. Ist das nur mit einer 2 im Hauptabteil möglich oder nicht? Einerseits hängt, das hängt davon ab, in welcher Kurs Sie sich befinden, andererseits hängt, das hängt vom Stand des Themas ab.

Mathematik ist das Hauptthema und kann daher nur mit einem Hauptthema oder zwei Nebenfächern. ausgewogen werden. Das Fach Mathematik kann ein Schwerpunktfach sein (ab der 9. Klasse), dann auch hier. Falls es sich bei der Physics um ein Minorfach handelt, dann können Sie es mit einem Minorfach ausgleichen. A 5 benötigt eine 3, um auszugleichen, a 5 benötigt eine 2, um auszugleichen, a 5 benötigt eine 2.

Nun weiÃ? ich nicht, wie es ist: Es ist möglich, dass man mit 2 5s auf jeden FÃ?lle einen mit einem Hauptthema abgleichen muss, aber es muss nicht so sein. Wenn also Mathematik ein Hauptfächer und Physics ein Hauptfächer ist und sie eine 5 in beiden Fächern hat, kann sie das mit einer großen 2 und einer kleinen 2 ausgleichen.

Schnell, du hast nicht ganz Recht, Petra: In Baden-Württemberg ist das Fachphysik kein Kernthema aus der 9. Stufe, aber es kann aus der 11. Stufe in der G9 sein. Es gelten folgende Dislokationsregeln (nach der Dislokationsregelung, letztmals geändert bis 03.02.2004): Dislokation wird mit dem Folgende erreicht: und der nun auch spannende Punkt: mit nur einem 5 im Zertifikat (Kernfach) ist dann ein die 3 in einem anderen Kernfächern ausreichend, und zwar analog mit nur einem Nicht-Kernfach 5, dann ein beliebiger ein. 34 Seit Änderung der Dislokationsregelung kann ein geändert auch auf Probe verschoben werden.

Nach vierwöchigem Schulbesuch im neuen Jahr muss er dann zu Fächern, wo eine 5 im Zertifikat steht, zu Prüfung, wo er eine Prüfung über machen muss, das Material der vorherigen Schule und das vorherige Material in der neuen Schule. Jetzt ist das für Deine Freundin: Mathematik 5 egalisierbar durch das Kernfächer, 2. Physik Nicht-Kernfach: egalisierbar durch zwei bis drei.

Mathematik wird wohl unweigerlich ein 5.... sein, gerade wegen des komplizierten CC bei diesen. Aber wenn du noch mehr Werke schreibst, kannst du sie unter Umständen ausgleichen und auch das Material für Ein Werk ist nicht so viel. Weil man zusammen nur vier Klassentests verfasst, zählt sie also 40% der geschriebenen Mathematik.

Auch interessant

Mehr zum Thema