Abacus Nachhilfe Preise

Preise für Abacus Tutoring

es sind auch Kanti (Gymi) Studenten, die Nachhilfe zu einem fairen Preis gaben. Der Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht kritisiert werden, ja, es ist etwas teurer, aber es lohnt sich. Das Abacus Tutoring Institute, weiß das jemand? Familien- und Kinderforum

Hallo, Andrea, ich habe einmal mit einem Elftklässler über das ABACUS-Institut geschult. Damals hatte ich mein Studienabschluss: MA Erziehungswissenschaft, Physik, Psychologie mit Schwerpunkt auf interkultureller Verständigung. Sie haben als Erziehungsberechtigte und Kunden jedoch die Gelegenheit, sich im Vorfeld mit den Menschen und ihren Anforderungen auseinanderzusetzen.

Wenigstens könnten Sie dies vorab mit ABACUS klären. Ich habe viel über ADD in der Physik erfahren, aber nur dank unseres Professors, der gerade jetzt begeistert ist. An ABACUS gefiel mir die ständige Unterstützung und Ratschläge, die das Haus geben konnte - wenn auch nur per Telefon aus der Entfernung, denn das nächstgelegene befindet sich in einer kleinen Randlage.

Nun, ich würde es nicht dämonisieren, öffentliche Bekanntmachungen über die Bedingungen sind wahrscheinlich am besten für das Institute im Voraus.

Abakus Tutoring | Kinder & Schulen Foren

Hallo! Ich habe ein paar Jahre für Abacus gewirkt, und wir waren eigentlich immer recht erfolgr..... Bei jedem Nachhilfeunterricht ist natürlich die Atmosphäre zwischen dem Tutor und dem Studenten entscheidend, meiner Ansicht nach ist dies für den Einzelunterricht sehr hilfreich. Du kannst das nicht im Voraus wissen, aber ich habe bereits einen Studenten an Abacus übergeben, weil es nicht passt.

Der Abakus hat auf jeden Falle dafür gesorgt, dass es eine Qualifikation gibt, z.B. bin ich kein Pädagoge, sondern Sozialpädagoge bei der Firma Abacus, und ich durfte nur bis zur elften Jahrgangsstufe Unterricht erteilen, für die "Großen" gab es dann echte Pädagogen. Also, wenn du wirklich Nachhilfe kaufen willst, dann bist du nicht schlecht mit dem Club befreundet, aber ich würde den Sinn an sich wieder mit dem Klassenlehrer besprechen!

Hallo! Ich kann Abacus sehr positiv melden. Vor ein paar Jahren hatten meine beiden Schüler Abakus' Matheunterricht. Da kam eine kleine, sympathische Dame, die Mathe studiert hatte. Das Töchterchen stellte sich auf eine glatte 5 und schrieb eine 2 nach nur 2 Privatstunden, aber es war so.

Es kostete 42 EUR pro 90 Min. und die kleine Dame kam zuerst nach Deutschland.

Auch interessant

Mehr zum Thema