Abi Lernen

Abi-Lernen

Lernen für den Highschool-Abschluss, aber wie? Lernen für den Highschool-Abschluss, aber wie? Für mein Problemfeld Englisch möchte ich etwas "Hilfe" in Gestalt von Arbeitsmaterialien erhalten, aber ich weiss nicht, was wirklich gut ist. Dabei geht es auch darum, die Erläuterungen zu verstehen, nicht wahr? Da kann es von Mensch zu Mensch noch einiges geben.

....

Re: Lernen für Ihr Abi, aber wie? Zum einen müssen Sie also herausfinden, wo Ihre Schwachstellen im Moment auf Englisch sind. lst dein Style nur grotto schlecht? Orthographie und Grundgrammatik können mit Sicherheit gut mit BÃ??chern gelernt werden, ebenso wie Inhaltsaspekte oder die Analyse von Texten. Dann wird es von jemandem korrigiert, der es immer sehr leicht gefunden hat.

Andernfalls schaue dir die Bücher bei der Firma Amazon oder an. Re: Lernen für mein Abi, aber wie? Ich glaube, deshalb habe ich (zumindest für mich) eine ziemlich gute Lernstil haben. Von Anfang an ist klar, dass gewisse Bereiche angesprochen werden. Zu diesem Zweck lernte ich zunächst die gesamte Epoche, von der klassischen bis zur modernistischen Fachliteratur, betrachtete alle Lesarten noch einmal, schrieb die wichtigsten auf, stellte die angeeigneten Druckmittel auf usw. Ich lernte dann die wichtigsten.

Re: Lernen für Ihr Abi, aber wie? Für meinen deutschen Abi habe ich nicht viel erlernt. Mir war deutlich, vorab welche Lehrbücher mitgenommen werden sollten, sie wurden bereits im Kurs bearbeitet, also schaute ich mir meine Notizen an und betrachtete noch einmal die Lesehilfen der entsprechenden Lehrbücher. Bei meinen anderen Abi-Fächern wie Mathematik war es wichtig, die Arithmetik zu kennen.

Im Bereich Biologie wurde alles mit dem Herzen erlernt und die Verbindungen wurden nachvollzogen. Während des Lernens ging ich alles immer wieder durch, bis ich das Topic darauf hatte und dann zum naechsten. Schon nach wenigen Tagen bin ich die bisherigen Inhalte wieder durchgespielt, so dass ich mir vergewissern konnte, dass mir das Motiv wirklich im Gedächtnis war.

Bei Geo war schon deutlich, vor welchen Bereichen gefragt wurde (man konnte schon erraten, welche man bekommen würde), also wurde alles über die Bereiche erraten. operated.

Mehr zum Thema