Abitur Französisch

Französisch Abitur

Abiturübersetzung im kostenlosen Deutsch-Französischen Wörterbuch und viele weitere französische Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Abitur" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen. Abitur: Französisch " Englisch " Englisch Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist!

Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Französisches Dictionary

Deutschlandreist nach dem Abitur reist für ein Jahr durch Europa und reist nach dem Abitur für ein Jahr per Anhalter durch Europa. So Ali kann seine schulische Ausbildung (deutsches Abitur) ablaufen. Die GermanSascha steht kurz vor dem Abitur und ist der Meinung, dass sie in Yasmina große Verliebtheit entdeckt hat - alles erscheint möglich.

Mehr als 30 Prozentpunkte der Schüler haben keinen High School-Abschluss. Mehr als 30% der Schüler beenden nie die High School. GermanI kann diese Schüler aufnehmen und in 20 Schwangerschaftswochen können sie nachweislich das Abitur erreichen. Ich kann diese Schüler aufnehmen und in 20 Wohnwochen, indem ich ihre Fähigkeiten teste, kann ich sie auf die High School Stufe einstufen.

GermanAls GermanAls Jeff führte ich diese Tour nach Europa, als ich Anfang der achtziger Jahre mein Abitur machte. Als Organisator einer Seereise que j'ai fait en Europequand qu'ai eu mo diamôme de fin d'études au détudes au début des annés 80 hat er gegen den Widerstreit seiner Gastfamilie nach dem Abitur seine Fotografenausbildung begonnen und nach nur wenigen Jahren an Messen und Weiterbildungsseminaren teilgenommen.

Trotz der Zurückhaltung seiner Familie schrieb er sich an einer Fotoschule in Lomé ein. Und selbst wenn man das Abitur macht, wenn man ein niedriges Gehalt hat, dann hat man weniger als 25 Prozentpunkte Wahrscheinlichkeit auf einen Hochschulabschluss. Sogar mit Ihrem Abitur, wenn Ihr Gehalt gering ist, Sogar mit Ihrem Abitur, wenn Ihr Gehalt niedrig ist, ist es bei einem höheren Abschluss weniger als 25% Wahrscheinlichkeit.

German Gegen den Widerwillen seiner Gastfamilie beginnt er nach dem Abitur eine Fotografenausbildung und nimmt schon nach wenigen Jahren an Messen und Weiterbildungen teil. Trotz der Zurückhaltung seiner Gastfamilie schrieb er sich an einer Fotoschule in Lomé ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema