Agentur für Arbeit Logo

Logo der Arbeitsagentur

Logo-Vektor der Agentur für Arbeit. Laden Sie das Logo und die Symbole der Agentur für Arbeit vector in den Formaten AI, EPS, CDR, SVG, PNG kostenlos herunter. Der Schriftzug der Bundesagentur für Arbeit ist eine eingetragene Marke des Deutschen Patent- und Markenamtes und urheberrechtlich geschützt.

mw-headline" id="Summary">Summary[edit]

Diese Regelung gibt nicht den Urheberrechtsstatus des angehängten Werkes an. Transféré de.wikipedia à Commons de.wikipedia de.wikipedia by Wdwdbot mit dem Skript bot_filetrans.pl auf r26M. ... Die Kategorien in diesem Bild müssen überprüft werden. Klicken Sie auf ein Datum und eine Uhrzeit, um die Datei so zu sehen, wie sie zu diesem Zeitpunkt erschienen ist. Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die 2 nächsten Seiten verwenden diese Datei: Diese Person endatei enthält zusätzliche Informationen wie Exif-Metadaten, die von der Digitalkamera, dem Laserscanner oder der Logik, mit der sie erstellt oder gescannt wurde, hinzugefügt wurden. Wenn der Fichiervorgang im Originalzustand durchgeführt wurde, können einige Details wie z.B. die Zeitstempelung nicht vollständig mit denen der Originaldatei übereinstimmen.

Herunterladen von Vektorlogos und Logotypen

Das Logo der Marke Deutsche Agentur für Arbeit im Gekapselten PostScript (EPS)-Format herunterladen. Die Statuten des Logos sind aktiv, d.h. das Logo wird gerade verwendet. Dokument.write(s); Rückgabe; } google_feedback ='on'; google_ad_client=' pub-1938416730657586'; google_ad_channel=' 6336467983'; google_max_num_ads=' 1'; google_ad_type=' text'; google_ad_output='js';

BA: BA-Chef wehrt sich für das neue Logo

Die Vorwürfe des Vorstandsvorsitzenden der BA, Frank-Jürgen Weise, gegen das neue Logo seiner Autorität hat er dementiert. Damit sei der Moment reif, ein rund 35 Jahre altes Logo zu aktualisieren, sagte der BA-Chef in einem Interview mit der NÃ??rnberger Nachrichtenagentur DPA. Gleichzeitig rechtfertigte Weise die Kosten für die Entwicklung der neuen Marke von rund 100.000 EUR.

Das neue Logo ist laut Weise weit mehr als nur ein äußerer Auftritt. "â??Nur die reformierten Personalvermittler mit Kundencenter werden das neue Logo erhalte. Ehe sie den neuen Namen "Agentur für Arbeit" mit dem neuen Logo führen dürfen, prüfen wir, ob die Behörden die Arbeitsmethoden und Einstellungen haben, die wir von ihnen erwarten", sagt Weise.

Lediglich ein Teil dieser Aufwendungen würde durch die weitere Entwicklung des Firmenlogos verursacht, so Weise. Für die weitere Entwicklung des Firmenlogos ist dies nicht ausreichend. Außerdem wurde ein neuartiges Farbcodierungssystem für Prospekte und die Umgestaltung von Prospekten und Informationsblättern gefördert. Der Start ist für den Monat März vorgesehen. Die " Ein ", das von einem Zirkel umgebene Warenzeichen der Agentur, sollte beibehalten werden, aber mit einem frischerem, offenerem Farbanstrich, heißt es.

Mehr zum Thema