Bella Vista Ulm Frühstück Preise

Preise für das Frühstück von Bella Vista Ulm

Was hat alles seinen Preis, aber was hat noch einen Wert? Verlosen Sie einen Gutschein für die BellaVista und erfahren Sie es. Logo: BellaVista Café - Bar - Veranstaltungen. Café BellaVista - Bar - Veranstaltungen.

Fruehstueck auf der Dachterrasse mit Aussicht auf den Dom - Bellavista, Ulm Reiseberichte

Bellavista ist einmalig in Ulm - auf halbem Weg zum Dom befindet sich die große, lichtdurchflutete Dachterasse mit einem fantastischen Ausblick auf das imposante Ulmer Bauwerk. Die Speisen (egal ob zum Mittagessen oder nur zum Kaffee oder Kuchen) sind immer köstlich und für die gute Küche völlig billig. Der einzige Nachteil ist, dass Bellavista nur am Abend für private Partys offen ist.

Wunderschönes Lokal in den Obergeschossen unmittelbar neben dem Dom. Die Gaststätte lädt zu einem entspannten Abendessen in der Mitte der Innenstadt mit historischer Aussicht ein, vor allem für Menschen von außerhalb der Innenstadt. Es besteht die Moeglichkeit eines Fruehstuecks oder eines Geschaeftsessens. Die bestellten Speisen waren gut zubereitet und ließen keine Wuensche offen.

Empfohlen in Summe, aber bitte beachtet die Betriebszeiten, insbesondere die frühe Schließung am späten Vormittag - beinahe später Nachmittag und die eingeschränkte Zugänglichkeit an Feiertagen. Der Bellavista macht seinem Namensgeber alle Ehre: In einem Wohnhaus in unmittelbarer Nähe des Ulmschen Doms im vierten Obergeschoss haben Sie einen herrlichen Blick auf den Domplatz, den Dom selbst und große Teile des Stadtzentrums von Ulm.

Von dort aus glaubt man, dass man den Kathedralturm beinahe erreichen könnte. Der Preis ist immens. Die Gaststätte hat einen großartigen Blick, in der Umgebung des Doms, wenn die Reparaturarbeiten jemals abgeschlossen sein sollten, denke ich, dass der Blick vom Restaurantbalkon von unschätzbarem Wert sein wird.

Die Küche ist so köstlich, dass sie jede Woch immer wieder neue Speisen anbietet, die meist bezaubernd sind. Auch die Tapas sind meist erstaunlich schmackhaft!

Büro Bella Vista - Café - Ulm - 157 Rezensionen - 47 Bilder

Ich hatte das Glück, heute Morgen um 11:00 Uhr mit meiner Freundin hier zu früehstuecks. Der Ort ist wirklich erstklassig, aber wenn man darin Platz nimmt, kann man nicht viel sehen, es sei denn, man setzt sich im Hochsommer vielleicht im Freien auf.... Wir haben das Frühstück für zwei Personen für 25 mit heißen Getränken wirklich erstklassig gekostet, man kann nichts ausrichten.

Hervorragender Service und exzellentes Frühstück mit großer Auswahlmöglichkeit! Bei Bella Vista hatte ich einen Schreibtisch für das Frühstück für 7 Leute an einem Sonnabend um 10:15 Uhr gebucht. Telefonisch... de hat diese Buchung freundschaftlich angenommen und meine Telefonnummer für alle Fallbeispiele aufgeschrieben. Bei der Ankunft zum Frühstück an diesem Tag wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, dass der Platz aufgrund einer weiteren Buchung nur bis 12 Uhr besetzt sein konnte und ob dies genügend Zeit sein würde.

Als ich das Frühstücksmenü öffnete, bemerkte ich, dass die Auswahlmöglichkeiten eingeschränkt waren. Außerdem gab es auch kein simples, kleines Frühstück für jemanden, der nur Süßigkeiten ißt und deshalb musste man sich sein Frühstück aus einzelnen Komponenten selbst zusammenstellen. Es gab auch keine Eizellen - sie sollten auf keiner Frühstücksmenükarte fehlen. Bei der Zubereitung der Eizellen sollten sie nicht vergessen werden.

Nachdem wir den Kaffe bestellt hatten, kam der Kaffe recht schnell, aber wir mussten 40 Minuten auf das Frühstück ausruhen und diejenigen, die ihren Kaffe zum Frühstück möchten, mussten einen neuen mitbestellen. Aber das Frühstück selbst war sehr gut, man kann sich wirklich nicht darüber beschweren. Um 11:45 Uhr sah der Ober immer auf unseren Schreibtisch und zugleich auf die Uhr, mit der er uns natürlich unter Zugzwang stellte.

Dann war es kurz vor 12 Uhr - wir waren schon fertiggestellt und hatten bereits gezahlt, als der Ober mit den neuen Besuchern im Zug an unseren Esstisch kam, um uns klarzumachen, dass der Esstisch doch noch geräumt werden sollte. Eine einfache "Es tut uns Leid, es ist dumm geworden, wir werden das nächste Mal besser werden" hätte ausgereicht, um uns wieder sanft zu machen.

Doch so hat sich Bella Vista für mich bis zum "Ende" geschlagen! Wunderschöne Sicht oder nicht! Auf der Weltreise - Israel - war ein großartiger Tag mit authentischer Küche und einer erfolgreichen Ausstrahlung. Der Blick, vor allem in der Dunkelheit, ist unschlagbar.......... Das Frühstück ist gut, die Sicht großartig.

Mehr zum Thema