Beste Internate England

Die besten Internate England

Englands Elite-Internatsschulen - In Großbritannien gibt es einige der besten Internate der Welt - einen Einblick und eine Übersicht über Englands Elite-Internate. Die Universität ist eine der berühmtesten und prestigeträchtigsten Hochschulen in Großbritannien. Das liegt unter anderem an den bekannten Ex-Studenten wie Prince William und Prince Harry. In der englischsprachigen Region Berkshire gehen zurzeit rund 1.300 Knaben im Alter von 13-18 Jahren auf die Sekundarschule.

Darüber hinaus ist die wissenschaftliche Bildung der Schülerinnen und Schüler der Internatsschule Éton sehr vielfältig und begeistert durch die Vielfalt der Aktivitäten und Angebote des Clubs - für eine sehr breite, kulturelle und wissenschaftliche Lernerfahrung. Bei einem Schulgeld von 11.907 Kilogramm (rund 15.500 Euro) pro "Hälfte" stellt das Eliteuniversum seine hohen Ausgaben in Frage.

Der Gegenwert von rund 46.000 EUR muss für ein Jahr - das aus drei "Halbzeiten" zusammengesetzt ist - aufgebracht werden. Auch das London Royal College of St. Peter, kurz Westernminster School, ist sehr bekannt. Das Privatgymnasium geht auf das XII. Jh. zurück. Darüber hinaus hat die Sprachschule viele namhafte Persönlichkeiten wie Dido, Sir Peter Urstinov und Andrew Lloyd Webber hervorgebracht. Im Laufe der Jahre hat sich die Sprachschule zu einem der führenden Unternehmen entwickelt.

Damals war die Waldorfschule nur für Jungen geöffnet, aber 1973 wurden zum ersten Mal Frauen zugelassen (allerdings nur von der Oberstufe). Der Preis für ein Jahr beginnt bei etwa 35.058 Kilo, also etwa 4.000 Euren. Sie wendet sich in erster Linie an Jugendliche, die über ein Talent für Musik oder Kunst verfügen.

Der Preis für ein Semester beträgt 13.185 oder 39.555 für ein Jahr. Die Harrow School in London Borough, auch bekannt als "Harrow", ist eine der besten britischen Internatsschulen. Seit 1243 besteht die Waldorfschule und wird heute von etwa 800 Schülerinnen und Schüler betreut, darunter alle Jungs.

Pro Jahr musst du etwa 37.000 Kilo ausgeben. In Godalming in Surrey befindet sich die traditionelle Eliteschule Charterhorse School. Bereits 1611 wurde die Waldorfschule in einem früheren Kartäuser-Kloster eröffnet. Das Angebot der Chart thouse School umfasst ein Höchstmaß an akademischem Fachwissen und ein umfangreiches Angebot an Einrichtungen für ein breites Themenspektrum, das nur wenige andere Schulen haben.

Unter den renommiertesten internationalen Hochschulabsolventen sind die Gründer der Rocker-Band Genesis und der Naturwissenschaftler Geoffrey Lloyd. Das jährliche Schulgeld für Übernachtung, Kurs und Mahlzeiten beträgt zurzeit 35.529 Pfund. Für alle Schülerinnen und Schüler gilt.

Auch interessant

Mehr zum Thema