Betreut Nachhilfe

Beaufsichtigter Unterricht

Guten Tag liebe Tutoren, ich suche Nachhilfe auf der Ebene der Unterstützung in Englisch, Mathematik und Deutsch. Die erfahrene Grundschullehrerin gibt Nachhilfe und betreut die Hausaufgabenvorbereitung gerne auch zu Hause. Es geht dann darum, die individuell geeignete Form des Nachhilfeunterrichtes zu wählen. Welche weiteren Aspekte sind zu beachten, um den richtigen Tutor zu finden?

Unter Betreut.de find and offer tutoring

Berlin, Juni 2008 - Seit neun Monate steht den Nutzern mit dem völlig werbe- und barrierefreien Internetportal "Betreut.de" eine neue Präsentationsplattform zur Verfügung, die den so genannten "Nachmittagsmarkt" darstellt. Privatlehrer können sich kostenfrei ein persönliches Anforderungsprofil anlegen und von Schülerinnen und Schülern, Schülerinnen und Schülern sowie von interessierten Erwachsenen auf der Suche nach Privatunterricht durchlaufen werden. In den Profilen der Tutoren gibt es eine Vielzahl von Informationen: z.B. die Studienfächer, den Zeithorizont, die Qualifikation, die Verfügbarkeit und den erforderlichen Zeitlohn.

Wenn verfügbar, können die Tutoren auch anzeigen, ob sie bereits Erfahrung mit Studierenden haben, die Lernschwierigkeiten wie LRS, Rechenschwäche oder Untersuchungsangst haben. Es ist auch möglich, Hinweise zu geben, die kontaktiert werden können. Ob für ein kurz- oder langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis, ob für eine anstehende Prüfung, für die Hausaufgabe oder für eine Prüfung an der Universität - auf Betreut.de können Lerner oder ihre Erziehungsberechtigten finden, was sie suchen.

Die Postleitzahl wird nach dem Eingeben der Postleitzahl in einer großen Anzahl von Diagrammen ausgelesen. Um den perfekten Kandidaten zu finden, kann die Selektion durch eine Fülle von wesentlichen Merkmalen eingeschränkt werden. Ergänzt wird das Programm durch eine Kontaktsicherung und die Gelegenheit, den Trainer zu sichten. Der Besser Betreut GmbH" ist es wichtig, eine möglichst einfache, vertrauenswürdige und anwenderfreundliche Nutzung ihres Angebots zu gewährleisten.

Damit wurde wat Betreut.de die erste Folgehilfeplattform im Netz, die vom TÜV geprüft und als sehr unbedenklich klassifiziert wurde.

Kinderbetreuer, Nachhilfe & Co: betreut.de: Kinder und Teckel unter einem Hut

In der Schule hat man bereits Studenten, die sich mit der Analyse von Blutentnahme und Filterwasser beschäftigen. Derzeit steht jedoch die Schaltung von Mithilfelehrern, Altenpflegern, Baby und Tigersittern ganz oben auf ihrer Prioritätsliste. Sie sind streng geheim, und dafür gibt es im Augenblick ohnehin keine Zeit: "Ich lege jede Freiminute in die Besser Betreut in die Besser Betreut Gesellschaft und in die Expansion von Betreut. de's Angebot in andere Lander.

Ich werde aber wahrscheinlich eines Tages eine andere Firma gründen. Darin entwarf er den " Erfahrungswettbewerb ", der von einem Energielieferanten ausgetragen wurde. Gemeinsam mit einem Kommilitonen organisiert er das Thema Vermarktung und Finanzen. Die Idee war so gelungen, dass der Wettkampf nun jedes Jahr anläuft. "Aus eigener Anschauung weiss er, wie schwer es ist, verschiedene Arbeitszeitmodelle, die Erziehungsberechtigten, evtl. eigene Kleinkinder und einen Vierbeiner unter einem Dach zu haben.

Es gibt nichts Selbstverständlicheres, als ein Unternehmen zu finden, das eine Antwort auf all dies bieten kann? Betreut. de hat mittlerweile mehr als 250.000 aktuelle Portraits von Tutoren und Privatdozenten aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien und der Schweiz. Steffen hat heute mehr als 75 Beschäftigte. Ein gutes Arbeitsteam und die Betreuung durch Freunde und Verwandte sind sehr wertvoll.

Ein gewisses Maß an Risikoabsicht ist für jeden Firmengründer dabei. "Aber der Wunsch und die Passion für Risiken sind nicht alles, was ein Firmengründer brauch. "Ein BWL-Studium erachtet er nicht als zwingend notwendig, denn auch die kaufmännischen Grundkenntnisse könnten anders erworben werden: "Mathematiker, Rechtsanwälte oder Menschen aus ganz anderen Fachrichtungen können ebenso gute Begründer sein.

"Die Besser Betreut GesmbH hat ein besonderes Angebot für Unternehmen: "Wir wollen dazu beitragen, dass Betriebe familiengerechter werden", erläutert Steffen. In seinem eigenen Betrieb wird großen Wert auf familiäre Freundlichkeit gelegt. Aber im Moment gibt es nichts Schöneres, als meine Vorstellungen in meinem eigenen Betrieb durchzusetzen. "Ich habe meine Firma gestartet, weil.....

Meine Firma ist rentabel, weil...... Es gibt eine verbesserte Betreuung, mehr liebevolle Babysitter und noch mehr familienfreundliche Kinder. Ein gutes Gespann und vertrauenswürdige Freundinnen und Kollegen sind ebenso unerlässlich wie Freude im entscheidenden Augenblick, verbunden mit Fleiß.

Mehr zum Thema