Better School

Bessere Schule

Der Unterricht an der Gadaladeniya Maha Vidyalaya School in Udunuwara bei Kandy in Sri Lanka ist eine öffentliche Grund- und Sekundarschule. Auf zum Better School Internatsberatung. Sprachaufenthalte und Sprachaufenthalte England, Frankreich, Spanien, USA In unseren Sommerschulen lernen Ihre Kinder die Landessprache, lernen die Länder und ihre Menschen besser und können das neue Wissen selbstbewusst unmittelbar vor Ort einbringen. Uns ist ein sommerlicher Rahmen mit viel Bewegung und Spass, eine wirklich internationale Mischung aus jungen Menschen und erstklassiger Betreuung durch eigens ausgebildete Lehrer wichtig.

Bei der Schulauswahl ist es uns besonders wertvoll, dass der Schulunterricht vielfältig und lebhaft, praxisnah und anregend ist. Darüber hinaus lernt die Jugend namhafte Internatsschulen in England oder einen Standort in den USA mit besonderer Stimmung, erstklassigen Sportanlagen und moderner Klassenzimmerausstattung auf. Die Sommerschulen werden von uns mit Sorgfalt ausgewählt und gesteuert.

Die Schule Gadaladeniya Maha Vidyalaya Schule

Die Dachkonstruktion der Guadaladeniya Maha Vidyalaya School wurde instandgesetzt! Die Reparaturarbeiten wurden pünktlich zu den schweren Niederschlägen und Überschwemmungen beendet, die vor einigen Monaten in Sri Lanka Todesopfer forderten. Durch Ihre Spende konnten wir auch weitere Instandsetzungen an der Waldorfschule durchführen, die schon seit längerem dringend benötigt wurden.

Die beiden Freundinnen Tharindu und Dakshika, die für die Durchführung des Projekts vor ort verantwortlich sind, haben uns folgende Liste geschickt: "Bisher ist es uns gelungen, die beiden Teiche direkt vor der Schule zu reparieren, sie zu reparieren, Spenden für Hochwasseropfer" Wie Sie sehen können, konnten wir auch einen Teil des Geldes für einige Hochwasseropfer bereitstellen, von denen einige ihre gesamte Existenzgrundlage verloren haben.

Aus den Spendengeldern sind noch einige übrig geblieben, um weitere Reparaturen in der Sprachschule zu starten: "Nach dem Motto: "Und das wollen wir tun, dass die Räume unter dem Dach abgedeckt werden (Direkt vor dem Klassenzimmer befindet sich ein offener Raum unter dem Dach - wir wollen diesen Teil mit Glas oder Fasern abdecken).

An dieser Stelle nun ein paar Fotos, die den Stand vor und nach der Reparatur gut veranschaulichen.

Mehr zum Thema