Brauche Nachhilfe

Benötigen Nachhilfe

Tutorenaustausch: Legasthenie-Training, Hausaufgabenbetreuung, Lernunterstützung, Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch,.....

Laufende Jobs im Bereich Tutoring.

Alternativanzeigen in der Region

Ich unterrichte seit 2015 Mathematik und Naturwissenschaften in Göteborg und der näheren und weiteren Region, und ich habe bereits..... Für die Jahre sechs bis zehn lege ich in Ottersberg Spanischunterricht ab...... Mathehehelfer und Matheformel Sammlung. Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Tutor in englischer Sprache für unseren Sohne. Ottersberg Grundschule, 7. Jahrgang....... Als soziale Bildungseinrichtung der kostenlosen Alters- und Jugendpflege mit 27 Kindern sind wir.....

Guten Tag Ich suche eine patientenfreundliche Persönlichkeit, die mir beim Erlernen helfen kann.

Ich suche eine patientenorientierte Persönlichkeit, die mir beim Erlernen helfen kann. Good Tag Ich gehe derzeit zum dritten Mal an die Wirtschaftmittelschule in Biel (M-Profil). Als Teilzeitstudent an der Wirtschaftsuniversität Zürich werde ich in den nächsten Woche drei englischsprachige Fachtexte zum Themenbereich Unternehmen schreiben..... Hallo, ich absolviere meine Kaufmannsausbildung und befinde mich derzeit in meinem zweiten Ausbildungsjahr.

Weil ich im Bereich Ökonomie & Soziales Probleme habe, habe ich..... Hallo, mein Nachname ist Pascal und ich bin 22 Jahre jung. Guten Tag, ich beginne im kommenden Kalendermonat mit dem Bürodiplom (2 Semester) und dann mit dem Wirtschaftsdiplom (1 Semester) an der Benediktinerhochschule..... Guten Tag Ich suche die buchhalterische, evtl. wirtschaftswissenschaftliche und rechtliche Betreuung auf KV-Ebene mit professionellem Maturaabschluss.

Gern stehe ich Ihnen in den Bereichen Ökonomie, Recht, Finanzen und Buchhaltung zur Seite. Es wird MORGEN gesucht, jemand, der mit der Berechnung (Abrechnung) der Lagerplatzregion Bern/Thun vertraut ist...... Wenn ich von jetzt an kann, brauche ich Unterstützung...... Guten Tag zusammen Im Moment nehme ich an der Schulung "Spezialist für Finanz- und Rechnungswesen" teil.

Mein Lernprozess: Brauche ich wirklich Nachhilfe?

Ab wann ist Nachhilfe überhaupt sinnvoll? Inwiefern können die Studierenden selbst feststellen, dass sie Nachhilfe benötigen? Diejenigen, die das Gefühl haben, dass sie Lücken haben, von denen sie nicht mehr wissen, wie sie sie selbst schliessen sollen, benötigen fachliche Unterstüzung. Jeder, der dann in Angst und Schrecken gerät und sich bei dem Versuch, das verpasste Material selbst bearbeiten zu müssen, ratlos fühlte, sollte sich über Nachhilfe Gedanken machen.

Welche Jugendlichen können ohne Nachhilfe sicher sein? Wo findet man einen geeigneten Tutor? Wer besucht derzeit ein vergleichbares Studienfach? Selbst in einem Berufslerninstitut muss das humane Niveau für den Tutor richtig sein, denn die Verbindung von geeigneter chemischer und beruflicher Qualifizierung bringt Lernerfolge. Wie kann der Unterricht aussehen?

Der Nachhilfeunterricht hat zwei Ziele: Erstens, um kurzfristig Lücken zu schließen, die immer befristet sind. Andererseits betreibt die Nachhilfe einen permanenten Wissenstransfer: Hat der Lernende ein allgemeines Fachproblem, macht eine permanente Nachhilfe Sinn. Dann muss er Lernalgorithmen üben, um einen neuen Ansatz für das verhasste Thema zu erlernen.

Ab wann rätst du von Nachhilfe ab? Die Studenten wollen nur ein Ausrede, sind aber in Wahrheit nicht gewillt, etwas für das Thema zu tun. Wenn du das Gefühl hast, dass Nachhilfe nur die Aufgabe der Verantwortlichkeit ist, so dass du dir nicht die Verantwortung für eine falsche Bewertung zuschieben musst, solltest du dein eigenes Gewicht aufbringen.

Hast du noch andere Lerntipps für Studenten? Wenn Sie ein echtes Problemfeld mit einem Thema haben, sollten Sie immer daran denken, dass es üblich ist, Einstellungen zu haben. Man sollte jedoch unter keinen Umständen in die eigene Widerwärtigkeit klettern, sondern sich selbst überwältigen und dem Thema offen begegnen. Glaubensrichtungen wie "Ich kann sowieso keine Elektrizität machen" versperren mich immens und behindern die Studenten sehr.

Diejenigen, die es schaffen, positiver zu sein, erlauben dagegen auch die Chance auf eine gute Noten.

Auch interessant

Mehr zum Thema