Bundesagentur für Arbeit Service

Agentur für Arbeit

Guten Tag, heute habe ich eine Erinnerung von der Arbeitsagentur Recklinghausen mit der Zentralen Studienberatung und dem Career Service der Universität Bochum erhalten. Orte Frankfurt, Deutschland Öffentlicher Dienst Bundesagentur für Arbeit.

href="/current/news/previous-obedience-stop/">"Previous-obedience" stoppen!

Das Konzept der Lebenslangen Karriereberatung (LBB) haben wir von Beginn an begleitet, weil es eine gute Reaktion auf die zukünftigen Anforderungen des Arbeitsmarkts sein kann. Die BA und ihre Abteilungen müssen sich gezielt positionieren. Gegenstand der September-Sitzung waren unter anderem die Anhebung und Aufteilung der Rekrutierungsquoten für den Nachwuchs für das Rekrutierungsjahr 2019, die Prüfung der Integration von Online-Bewerbungsanzeigen in die Einstiegszonen, das technische Genehmigungskonzept der Bewertungsplattform BISS und die Abschaffung der Richtlinie über die Zuteilung von.....

Dieses Jahr ist der Hochsommer ein extremer Tag, aber Fachleute erwarten, dass das Wetter normal wird. Wir müssen also heute aktiv werden!

Deutsche Bundesagentur für Arbeit - Frankfurt am Main - Arbeitsagentur, Behördendienste

Ich habe bereits eine Mail von der BA erhalten und sie beantwortet alle meine Fragen: 1)Von 1200 auf 621 wird meine ALG verkürzt, weil ich mich neu orientieren und nebenberuflich tätig sein möchte. 2 ) von 621 auf 285 wird mein ALG I verkürzt, weil ich einen Teilzeitjob mit 450 im Kalendermonat habe.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, Ihre Hilfe, Ihre Unterstützung, Ihren Verstand..... Soweit es gesetzlich vorgeschrieben ist und von den Bürgerinnen und Bürger dieses Staates so angenommen und gewollt wird, dass man auf der einen Seite inhuman ( "keine Kontaktperson", kein echtes Anliegen an die Lage des Einzelnen) und auf der anderen Seite Rechte unter aller Würde hat, was unsere unsinnige und kurzlebige Hamsterradkultur wiederspiegelt, ist es für mich vor allem an der Zeit.

Es ist eine Peinlichkeit, dass es Autoritäten wie BA gibt, die mit ihrer Perspektivlosigkeit sowohl das verfremdete Aussehen von Unternehmen als auch das unansehnliche Antlitz der alten deutschen BÃ?

Serviceeinheit der Arbeitsagentur geht nach Kassel statt nach Bad Hersfeld | Rotenburg

In Bad Hersfeld. Neue Niederlage für den Zirkel Hersfeld-Rotenburg: Der Präsidium der Arbeitsagentur in Nürnberg entschied, dass die vorgesehene neue Betriebsdienststelle der Arbeitsagentur nicht wie erwartet ins Bad Hersfeld, sondern nach Kassel geht. Mit der Serviceeinheit sollte zunächst der Wegfall der Verwaltungszentrale ausgeglichen werden, die, wie gemeldet, von Bad Hersfeld nach Fulda umziehen wird.

Im Rahmen der Neuordnung der Agentur für Arbeit sollen die Serviceeinheiten für die Verarbeitung von Arbeitslosengeld, Berufsbildungsgeldern und Kurzarbeitergeldern verantwortlich sein. Helmut Heiderich, CDU-Bundestagsabgeordneter, war Anfang des Jahres noch zuversichtlich, dass dieses Servicezentrum in Hersfeld ansässig sein könnte, um von dort aus ganz Nordhessen mitzunehmen.

Dabei erhoffte sich die Firma bis zu 15 neue Stellen. Für diese Problemlösung hatte er im Hintergund hart gearbeitet.

Auch interessant

Mehr zum Thema