Business Englisch Crashkurs

Geschäftsenglisch Crashkurs

Maßgeschneidertes Business English in Leipzig und Umgebung Die verschiedenen Bedarfe und Mängel wurden gut angegangen. Die Freude am Erlernen liegt in der entspannten Interaktion untereinander und der thematischen Gestaltung von interessanten Artikeln. Das war eine angenehme Lernerfahrung in einer häuslichen Atmosphäre, man hat kein Gefühl wie in der Vorlesung. Wirkungsvolles Erlernen durch Native Speakers und kleine Lerngruppen - so kann der/die TrainerIn auf jeden Einzelnen persönlich reagieren und ist bei der Unterrichtsplanung äußerst zeitflexibel.

Mit meinem Verlauf bin ich sehr aufrichtig! Jetzt bin ich zuversichtlicher in der Fremdsprache und konnte viel für meine tägliche Arbeit dabei haben. Die intensive Englischausbildung hat mir wirklich sehr viel nützt! Es ist sehr unerlässlich, dass Sie immer mit den aktuellsten Problemstellungen der englischen Landessprache aufwarten können und diese fachkundig ausgebildet sind.

Obwohl alle Englisch-Trainer sehr verschieden sind, beschäftigen sie sich mit Problemen und Lösungen. Durch den Englischunterricht konnte ich mein Englischlevel rasch anheben. Meine Trainerin ist sehr anpassungsfähig an die Anforderungen meiner Arbeit und rüstet mich immer bestens für kommende Auftritte! Dabei lernst du viele Sachen über den Englischunterricht hinaus.

In den Räumen der Schule sind die Räumlichkeiten wunderschön aufbereitet. Sämtliche Ausbilder waren sehr motiviert, wir haben sehr eng zusammen gearbeitet. Weil wir nur zwei Studenten waren, konnte ich viel in Englisch studieren, was ein großes Plus war. Der Trainerwechsel war für mich auch sehr aufregend, da man auch mit anderen englischsprachigen Sprachen umgehen konnte.

Als ich zur Schule kam, um mein Englisch für die Aufnahme im Haus zu lernen, funktionierte das hervorragend. Ich bin auch viel sicherer mit der englischsprachigen Welt und weiss, dass ich sie sowohl persönlich als auch beruflich nutzen kann. Eine freundliche Mannschaft mit dem nötigen Mitgefühl, um Ihnen auf spielerische Weise die Ängste vor der Fremdsprache abzunehmen.

So konnte der Englischunterricht perfekt mit dem Beruf kombiniert werden. Die Lektionen wurden auf die Anforderungen und persönliche Belange abgestimmt und an die aktuellen Gegebenheiten angepaßt. Ein exzellentes Zusammenspiel von Business-Englisch, Sprechen, Vokabular und Rechtschreibung. Auf diese Weise macht es Spaß, Englisch zu erlernen. Der Kurs wurde nach den Wünschen der Teilnehmer gestaltet und der Kurs wurde in einer offen und entspannten Umgebung abgehalten.

Ich war mit dem Verlauf sehr glücklich. In kürzester Zeit konnte ich meine Sprachkenntnisse aufwerten. Die Lektionen waren immer spannend und grundlegend, ich würde immer wiederkommen, um mein Englisch zu lernen! Für mich war es sehr wichtig, meine Englischkenntnisse zu erweitern und den Dialog mit jemandem zu pflegen.

Die Arbeit war sehr angenehm, denn die kleine Gruppengröße und der Umgang unseres Trainers mit allen Beteiligten ist ausdrücklich. Der Unterricht hat mir viel Wissen eingebracht und ich bin sehr glücklich mit dem Unterricht! Der Englischunterricht flog immer vorbei, ich sprach viel und hatte viel Spaß.

Die Lektionen sind sehr vielfältig und machen viel Spaß. Mit den Trainern kann ich gut auf meine Wünsche eingehen und verschiedene Inhalte sehr anschaulich aufzeigen. Die Lektionen sind sehr gut durchdacht und finden in einer großartigen Umgebung statt, in der der Lernerfolg rasch erreicht wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema