Chris Tall

Das ist Chris Tall

Der Chris Tall wollte nur sein Date von der Arbeit im Fitnessstudio abholen. mw-headline" id="Werdegang">Werdegang[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] Der bürgerliche Christopher Nast (*Hamburg, geboren am 5. Juni 1991[1]) ist ein deutschsprachiger Stand-up- und Film-Komiker. Im Jahr 2013 wurde er mit dem RTL Comedy Grand Prix geehrt. Im Jahr 2016 erhielt er den Dt.

Comedy-Preis als Best Newcomer. Er ist seit Jänner 2017 Redakteur der The Bulent Ceylan Show[5] und befragt in dieser Eigenschaft die Passanten.

In der Zeit von Juli 2017 erhielt er seine erste eigene Primetime-Show auf RTL Want to bet?! Buße gegen Chris. Chris Tall tritt in der Show gegen die Firma Ceylan an. Tall veranstaltete im Frühjahr 2017 die OneLive Comedy Night XXL, später auch den Dt. Comedy Award 2017, seit Jänner 2018 ist Tall mit seinem dritten Soloprogramm auf Tour und jetzt ist auch der Vater an der Reihe.

Von einem TV-Auftritt mit Stefan Raab zum Internet-Star. Ort: Berlin Zeitung/dpa. 12. September 2015, S. 24. Januar 2015. Die Ceylan-Show von der Firma Bremer. RTL, veröffentlicht am 12. Januar 2017. Rechte Pointe auf der Comedy-Bühne. Deutschlandfunk, 15. September 2017, Zugriff am 28. September 2017. Manuel Fritsch: Scherze dürfen schal sein - aber nicht ausschließen.

Bäderzeitung, 26. August 2017, abrufbar am 26. August 2017. Horst Piegeler: Kommentierung von Chris Talls Auftritt: Gag-heischende Ausschreibung auf anderen. Der RTL Comedy Grand Prix: Chris Tall hat einen großen Wunschtraum. Zurückgeholt am 18. September 2013. 2011 Preisträgerin 2014 In: hamburgercomedypokal.de, abgeholt am 22. Februar 2017.

Holen Sie sich Ihre Eintrittskarten für meine erste Persönlichkeitsshow unter www.tvtickets.de!

Holen Sie sich Ihre Eintrittskarten für meine erste Persönlichkeitsshow unter www.tvtickets.de! BANG - The Saviour of Children and Parents" im Frühling 2018 komme ich zurück ins Fernsehen: Mit "Darf er das tun? Mit Spannung erwarte ich die Aufnahme von "Kann er das machen?" Bei meiner 6-teiligen Persönlichkeitsshow kreist alles um mein Weltbild und meine Frage: "Kann er das tun?

Wöchentlich begrüsse ich einen prominente Gäste in meiner Ausstellung, lasse andere Nachwuchskomiker auf die Strasse gehen oder stelle einen großartigen Stand-Up-Künstler der Bühne vor. Und wer hat sich nicht schon gefragt: "Kann ich mit 30 noch zu Hause wohnen?" oder "Kann ich die Lieblingshosen meines Partners insgeheim verbergen, weil ich mich für sie schäme?"?

Auch interessant

Mehr zum Thema