Chris Tall Versetzung Gefährdet

Weihnachtsmann Chris Tall Transfer gefährdet

Das Programm von Chris Tall "Transfer gefährdet!" ist heruntergefallen! Das ist Chris Tall Der Chris Tall ist der Shooting-Star der Komödie! Chris Tall wurde vor allem als ständiger Gast in Stefan Raabs Show "TV total" bekannt; jüngst mit seiner Zahl #darferdas?

, die über Nacht zum Viralhit wurde. Das erste Soloprogramm des jungen Stand-Up-Comedians "Versetzung gefährdet!" ist nun in digitaler Form verfügbar. Kürzlich trat der Standup-Comedian mit Luke Mockridge, Ingmar Stadelmann und der Marzahnerin Katharina auf und zeigte Auszüge aus seinen Programmen in verschiedenen Fernsehprogrammen, wie "Bülent und seine Freunde" (RTL) oder "Nightwash" (Einsfestival).

Die Tatsache, dass der 24-Jährige den Berg hinaufgeht, spiegelt sich auch in seinen vielen Preisen wider, darunter der "NDR Comedy Contest" 2012, der "RTL Comedy Grand Prix" 2013 und der "Hamburg Comedy Cup" 2014 - werfen Sie einen Blick auf Spotify!

Christian Tall - Transfer gefährdet

"Das Ende der Menschheit wurde uns verheißen, aber es ist nicht passiert. Dafür wurde ein ganzer Stern geboren: Chris Tall! Mit der prominenten Förderung der Jury Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen ging der Hamburgmann mit den RTL Comedy Grand Prix 2013 in die Weltgeschichte und siegte.

Der junge Stand-Up-Comedian Chris Tall hat alle seine Erfahrungen selbst gemacht. Im Jahr 2012 nahm er nach seinen ersten Vorstellungen in Hamburg am "Trier Comedy Slam" teil; er gewann diesen Preis von Anfang an und wurde seinem guten Namen als Classclown buchstäblich gerecht. Bald darauf folgen Darbietungen bei " Nightwash " und " Quarsch Comedy Club ".

Chris wohnt inzwischen in Köln und kann bereits auf weitere Auszeichnungen zurückblicken: Er gewann den "NDR Comedy Contest", den "Stuttgarter Comedy Clash" oder den "Thüringer Comedy Slam". Lehrkräfte, Schüler, sitzende Nachbarn - Chris Talls Pool an wahnsinnigen Erfahrungen und unsinnigen Beobachtungen im Alltag ist nicht erschöpflich. In jeder Lebensphase seines Comedy-Programms werden sich die Zuschauer von Chris Talls wiederfinden, denn der launische Knabe mit dem dreijährigen Bart erhellt mit viel Witz die Traumen jedes Teenagers.

Die Sendung von Chris Tall "Transfer gefährdet!" ist heruntergefallen! Überraschenderweise hatte der 23-Jährige die Gelegenheit, an einem großen Spielfilm teilzunehmen, der ab Anfang Juli inszeniert wird. Ein wunderbarer Karriereschritt für den jungen Komiker, dem wir nicht im Weg sein werden. Oder du kannst an einem einzigen Tag zwei große Neueinsteiger an einem Tag am gleichen Tag erleben:

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter 040/31 77 88-61 zu kontaktieren. Dafür wurde ein ganzer Stern geboren: Chris Tall! Das ist ein junger Stand-Up-Comedian, der sich auskennt - zum Beispiel über seine Zeit als Rundschüler, die nicht anders war als die oben genannte Weltuntergangsstimmung.

Pädagogen, Schüler, Nachbarn: Chris Talls Fundus an wahnsinnigen Erfahrungen und unsinnigen alltäglichen Beobachtungen ist nicht erschöpflich. Die Sendung von Chris Tall "Transfer gefährdet!" ist heruntergefallen! Überraschenderweise hatte der 23-Jährige die Gelegenheit, an einem großen Spielfilm teilzunehmen, der ab Anfang Juli inszeniert wird. Ein wunderbarer Karriereschritt für den jungen Komiker, dem wir nicht im Weg sein werden.

Oder du kannst an einem einzigen Tag zwei große Neueinsteiger an einem Tag am gleichen Tag erleben: Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter 040/31 77 88-61 zu kontaktieren.

Mehr zum Thema