Chris Tall Youtube

Der Lange Chris Youtube

1LIVE Kölner Comedy-Nacht XXL 2017 - Chris Tall MySpass.de ist die einzige, kostenlose VoD-Plattform für Comedy im deutschsprachigen Raum. Die VoD-Plattform ist kostenlos. Egal ob "Stromberg", "Pastewka", "Ladykracher", "TV Total" oder "Schlag den Raab" - hier können die Zuschauer nach der Fernsehsendung die großen Comedyund Unterhaltungsformate kostenlos sehen. MySpass.

de offeriert auch eigens für das Netz entwickelte Webshows wie "Stups" mit Korinna (TV-Total nächste schöne Dame) oder "Nightwash live" mit Luke Mockridge.

Das Comedy-Portal und Entertainment-Label MySpass der BRAINPOOL Künstler in & Content Services bündelt die Kompetenzen der BRAINPOOL Künstler & Content Services in Deutschland. BACS ist als Tochtergesellschaft des erfolgreichen Produzenten BRAINPOOL Fernsehens für die vollständige Verwertung der Nebenrechte sowie die Weiterentwicklung und Vermarkung der zur BRAINPOOL Gruppe zählenden Fernsehformate, Brands und Künstler verantwortlich.

Die HumorZone: Chris Tall in der HumorZone

Seien Sie freundlich, behandeln Sie andere Benutzer so, wie Sie es gerne hätten, und respektieren Sie die Meinungen jedes einzelnen. - Beschimpfungen, Demütigungen und Verleumdungen in jeglicher Gestalt - Aufrufe zu Gewalttaten gegen Menschen, Einrichtungen oder Firmen - jede Darstellungsform - Wahl- und Parteipromotion jeglicher Couleur - rassistisch und hasserfüllend - Pornographie und Unzüchtigkeiten - Verstöße gegen die Rechte von Dritten (Personen, Einrichtungen, Verbänden, Unternehmen) Vielen Dank!

Christian Tall: Die besten Worte des Komikers - Darf er das tun?

Chris Tall hatte bei seinem letzen Gig Ende Okt. ein anderes Konzept am Anfang. Seine Knebel konzentrierten sich nicht mehr auf die Mama und den Ausbilder. Die Lehrerin sagt zu meiner Mutter: "Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber dein Junge ist so dumm, dass er mir kürzlich sagen wollte, dass er nicht wüsste, dass Jesus tot ist.

"Dann schaut sie ihn ganz schön nass an und sagt: "Wirklich? Ich wußte nicht einmal, daß er wirklich schlecht ist. "Danach schreit mich meine Schwiegermutter an: "Du musst dich mehr anstrengen, oder ich bringe dich ins Haus. "Ich sage: "Mama, ich bin schon lange nicht mehr im Heimzeitalter. Nun, meine Damen und Herren.

Immer wieder schreit mich meine Mama an: "Räum dein Hotelzimmer auf. "Kürzlich hat sie mich so lauter angeschrien - mein Kollege hat sein Schlafzimmer aufbereitet. Ich habe mich letztens ernsthaft mit meiner Mama unterhalten: "â??Die Antennen aus meiner Gruppe bekommen fÃ?r je 1 zwanzig EUR, je 2 zehn EUR und je 3 fÃ?nf EUR.

Aber dann erhalte ich von dir fünf Euros für jede 4, zehn Euros für jede 5 und zwanzig Euros für jede 6. Wie ist es, die hübscheste und intelligenteste Tocher zu haben, die es gibt?", fragte meine kleine Mami. "Das sagt meine Schwiegermutter: "Ich weiß nicht. Vor kurzem hatte ich einen Behinderten in der ersten Zeile.

Auch interessant

Mehr zum Thema