Derien Französisch

Die Derien Französisch

Die Übersetzung für'de rien' im kostenlosen französisch-deutschen Wörterbuch und viele weitere deutsche Übersetzungen. de rien! Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "merci de rien" - Deutsch-Französisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen.

französich " de rien: französisch " englisch

Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich um solche aus dem Intranet.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Deutsches Dictionary

FranzösischAber diese Form des Protestes hat nichts mit der von "Stuttgart 21" zu tun. Die Aussage "Quantität statt Qualität" hat nichts von ihrer Relevanz verloren. FranzösischEs ist ein Kolonialkrieg zu Beginn des 21. Jahrhunderts, und sonst nichts! FrenchOnly Nur die tatsächlichen Reisekosten müssen erstattet werden und nicht mehr.

FranzösischWir haben mit dem ersten abgeschlossen und jetzt ist vom Anhang nichts mehr übrig. Die FrenchElle war beträchtlich, aber ich werde versuchen, nichts Wesentliches zu vergessen. Französisch-Gustav ist ein tapferer kleiner Mann, der vor nichts als Hunden Angst hat. FranzösischDiese Anwendung ist nicht revolutionär, aber der Überblick ist praktisch.

Ihr Handeln verheißt nichts Gutes für die Zukunft der moralischen Werte in Europa. FranzösischAber was ich versuche zu sagen, ist, dass es keinen Sinn macht, zu kritisieren. Dennoch kann man dem Rat vertrauen, dass er nach dem alten Motto handelt: nichts Neues. FranzösischDis: "Mir wurde nur befohlen, Gott anzubeten und nichts mit Ihm zu verbinden.

Leider hat sich für das sudanesische Volk bisher nichts Positives ergeben. FranzösischIch unterstelle weder für die Niederlande noch für Schweden etwas Abweichendes. FranzösischVan Miert, wir hoffen, dass Sie nichts von Ihrer Kampfkraft verloren haben! FranzösischEs hat keinen Sinn, strengere Kriterien zu definieren als die in Marrakesch vereinbarten.

FranzösischDie Kommission will nichts anderes, als eine endgültige Lösung für dieses Problem zu finden. FrenchAnd es ist nichts falsch daran, solange wir es benutzen und weitermachen. FranzösischDie Person tut nichts Gewalttätiges, aber sie tut nicht, was von ihr oder ihm verlangt wird.

FranzösischMöglicherweise einige Lungenerkrankungen hier und da, aber nichts sehr Ernstes, weißt du.

Auch interessant

Mehr zum Thema