Deutsch Lernen Kinder

Lernen Sie deutsche Kinder

Besonders gut können Kinder mit Mnemo-Techniken Deutsch lernen. Was ist das für eine Kinderbetreuung? Kinderdeutsch - Begriffe und Materialen Neue Unterrichtsmaterialien für das dritte Jahr mit Deutsch in der Grundschule (ideal im fünften Schuljahr). Es soll den Kleinen viel Freude bereiten, ihre Sprach- und IT-Kenntnisse einbeziehen und Feedback über ihren Lernerfolg liefern. Der Film wurde auf wildromantischen Burgen und in verzauberten Waeldern in ganz Deutschland aufgenommen.

KS2; P4-P7'Deutsch im Kinderzimmer' Wechselnde Präsentation für das Klassenzimmer mit detaillierten Handouts.

Grundlegende Fremdsprachenkenntnisse und Vorstellung der kulturellen Highlights des Jahres. Geeignet für nicht fachgebundene Lehrkräfte in der Grundschule. KS2; P4-P7 Leserundgang "Lesekiste" Das Forschungsprojekt "Lesekiste" und der damit verbundene "Leserundgang" sollen die Jugendlichen von P6 bis S3 motivieren, das Lesen deutscher Werke zu "wagen". Ein Third Stories hat ein eigenes Buch für Kinder geschrieben, das auf Deutsch und in englischer Sprache beginnt - optimal für die Familie und die Samstagsschule.

Webseite für Grundschulen in Deutschland und Großbritannien mit vielen spannenden Beispielen.

Mit Schülern Deutsch lernen

Ehe ich Ihr Lehrpaket kenne, waren "der Mann, die Dame und das Kind" auch die Hilfe für unsere Kinder (aber sie sind alle Menschen, werden von den Kinder nicht so anders wahrgenommen). Das Mädchen mit den rothaarigen, dem Löwen und dem Mineralwasser zeigte bei den Kleinen (8/9 Jahre) eine ausgeprägte Emotionsreaktion.

Die Beiträge haben wir von der Firma mit Anlaut W. gelernt. Der Toilettenbesen ist stinkend, sagt der Koch. Die Wildschweine fielen ins Meer. Mit jedem Wort setzen wir das dazugehörige Foto auf das Poster: "Die Dame, der Mann, der Löwe oder das Gewässer".

Dies war ein kurzes Feedback zum Artikellernen mit dem Kinder. Noch vor einem Jahr habe ich den Schülerinnen und Schülern der Oberstufe erläutert, wie sie mit den Beiträgen das Vokabular jedes Raumes im Hause leichter lernen können. Wir hatten heute eine neue Unterrichtsstunde und am Ende der Unterrichtsstunde sagte ich ihnen, sie sollten das Vokabular lernen.

Darauf sagte ich: "Was wirst du tun, um dich an diese neuen Worte zu erinnern? Das Erlernen von Artikeln ist für viele ausländische Kinder besonders schwierig. Es ist viel einfacher mit dem Feuerlöwen, der Lady und dem Meer. Die Kinder sind begeister! Seitdem benutze ich die Stoffe nur für kurze Zeit, aber meine Kinder sind seitdem viel empfänglicher und engagierter.

Die Kinder (Grundschule) erzählen von Löwe, Fräulein und dem Gewässer. In der Tat sind die Fotos im Kopfe fixiert, so dass sie sich an die korrekte Anwendung der Beiträge erinnern können. Hallo, ich bin Sergeant H., ich bin aus Polen und wohne seit 5 Jahren in Spanien, wo ich als Deutschlehrerin unterrichte.

Vor kurzem habe ich das Super Learning Package erworben und ich hatte noch keine Gelegenheit, mir alles genau anzusehen, aber ich konnte bereits sehen, wie gut es geht, mit Mnemo-Techniken zu lernen. Das erste Mal, als wir die Nomen ganz normal für den Beitrag lernten, benannte sie nur 4 von 20 richtig mit dem entsprechenden Zusatz.

Das zweite Mal, anstelle von Artikeln, erfanden wir zu jedem einzelnen Wörtern eine Geschichte mit den Charakteren wie Löwe und Weib, und sie alle hatten Recht! Sich zu vergewissern, dass es so gut läuft und die Studenten Spaß daran haben, ist sehr anregend. Das sind die Kinder zufrieden! Unglaublich, aber die Kinder waren so zufrieden mit den Fotos.

Vor allem die komischen und komischen Fotos ermutigen die Kinder, ständig Deutsch zu lernen. Das macht sie glücklich, teilzunehmen und zu lernen, ohne es zu merken. Mit ihrem Werk "Deutsch lernen mit Mnemo-Techniken" habe ich neue deutschsprachige Wortschätze (z.B. die deutschen W-Frage-Wörter) in romanische Worte und Phrasen integriert, die für die Studenten von Bedeutung sind (Null-Anfänger) und die sie nie wieder in Vergessenheit geraten werden. z.B. "Wer" heißt auf Rumänisch "Cine".

Weil meine Studenten dieses Fragenwort immer wieder vergaßen, baute ich einen Sätze und schrieb das romanische Wörter "veri?oara"="Cousin" in "weri?oara" um ("wer" und "ver-" haben die gleiche Ausspracheform in Deutsch und Rumänisch): Wer ist dein Cousin? So findest du "cine" und "wer" im selben Atemzug und kannst dich leichter an das neue Fragenwort erinnern.

Auch interessant

Mehr zum Thema