Deutschnote

Englische Anmerkung

Komposition der deutschen Note (HS, RS, GYM). Wenn Sie Ihre schlechte deutsche Note in Ihr Abitur aufnehmen müssen, zieht es auch Ihren Schnitt herunter. no-te Anmerkung, Anmerkungen> die Note1 SUBST mus.: I. Grafikzeichen, das eine Anmerkung versinnbildlicht, die er nicht nach Anmerkungen ausdrucken konnte.

Nur ein Notenblatt oder Booklet, in dem die Notizen der Musikstücke geschrieben sind. Er wollte neue Notizen erwerben. Schulbildung: Die Selbstzensur ist eine Kennzahl, mit der die Leistungen eines Studenten in einem Studienfach, einer Tätigkeit oder einer Prüfung beurteilt werden; er erhielt die Bewertung eins, was "sehr gut" heißt.

Die Notiz4 UNTERSTÜTZT die spezielle Besonderheit oder Eigenschaft, dass etwas Ihrem Haus eine individuelle Handschrift gegeben hat: Die Räume des Gebäudes haben eine individuelle, künstlerische, romantische Ausstrahlung. Er hat gute Bewertungen für seinen Freestyle erhalten. 1. das Futter hat einen leicht süßlichen Touch.

In meiner Gruppe habe ich die Bestnote und Deutschland wird mir dafür danken.

Bei meiner Ankunft in Deutschland vor sieben Jahren hatte ich viele Probleme. Ich konnte die Deutschkenntnisse nicht so gut beherrschen und konnte nicht viel davon mitbekommen. Zuerst wollte ich gut in der schulischen Bildung sein, dann wollte ich mich eingliedern und dann wollte ich eine gute Vorbildung. Aber dann beschloss ich, zur Uni zu gehen.

Es fing alles 2010 an. Ich floh mit meiner Mutter nach Deutschland. Wir haben uns dort mit den dt. Behoerden getroffen und uns angemeldet. Man schickte mich in ein Altersheim und meine Mutter in ein Altersheim. Zu Hause haben wir von Hand miteinander kommuniziert. Nach einem Jahr im Haus und der Schulzeit hat sich meine Sprachkenntnisse bereits ein wenig erholt.

Im neuen Zuhause lernte ich sehr schöne Pädagogen kennen, die mir bei der Entwicklung geholfen haben. Gemeinsam lesen wir ein Buch, um die Aussprachen und die Satzbauweise zu optimieren, und wir schauen auch nebenher fern. Ich ging auch nebenher zur Uni. Beim Flüchtlingskurs in Köln war ich gut.

Gleichzeitig haben wir das Englische und Deutsche erschwert. Da ich am Kurs teilgenommen habe, hat es mir Spaß gemacht, die Uni zu besuch. Ich bin nach gut zwei Jahren aus dem Haus ausgezogen und kam nach Bad Salzuflen. An der Hauptfachschule musste ich wieder in den Flüchtlingskurs und habe gute Schulnoten geschrieben.

Danach entschied ich mich, das Berufsakademie zu besichtigen und dort die Genehmigung für die gymnastische Ausbildung zu erteilen. Im Jahr 2018 bekam ich meinen Semesterbericht und muss sagen: Der Bericht ist gut, ich habe nur einen Vier in Mathe - alle anderen Klassen sind zwei und drei und keine fünf oder sechs.

Ich habe die besten deutschen Leistungen meiner ganzen Kurs. Ich habe die Universität noch nie verpasst, ich habe immer am Unterrichtet. Ich muss mich im Monat Feber für einen anderen Kurs einschreiben und meine Leistungen ermöglichen mir den Abitureinstieg. In Deutschland möchte ich lernen, als Journalistin tätig sein und ein ganz besonderes Lebensgefühl haben.

Die deutsche Ausbildung ist das Optimum, das man bekommen kann, und ich rate jedem Vertriebenen, sich hier einzusetzen, nur so kann man seine eigenen Wünsche erfüllen. Es wird viel mehr entstehen, und Deutschland wird dafür danken.

Auch interessant

Mehr zum Thema