Die besten Prüfungsantworten

Ausgewählte Prüfungsergebnisse

Hier finden Sie die besten Antworten auf lustige Prüfungsfragen. Besonders, wenn Sie keine Ahnung haben, was die richtige Antwort auf eine Prüfungsfrage ist. Klassentest mit Style! Lustige Lösungen für Sie Es gibt noch die Erzählung einer Schülerin in den Kursen und Hörsälen, die ihre Philosophieprüfung mit nur einer einzigen Antwortmöglichkeit bestanden haben soll. In den Antwortbögen der Schülerinnen und Schüler waren nur drei Worte: "Das ist Mut.

" Streng geheim! 11. Die passende Lösung wären Selbsterkenntnis, individuelle Anforderungen, gesellschaftliche Anforderungen, Sicherheitserfordernisse und grundlegende Anforderungen gewesen, aber wir fanden sie auch besser.

Elf. Eine Lösung, die ausreichen sollte. Petra Cnyrim, 38, hat ein ganzes Jahr lang ein ganzes Werk den witzigen Prüfungsantworten widmet. In München wohnt und forscht die 38-jährige Biographie. Ich möchte in diesem Weblog Schüler, Studierende und Hochschulabsolventen Hinweise, Tricks und Neuigkeiten auf dem Weg zur bestmöglichen Förderung ihrer eigenen Bildung und Laufbahn mitgeben.

Der lustigste Prüfungsteil beantwortet

Tatsächlich sollte sich der Dozent in der Schulzeit um die Bewirtung der Studenten kümmern. Aber oft wendet sich der Spieß: Witzige Schützlinge und Kollegen versorgen in Schülerkreisen noch Jahre nach der Abiturprüfung zur Abwechslung. Lustiger Adantworten-Teil 1: Ob Sagen oder echte Historie, niemand weiss inzwischen mehr. Allerdings gibt es immer wieder das gerüchtliche Argument, dass ein Student in einer Prüfung die Aufforderung " Was ist Courage " beantwortet hat: " Eben das: " und einen Leerzettel gab.

Wahre oder falsche - Nachahmung wird auf keinen Falle empfohlen, da man nicht immer "humorvolle" Lehrkräfte vorfindet. Lustiger Teil 2: Wenn man die Salmonelle nicht von der Sardellenart unterscheidet, wird jede einzelne Salmonelle vollautomatisch mit einer Salmonellenschicht überzogen und ist durch die Deckschicht besonders teuer.

Schriftliche Prüfungsantworten: Die Pupillen leuchten mit Lücken im Wissen.

Bei plötzlicher Leere des Kopfes in den Examen werden die Studenten schöpferisch und ihre Reaktionen sehr unterhaltsam. Angeregt durch die französische Kollektion "Perles du bac" haben wir die Lehrkräfte aufgefordert, uns die besten Blumen und Prüfungsfehler zu senden. Im Botanischen wird es in manchen Fällen fromm oder in der religiösen Welt unbeabsichtigt anstößig, und fünftklassige Menschen können genauso lustig sein wie Maturanten.

Die besten Schülerantworten: Frage: Was waren die Verkaufsstände im Hochmittelalter? Mittelalterliches Thema: Französisches Revolutionsthema: Es war alles so schlecht, dass sogar Gott den Glaube verloren hat. Subjekt Nationalsozialismus: Subjekt Erster Weltkrieg: Subjekt Reformation: Über die Atombombenangriffe auf Hiroshima und Nagasaki: Der Punkt hier ist, dass Amerika mit China im Kriegszustand war.

Motiv Goethe, "Faust I": Themen-Geographie: Themen-Geographie: Fragen: Warum ist es an den Pole so kühl und am äquator so warm? John Locke: Wirtschaft in Mittelengland: Der Port von Liverpool hat heute nur noch 2000 Beschäftigte - sie sind alle erwerbslos. Religionen: Asyl: Aufgabe: Findet die Irrtümer in diesem Satz: "In Pirates of the Caribbean steht Jack Sparrow ganz am Ende des Schiffes."

Auch interessant

Mehr zum Thema