Eine 6 im Zeugnis

A 6 in der Zeugenaussage

Keine Kompensation möglich bei 6 im. Bei nur 1s, 2s und 3s in meinem Zeugnis und einer 6, kann ich dann mit 6 eine Nachprüfung in dem Fach durchführen? Ein Sechser auf dem Zeugnis? Wozu? Hello Drops, meiner Meinung nach ist das, was du beschreibst, ein reines Machtspiel der Lehrkräfte, indem sie dir eine negative Bewertung verpassen, für die du in keiner Hinsicht verantwortlich sein kannst - wenn du kränkst, wählst du dich doch nicht selbst.

.... Mir ist bekannt, dass es die Moglichkeit gibt, in den Zeugnissen zu vermerken, dass eine Bewertung in Lernfeld.....

Dies kann z.B. auch der Fall sein, wenn der tatsächliche Lehrkörper über einen längeren Zeitraum erkrankt ist und der Ersatzlehrer nur eine Prüfung verfasst hat, die für das gesamte Lehrgebiet nicht hinreichend sinnvoll ist. Nun, aber ich würde noch einmal nach dem Gesprächsthema mit dem Kursleiter Ausschau halten, wenn dieses (trotz alternativer Angebote Ihrerseits) blockiert, geht es einfach auf direktem Weg an den Kuratorium.

Möglicherweise können Sie andere Lehrkräfte nach den Regeln für Lernbereiche befragen, wenn es eine Regel für längere Erkrankungen der Schüler gibt.

Eine 6 auf dem Zeugnis?

Nachprüfung mit 6 im Zeugnis? Eine sehr bedeutsame Frage: hmm, fragt den zuständigen Pädagogen, ob er euch die Möglichkeit geben könnte, euch mit einer Präsentation oder etwas anderem zu helfen. Ich glaube kaum, dass ihr so etwas wünschen könnt, aber Liebes bitten ist kostenlos. sonst mündlich ranhalten! Nein, wenn ich eine 6 in der Kategorie nächsten habe, bekomme ich ganz gewiß eine Aussage!

6 bedeutet für mich als 11. einen sicheren, klebrigen Aufenthalt (NRW). Ich denke auch, dass du nur einen Check auf 2, 5 machen kannst, aber frage deinen Dozenten. Ich habe noch nie einen Pädagogen kennengelernt, der dir lächelnd ne 6 gibt, wenn du immer im Kurs warst und auf halbem Weg mental präsent zu sein scheinst.

Versuche nur, mit ihm zu sprechen, denn Lehrkräfte sind nur Menschen, und niemand gibt eine 6 so, auch wenn du 2 Sechser schreibt. So ist es auch in unserem Aquarium, kein Trainer gibt uns 0 Prozentpunkte (=6), denn es bringt ihm viel zu viel Stress, um diese 0 Prozentpunkte auch tatsächlich zu beweisen......

Tatsache ist also: Mit einer 6 auf dem Zertifikat, außer ob es sich um ein Haupt- oder Ergänzungsfach handelt, haben Sie auf einer Nachprüfung keine Chancen. Weil in der oberen Stufe 50% mündlich und 50% einen schriftlichen Antrag stellen, d.h. es kann Ihnen nur eine 6 sein, wenn es Ihnen im mündlichen -Umfang beweisen kann, dass Sie dort waren, aber in keiner Weise in der Anweisung geschah Teilgenommen haben.

Dazu würde Ich frage mich, ob in nächster Zeit die Möglichkeit existiert, eine Vorlesung und/oder einen Vorlesung zu einem bestimmten Themenbereich zu erteilen. Außerdem kann es nicht schaden, zwischen den Unterrichtsstunden nachzufragen, wenn dir etwas völlig Unklares einfällt - das wiederum beweist dem Dozenten, dass du dich mit dem Fach beschäftigst! Soweit ich noch weiß, heißt eine Sechs, dass du wirklich sitzt bleibst.

in der satzung kann man maximal 2 5 haben. wenn man 11 klassen hat. wenn man 10 klassen hat, kann man nur eine 5 übertragen bekommen. außerdem wurde gesagt, dass kein kurskurs mit null preisen absolviert werden kann. aber ich kann nicht wirklich glauben, dass ein unterrichtleiter einem 6 würde.... gibt..

Die Lehrkraft kann nach Belieben die Begrenzungen verlagern und die Einzelteile anders gewichten. Zitieren: er sagt z.B.: Lies jetzt die nächsten 10 S. und mache etwas anderes rechtzeitig, dann stellt er: Stelle mehr Fragen? dann kontaktierst du mich nach 2. S. und sagst: Hr. Meister, ich kann keinen Input zum Punkt finden und kann den Einstieg noch nicht verstehe. dann sollte er dir sagen, dass es sein Job ist. erklären, das ist sein Job!

Angebot: Angebot: er sagt z.B.: jetzt die nächsten 10 S. lesen und etwas anderes rechtzeitig machen, dann bitte t er: immer noch bitten? dann kontaktierst du mich nach 2 Min. und sagst: herr pauker, ich kann keinen Eintrag in das Gebiet finden und kann den ersten Eindruck nicht sofort auffangen. dann sollte er dir sagen, dass es sein Job ist, erklären Das ist!

Es ist problematisch, dass die meisten Leute auf Schüler nicht das Selbstvertrauen oder das Selbstvertrauen haben, sich zu äußern und Antworten zu geben, die völlig dumm erscheinen könnten. Falls du irgendwelche Probleme hast, stelle sie auch. Sicher kann Ihnen der Kursleiter sagen, dass dies ein Topic der vergangenen Woche war, aber es ist seine Aufgabe, Ihre Anfragen zu diesem Topic so zu bearbeiten, dass Sie das gleiche Level wie die anderen erreichen - auch wenn dies nicht die erste Lektion ist, in der Sie darüber diskutieren.

Denn sie können ehrlich sagen: Wenn du die Entscheidung hast, zwischen einer lästigen Frage oder der Gefährdung, nicht verlegt zu werden.....

Auch interessant

Mehr zum Thema