Englisch Abitur 2016

Abitur 2016 Englisch

Für die Vorbereitung auf das englische Abitur im Gymnasium sind englische Abiturübungen und englische Abiturlösungen aus dem Abitur 2016 ideal. eig. Baden-Württemberg Abiturprüfung 2016 an den allgemeinbildenden Schulen - Englisch.

Videofilm & Umfrage: Wie war das englische Abitur 2016? Auf Englisch, bitte! - Berg Freiburg

"muss ich das jetzt auf Englisch unter erklären machen? "Die Schülerinnen und Schüler in Baden-Württemberg haben am vergangenen Wochenende ihren Englisch-Abi über den Spielfilm "Crash" und das Heft "Half Broke Horses" verfaßt. Wir hören von Schulabgängern des Goethe-Gymnasiums in Freiburg erzäht, warum das englische Abitur so schwierig ist wie die Deutschprüfungen in der achten Klasse: Es ist in der Tat ganz gut gelaufen.

Dabei kam unser gemeinsames Werk Half Broke horses und der Spielfilm Crash dran dazu ein SMS über Jugendliche, die illegaler Einwanderung über die amerikanische Grenzen überschreiten. Ich sage auf einer Scala von eins bis zehn würde Ich sage, dass der Schweregrad des englischen Abiturs fünf war. Weil ich Ingenieur werden will, benötige ich Englisch.

Sollte ich erklären auf Englisch, was kam als nächstes? O Gott, hm, auch: Leseverständnis â" ein zweiseitiger Textauszug über unbegleitete Minderjährige von Mexiko bis in die USA. Compréhension de texte, multiple choice, analyse et composition. Bei den Englischlehrern war es so höflich, dass sie uns ein Hütte zur Verfügung stellten, um sich mit uns zusammenzustellen.

Die englische Abiturprüfung war nicht allzu schwierig. Im Allgemeinen fällt mir eine Englischprüfung so schwierig wie die deutsche in der achten Klassenstufe â", so dass Sie gleich anfangen können zu schreib. Uns liegt ein Bericht vor, dass über sich mit der Einwanderung von Schülern aus Mexiko befasst, die in die USA auswandern wollen. Ich hoffe, dass es wasn´t gibt, die alle überhaupt vor der Englischprüfung funktionieren.

Französisch habe ich nicht mitgenommen, denn das war wirklich sehr heftig wäre. Außerdem ist vorgesehen, dass ich mit meinen Freundinnen eine Fahrradtour durch die USA unternehme. Das war der obligatorische Film "Crash". Danach ein SMS über Flüchtlinge aus Lateinamerika, die in die USA gehen wollen. Außerdem musste man den Verpflichtungsfilm mit dem Schriftzug verknüpfen.

D. h., vergleicht den Hauptdarsteller mit Kinder aus dem Kontext. Ich hoffe, ich könnte viel darüber schreiben. Die Vorbereitung wasn´t ist aber sehr einfach, denn wir wasn´t sind uns sehr sicher, worüber wir schreiben werden - nicht wie in der Mathematik oder einem anderen Fach. Die Hauptfigur im Spielfilm habe ich unter über mitgeschrieben.

So habe ich mir das englische Abitur des Films für angesehen und die Zusammenfassung der Pflichtlesung âHalf Broke Horsesâ nochmals gelesen. Ich habe den Folie dreimal â " zweimal vor der Hausarbeit und dann wieder vor dem Abschluss angesehen. Die Karikatur handelte von der Schießerei, die 2014 stattfand, als ein schwarzer Polizist einen unbewaffneten schwarzen Mann tötete.

Für Ich fand das englische Abitur schwierig, weil ich im geschriebenen Teil nicht so gut bin. Mir fällt es leicht, die Satzstruktur richtig einzustellen. An sich waren die Aufgabenstellungen jedoch nicht schwierig. Bei der ersten Autorenaufgabe sollte man untersuchen, was mit den Kinder im Test und im Spielfilm Crash geschah und wie sie die Dramenverarbeitung vornahmen.

Dabei habe ich für das englische Abitur einen Folder mit allen Inhalten zusammengefaßt, Texten schreibe geübt, die Bücher lesen und filmen sah. Ich habe vor, in die englischsprachigen Länder zu reisen â" that´s sehr wichtig, um Englisch zu lernen. I´m erwägt auch, Englisch oder in einem anderen Land zu studieren. Meine bevorzugte Sprache ist Englisch.

Ich mag es auch, Englisch zu lesen Bücher oder mir englischsprachige Videos anzusehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema