Englisch Nachhilfe Oberstufe

Nachhilfe Englisch Oberstufe

Englischunterricht - Niveau: Oberstufe (Klasse 11-13) Erste Lektion kostenlos! Wir haben einen sehr aufgeschlossenen Arbeitsstil und würden uns gern mit Ihnen unterhalten, um herauszufinden, wie wir Ihr Englisch auffrischen können. Ein wichtiger Schwerpunkt ist für mich die Aussprachekorrektur sowie das Nachschlagen. Ich kann Ihnen auch beim Erlernen von Wortschatz (allgemein oder fachlich) sowie beim Dolmetschen von Literatur unterrichten.

Erste Lektion kostenlos! Zunächst bemühe ich mich, den alten Status der Schüler im jeweiligen Fachgebiet zu ermitteln und die fehlende Grundlage für das Verständnis und die Umsetzung von Aufgabenstellungen zu finden und diese zu erörtern. Außerdem beruht mein Lehrplan auf der korrekten Verwendung der englischen Sprache im Klassenzimmer.

Englisch Nachhilfe & Einzelunterricht - Level: Fortgeschrittene (Klassen 11-13)

Erste Lektion kostenlos! Dabei unterrichte ich mit der Kommunikationsmethode, die dir hilft, durch Reden zu reden und durch Schwingen richtig Wasser zu springen. Erste Lektion kostenlos! Materiell ist vor allem das, was er hat oder was er im Augenblick erlernt ("Lehrbücher", Kursbücher) und ich achte immer darauf, ob es genug ist, und wenn nicht, füge ich andere Dinge hinzu.

1. Kostenloser Unterricht! Die Kurse im Einzelunterricht dauern eine Stunde. Ich bereite die Grammatik, den Wortschatz und die mündlichen Übungen für jede Lektion vor. Das Gerät wird in englischer Sprache unter Verwendung von Bildmaterial unterrichtet. Gruppenunterricht für eine Stunde. Ich bereite die Grammatik, den Wortschatz und die mündlichen Übungen für jede Lektion vor. Das Gerät wird in englischer Sprache unter Verwendung von Bildmaterial unterrichtet.

Erste Lektion kostenlos! Ich bin Muttersprachler (zweisprachig, dt. und engl.) und beschäftige mich seit mehr als 8 Jahren mit Sky. Erste Lektion kostenlos!

Fortgeschrittener Englischunterricht - Englisches Tutorenforum

lst dein Englischkurs so erbärmlich hier? Dass das englische Buch so schrecklich ist, wie du behauptest, du bedeutest langweilend oder schlecht oder was? Nun, es macht jetzt nicht viel Spaß, dir zu sagen, was Kinder der Oberstufe an einem deutschen Schulprojekt haben, denn wir müssen davon ausgehen, was dein Kind bereits kann und nicht, was er können sollte.

Hat er schon alle Zeiten gehabt, kann er sie machen und benutzen? Darf er mit Sicherheit Fragestellungen und Negationen formulieren? Darf er die Hilfs-Verben in ihrer ganzen Schönheit ausprobieren? Darf er Eigenschafts- und Werbeanzeigen benutzen und verbessern? Kennen Sie alle Worttypen, ihre Bedeutungen und ihr Einsatz? Kennen Sie die progressive Gestalt und ihre Anwendung im Vergleich zur einfachen Gestalt?

Kennen Sie die Grundsätze, die Ausbildung und den Gebrauch? Also, und jetzt zum Verfassen von "guten Texten". Es gibt das Prinzip, dass man, wenn man gut schreibt, viel liest! Um also einen sauberen, ungefährlichen Style zu erhalten, muss man die Aufgabe haben, viele verschiedene Bücher zu studieren; spezialisierte Bücher aus dem Netz, aber auch etwas Literaturvolles.

Empfehlenswert sind zunächst kurze Geschichten, da die Aufgabenstellung beherrschbar ist. Dann können Sie ihm nicht nur mit ausgewählten Beispielen erläutern, warum dies und das so und so steht. Zunächst nur Einzelsätze, dann Schnitte und zuletzt ganze Schriften. Möglicherweise musst du ihm helfen, zuerst die wichtigsten Infos aus einem Test herauszufiltern.

Er muss das können, wenn sie Re-Narrative und Zusammenfassungen verfassen müssen. Also, jetzt habe ich wieder genug gebrabbelt und getrappelt, mein eigener Lehrgang kommt bald und ich bin froh, dass wir vernünftig sinnvolle Schulbücher haben...., auch wenn ich die meisten "kostenlosen Lektionen" netter und spannender finde. Auch wenn ich sie als "kostenlose Lektionen" empfinde.

Mehr zum Thema