Ferieninternat Deutschland

Urlaubsinternat Deutschland

Urlaubsunterrichtslager in Deutschland Bild Aktiver Unterricht und ein motivierendes Umfeld. Nachhilfeunterricht in den Ferien in den Sprachen Deutschland, England, Frankreich, Lateinamerika oder Informatik. Man merkt in der Intensivatmosphäre der Kleingruppe rasch, dass Engagement Erfolge mitbringt und dass Erfolge motivieren. Es gibt dir neue Sicherheit und gibt dir den Spass zurück. Im Rahmen der Sommerakademie 2018 haben wir unsere Schulungsteilnehmer nach ihrer Befriedigung mit der Sommerschule gefragt.

Das Ergebnis zeigt, dass die schulische Ausbildung auch in den Schulferien Freude machen kann, wenn die Kombination aus schulischer, leistungsorientierter und sportlicher Freizeitgestaltung stimmen.

Hallo, hier,

Während der Feiertage möchte ich in ein Internat gehen. Allerdings muss das Internat innerhalb Deutschlands liegen. Kennt jemand den Ort, an dem es einen gibt?

Nicht, weil ich mir aus einigen Spielfilmen eine extrem hohe Einstellung zu dieser Art von Schulen herausgearbeitet habe, sondern weil ich dieses Unterrichtsprinzip viel besser empfinde. Meine Beziehung zu der Gruppe, die ich derzeit besuche, ist begrenzt, da ich mich viel alter und ausgereifter aufnehme. Es ist nicht eine Person, die im Klassenzimmer nicht aufmerksam ist und sich gegenüber dem Lehrkörper unehrerbietig benimmt, sondern eine Person, die sagt, dass ich zur Uni gehen kann.

Für mich wäre ein Schulinternat gerade das Passende, ich könnte mein Leben in vollen Zügen leben und Unterstützung bekommen. Die Burg Torgelow habe ich mir genauer angesehen und bin zu dem Schluss gelangt, dass sie für mich eine fast ideale Hochschule ist und zusätzlichen Halt für die Hochbegabten gibt..... Früher habe ich mich oft gefragt, ob ich sehr begabt bin.

Dem Internet-Schnelltest zufolge bin ich dies, aber nicht mit einem Intelligenzwert von 110 bin ich zwar mit überdurchschnittlichen Begabungen, aber nicht mit hohen Begabungen. Dennoch kann ich nicht ausschließen, dass ich sehr talentiert bin, da ich nicht beurteilen kann, wie exakt diese Prüfungen sind.... Torgelow Castle verfügt über ein hohes Maß an Einigkeit über meine Bedenken.

Weiß jemand, dass diese Hochschule bekannt ist und was hältst du von den allgemeinen Fakten?

Urlaubsangebote in den Internatsschulen Schloss und Gut Bredddeken

Erlebe den Urlaub einmal anders und nimm etwas Gutes mit für deine individuelle Entfaltung und das zukünftige Schulleben. Das sind die Leitsätze der Urlaubsangebote der Internate Schloß und Gut Bordeken während der Osterfeiertage. Für Kinder der Jahrgänge 4 - 7 im Privatinternat Schloß Warenholz finden vom 29. Mai - 15. Mai 2010 die Ferienkurse "Fit in der schulischen Ausbildung durch Spaß am Lernen in den Ferien" statt.

Für die Primarschüler der Jahrgangsstufen 1 - 4 wurde die Urlaubsmaßnahme "Schatzsuche auf Gut Böddeken" entwickelt. Die Veranstaltung fand vom 29. bis 30. Juni 2010 auf dem Gelände des Internats Gut Bondeken statt, einem Spezialinternat für Kleinkinder mit einer privaten Wohnprimarschule. Eine Besonderheit beider Urlaubsangebote ist die eingehende fachliche Begleitung durch die Pädagogen der Pensionsschulen.

Pro Lernteam mit 10 Kindern arbeiten drei Mitarbeitende rund um die Uhr, so dass sich durch ein Höchstmass an persönlicher Betreuung sehr rasch eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre entwickeln kann. Die Anmeldefrist für beide Events endet am 16. Mai 2010, Internat Schloss Warenholz, Tel. 05755-9620, Internat Gut Bürdeken, Tel. 02955 - 6625,

Mehr zum Thema