Freiwillige Nachprüfung

Selbstkontrolle auf freiwilliger Basis

In Halllo stehe ich selbst vor dem Problem, ob ich freiwillig zur Probe gehen soll, um meinen Schnitt zu verbessern. Aber du kannst, soweit ich weiß, mit jeder Note in die freiwillige Nachprüfung gehen. Selbstkontrolle auf freiwilliger Basis Hallo Ich selbst habe das Bedürfnis, mich selbst zur Probe zu begeben, um meinen Schliff zu verfeinern. Ich hatte das gleiche Probleme damit, dass die Deutsche nicht ganz so gut gelaufen ist wie geplant, nur 7 Punkte, also musste ich 9 Punkte machen, um meinen Cut nach oben zu bringen und ich weiß es nicht.

Ich hatte heute einen freiwilligen Wiederholungstest und ich bin bloß glücklich, dass ich mich dazu entschlossen habe! Ich hatte einen Mathematik-Leistungskurs und 11 Prozentpunkte in meinem Bi, weil ich in meinen Prüfungen immer 13-15 Prozentpunkte hatte, also war ich recht erstaunt. Der Durchschnittswert lag bei 1,8 und ich vermisste exakt einen Zähler bei 1,7, also meldete ich mich ehrenamtlich für die Matheprobe und brauchte "nur" 12 Spieler! Aber ich habe es heute mit 14 erreicht!

Aber bei mir hängt es wirklich von der Gesamtnote ab, denn ich will Medizinstudium. Sie können alles mit jedem Abschnitt untersuchen (auch Recht und Medizin), wenn Sie auf das Semester warten und eventuell zuvor eine Feldausbildung beginnen. Die freiwillige Nachprüfung habe ich danach nicht gemacht. b) Zu viel Druck zum Erlernen für zwei Probanden, um die NC voranzutreiben, was später sowieso keine Rolle spielt.

Die Fachrichtung, die ich tatsächlich lernen möchte, könnte ich zumindest bis jetzt bei der NC erlernen. Sonst hätte ich nie darüber nachdenken können, aber es ist nur ein Teil. Die Klassenkameraden gehen zum Wiederholungstest, weil es der NC nicht schlechter gehen kann. Welche Qualifikationen hast du und was willst du danach erlernen?

Doch ehrlich gesagt nur für die deutsche Sprache würde ich alles lesen und noch einmal anschauen. Du musst nicht gut erlernen und wirst es auch nicht, aber das sollte für die deutsche Sprache funktionieren. Am Ende würde ich aber mit den NKS der vergangenen Jahre rechnen. Freiwillige deutsche GK mündl. der GK müss.

Mehr zum Thema