Fußball Internat Nrw

Fussball-Internat Nrw

Die Internate in Nordrhein-Westfalen auf einen Blick. info(at)sportinternat-koeln.de.

Gut/Bestes Fußball-Internat in NRW in NRW auf einen Blick Ã?ndern. | Gewinnchancen. | FuÃ?ballforum

Guten Tag Communtiy, ich bin 13 Jahre alt [wird 14 Jahre alt nächste Woche] und habe Fußball gespielt, seit ich acht Jahre alt war. Es ist mein Wunsch, Fußballprofi zu werden. Deshalb wollte ich in ein Fußballinternat gehen, wo man auch professionell werden kann. Ich habe 2 Fragen: Wo ist ein gutes oder das schönste Fußballinternat in NRW?

Kannst du durch ein Internat (mit 13/14) Profi-Fußballer werden? Weiß niemand in NRW ein gutes Fußballinternat? Auch wenn ich dir deine Hoffnungen nicht zerstören will, denke ich nicht, dass du so ein Fußballinternat besuchen kannst. Meines Erachtens müsste man von dem entsprechenden Club oder so etwas auskundschaften.

Auch wenn ich dir deine Hoffnungen nicht zerstören will, denke ich nicht, dass du so ein Fußballinternat besuchen kannst. Meines Erachtens müsste man von dem entsprechenden Club oder so etwas auskundschaften. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben. Was ist mit dem "Deutschen Fußballinternat"?

Nun, das ist in Bayern, aber ich habe erfahren, dass du dort ein Schnuppertraining machst und dann entscheiden sie, ob du ins Internat gehen kannst oder nicht. Wer denkt, dass er das kann oder dass er gut genug ist, der fragt gleich mehrere Profivereine (nicht unbedingt Erstligisten), ob er mit ihnen ein Schnuppertraining machen kann.

Wer denkt, dass er das kann oder dass er gut genug ist, der fragt gleich mehrere Profivereine (nicht unbedingt Erstligisten), ob er mit ihnen ein Schnuppertraining machen kann. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben. In Gelsenkirchen habe ich viel Gutes über das Internat erfahren.

Es gibt in Ihrem Club sicherlich einen Kontakt, der alles darüber weiß, nicht wahr?

Auch interessant

Mehr zum Thema