Gymnasium de

Fitnessstudio de la gymnasium

Eine Registrierung unter www.stadtradeln.de ist bereits im Gange. Erleben Sie die Vielfalt der Schulaktivitäten und erleben Sie unser Motto "Der Teil und das Ganze".

In der Zeit vom 20.09.2019 wird das jährliche Gauß-Rundrennen stattfinden. In diesem Jahr haben die Schüler-, Lehrer- und Partnerstaffel-Teams 110 Min. (2x 55 Jahre Gauß-Gymnasium) Zeit, um so viele Umläufe wie möglich durchzuführen. Außerdem können sich Jugendliche über ihre eigenen vier Wände eintragen!

In diesem Jahr haben die Schüler-, Lehrer- und Partnerstaffel-Teams 110 Min. (2x 55 Jahre Gauß-Gymnasium) Zeit, um so viele Umläufe wie möglich durchzuführen. Nur die besten Schüler jeder Schule können sich für das Regionale Finale am 16. Oktober 2010 auszeichnen.

Rhetorik- und Slamwettbewerb der 10. Klasse teilgenommen: Folgende Gaukler und Mitglieder des Schülers Forschungszentrum haben am regionalen Finale des Pangea-Wettbewerbs teilgenommen: Elisabeth Baltes (SFZ), Ansgar Müller (5), Timoteusz Tokarski (7) und Dominik Gic (8) bekamen eine Gold-Medaille, Til Leonard Schacher und Pauline Pohland, Joachim Müller und Noel Janiak (alle SFZ) Silbermedaille, Tilard Schacher (6).

Aus dem Bundeslauf der Olympiade der 57. Mathematik sind die 3 Gaukler, die Mitglieder des Brandenburgischen Teams waren, sehr gut zurückgekehrt. In der 9. Stufe konnte Lukas Bergmänner einen zweiten Platz gewinnen. Viktoria Kischel (auch Kl. 9) verpasste kaum eine Auszeichnung und Janek Darowski (Kl. 10) lieferte eine sehr gute Aufführung.

Gebr. Heinitz St. Heinitz | Rüdersdorf bei Berlin

In diesem Jahr wurde das Sportfestival bei schönstem Klima durchgeführt. Klassenschüler..... Schon vor Jahren waren die Jugendlichen an dem Vorhaben der Stiftung beteiligt..... Nachfolgend ein späterer Report über das Tutorial von Hr. Karolzyk. Das Tutorial von Fr. Auerbach und Fr. Ziebart, begleitet von Fr.... Anlässlich des internationalen Wettbewerbs nahmen 162 Studenten unserer Hochschule teil.....

Nachrichten

Auch der erste Schülertag des neuen Jahres ist immer etwas ganz besonderes - für 66 Kinder der FWG war das am vergangenen Donnerstag besonders der Fall. In Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten und Angehörigen sind sie erstmals als Oberstufenschüler in die FWG eingestiegen und werden nun die dritte fünfte Klasse an der FWG ausbilden.

Die meisten Menschen haben den Ausdruck HiKu wohl schon einmal mitbekommen, aber was hat die weltweit kleinste Gedichtsform mit dem Thema Demokratisierung zu tun? Unglücklicherweise konnte die Aktion in diesem Jahr aufgrund des Schlechtwetters nicht wie üblich im Außenbereich durchgeführt werden, sondern wurde zunächst in die Breakhalle oder auf den bedeckten Freigelände verlagert.

In der FWG treffen sich am Samstag, den 23. Juni, alle Enthusiasten des Volleyballs zu einer kleinen Salsa.

Mehr zum Thema