Harald Lietz Industriebedarf

Industriebedarf Harald Lietz

Chatten Sie mit uns! Damit wir in Zukunft noch besser auf Kundenwünsche eingehen können, haben wir unsere Produktlinie ausgebaut und nehmen nun auch die Premiummarke BSK in unser Produktprogramm auf. Wir sind ein zugelassener Regionalhändler von NSK und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, vertrauensvolle Zusammenarbeit und höchste Standard. Als einer der international größten Wälzlagerhersteller ist das Unternehmen bekannt für höchste Produktionsqualität, wegweisende Technologie und ein breites Produktspektrum.

Durch Know-how, Dienstleistung und professionelle Betreuung wissen wir, wie wir auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber angemessen eingehen können. Harald Lietz ist seit über 25 Jahren in der Industrie aktiv und hat 2009 zusammen mit seiner Frau die Gesellschaft "Harald Lietz - Industriebedarf" gegründet. Mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes wurde 2012 das Firmengelände erheblich vergrößert.

Seit 2012 ist auch sein Nachkomme Kevin im Unternehmen tätig. FKL® Speziallager in Premium-Qualität für die heutige Land-wirtschaft.

Projektedatenbank - Projects - German Networking Office

Nachfolgend werden einige Suchbegriffe veranschaulicht, die Boole'sche Volltext-Operatoren verwenden: apfel bananaFind EintrÃ??ge, die ein oder zwei der beiden Verkettungen in sich enthalten. +aple +juiceFind Einträge, die beide Worte ausdrücken. macintoshFinden Sie Einträge, die das Word "apple" beinhalten, aber Ranglisten, die "macintosh" weiter oben sind. aple -macintoshFind records that contain the word "apple" but not the word "macintosh". apple*Find records that contain words like "apple", "apples", "applesauce", "applesauce", or "applet".

"Einige Wörter "Findet Einträge, die genau die gleiche Wortgruppe beinhalten "Einige Wörter". Das wären einige Worte der Weisheit, aber nicht einige Lärmwörter.

Vorhaben

Die Servicegesellschaft Harald Lietz aus Brunow beliefert eine Vielzahl regionaler kleiner und mittlerer Betriebe mit Technikprodukten sowie Ersatz- und Reparaturteilen an Geräten und Einrichtungen vor ort. Nach 11 Jahren Unabhängigkeit und zahlreicher Erfahrung in dieser Industrie wurde das Traditionsunternehmen im September 2009 mit dem Ziel der Neugründung aufgesetzt. Zum Kundenkreis gehören Betriebe aus dem gesamten ostbrandenburgischen Raum, vor allem aus dem Agrar- und Verarbeitungssektor (Golzow, Dannenberg, Steinbeck, Wiesenhof in Neutrebbin, Storkower Hühnerfarm, Eberswalder Fleisch- und Wurstprodukte, Templiner Holzwirtschaft, etc.).

Auf Grund der hohen Bedarfssituation stösst das Traditionsunternehmen an seine Kapazitätsgrenzen und es war erforderlich, seine Lager- und Logistikanlagen zu erweitern. Der neue Unternehmenssitz in Brunow wird die Arbeitsumstände und die Effektivität der Arbeit deutlich erhöhen, was den Umsatz steigern, das Geschäft stärken und die Beschäftigung in ländlich geprägten Gebieten sichern wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema