Hilfe bei Konzentrationsstörungen bei Erwachsenen

Unterstützung bei Konzentrationsstörungen bei Erwachsenen

sondern auch mit jeder erwachsenen mentalen Anstrengung, die mit der Zeit abnimmt. In der Regel kann man nicht sofort die Hilfe in Anspruch nehmen. Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit mit den besten Fokussiertipps. KONZENTRIEREN - WAS IST DAS ÜBERHAUPT? Konzentrieren ist die bewusste Ausrichtung der eigenen Augen auf eine Aufgabenstellung, die Problemlösung oder das kurzfristige Erreichbaren.

Jetzt können jedoch viele interne und externe Störfaktoren Ihre Konzentrationen beeinträchtigen, und gerade diese müssen beseitigt werden. Anschließend wirst du erkennen, dass du ein echter Konzentrationschampion bist, der seinen Schwerpunkt kontrollieren kann.

Mit deiner Klugheit hat deine Aufmerksamkeit wenig zu tun, denn im Unterschied zur Aufmerksamkeit kann sie nicht erhöht oder gebessert werden. So ist die weitverbreitete Annahme, dass sich Menschen mit intelligenten Fähigkeiten besser auf das Wesentliche einstellen können, verkehrt. Es ist keine natürliche Gegebenheit, die in der Geburtsstätte liegt, sondern eine mentale Anspannung.

Die besten Bedingungen für eine höhere Konzentration sind eine gute Alltagsform oder ein ruhiger Schlafrhythmus, nachdem Sie sich körperlich und geistig leistungsfähig fühlen. Darüber hinaus ist deine Fähigkeit zur Konzentration abhängig von der jeweils aktuellen Lage. Wenn du zum Beispiel von einem hohen Volumen oder viel Ruhelosigkeit umgeben bist, wirst du dich vermutlich weniger gut auf dich konzentrierst, als wenn du dich in einer ruhigen und weniger irritierenden Atmosphäre befindest.

Zusätzlich zu diesen Punkten ist es natürlich auch von großer Wichtigkeit, ob das zu bearbeitende Topic oder das Topic, dem Sie sich gerade widmen, für Sie von Interesse und Anreiz ist. Wenn dies der Falle ist, dann ist die Aufmerksamkeit oder die Motivationslage für die Aufmerksamkeit viel größer, als wenn Sie sich nicht für das Topic oder das Subjekt interessieren.

Weil der Konzentrationsaufwand viel Kraft und Mühe abverlangt, ist er nur für eine begrenzte Zeit möglich und die Erwachsenen sollten sich bis zu 90 min auf einmal auf das Wesentliche konzentrier. Konzentrationsstörungen können unterschiedliche Gründe haben, von harmlos bis sehr schwerwiegend. Mangelnde Aufmerksamkeit ist, wenn man leicht abgelenkt, zu abwesend, zu abwesend, verwirrt, durcheinander, irritiert oder unfähig ist, sich zu bestimmen.

Die Phänomene veranlassen die Betreffenden dazu, dass Alltagsaufgaben, die bisher fast unbewusst per Handaufzug erledigt wurden, nun ein erhöhtes Mass an Aufmerksamkeit erfordern. Zur Vervollständigung muss gesagt werden, dass Konzentrationsstörungen auch ein erstes Symptom einer schwereren Erkrankung sein können.... aber wir gehen vorerst nicht davon aus.

Dennoch ärgert es Sie, dass Sie sich nicht richtig auf das Wesentliche achten können, dass Ihre Vorstellungen oft wandern und Sie daher Schwierigkeiten haben, Unterhaltungen, Lesungen oder Fernsehprogrammen zu verfolgen, und vielleicht leiden auch Ihre Arbeiten darunter. Sie leiden auch in diesem Falle unter Konzentrationsmangel. Sicher wissen Sie auch, wie schwierig es ist, sich auf den letzen Vortrag oder das letzte Treffen zu konzentrier. Wenn Sie einen langen und anstrengenden Tag hinter sich haben.

Es kann auch sein, dass Ihr Konzentrationsmangel das Ergebnis einer chronischen Ermüdung ist, die viele andere Gründe haben kann. Für Schüler und alte Bürosportler gilt eine verminderte Wahrnehmung nicht sofort als Konzentrationsmangel, denn es ist ganz selbstverständlich, dass Ihre Hirnleistung.... und jetzt schockiert es Sie nicht mehr, ab dem 24. Lebensjahr nachlässt.

Ein Konzentrationsmangel wird eigentlich nur dann berücksichtigt, wenn der Konzentrationsmangel nicht für kurze Zeit, sondern für einen längeren Zeitraum andauert. Wenn die Zeit, in der man nicht konzentriert ist, tage- und wochenlang andauert, sollten die Gründe für diesen Konzentrationsmangel fachmännisch geklärt werden. Ermüdung ist einer der großen Gegner deiner Fähigkeit zur Konzentration.

Das macht durchaus Sinn, denn wenn man in der Dunkelheit nicht genug Kraft aufbringt, kann man am Tag darauf nicht gesund sein und sein Höchstmaß an Aufmerksamkeit nicht aufbringen. Zur Verbesserung Ihrer Schlaf-Qualität sollten Sie daher jeden Tag zur selben Zeit alle Geräte einschließlich Fernseher rechtzeitig abschalten, Ihr Zimmer von jeder Stromquelle isolieren und zur selben Zeit ins Bett einziehen.

Auf kurze Sicht kann eine Schale Kaffe oder Teetrinken natürlich die Blicke auf sich ziehen, aber man sollte sie nur für den Notfall aufbewahren. Aber auch die Nachmittagsschokolade ist eine Fallstricke, denn so rasch sie den Blutzuckerspiegel anhebt, sie fällt sie wieder ab. In Verbindung mit Konzentrationsmangel bei Erwachsenen wird der Aspekt des Sports oft verkannt.

Nicht nur für den Organismus, sondern auch für den Verstand und die Aufmerksamkeit sind sportliche Betätigung und Training von Bedeutung. Zwar werden Ausdauer- und Mannschaftssportarten als besonders konzentrationsfördernd angesehen, aber im Grunde genommen ist jede Form von Training gut. Besonders ausgeprägt auf die Konzentrationsleistung ist die Wahl der richtigen Diät.

Für eine optimale Funktion benötigt das Hirn genügend Kohlehydrate, Proteine, Fette, Mineralien, Fette, Vitamine zu sich. Bei unzureichender Versorgung mit diesen Nährstoffen kommt es zu Blutzucker-Schwankungen, die zu Leistungseinbußen und Konzentrationsschwächen im Blutgewebe und damit zu einem Rückgang der Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit der Tiere anregen. Ein weiterer Grund für den Mangel an Konzentration liegen in den Sozialkontakten. Sämtliche emotionale Störungen dieser Natur können auch dann auftreten, wenn Sie physisch gesund sind und Ihre Psyche und Ihren Verstand so stark verstopfen, dass es zu Konzentrationsschwierigkeiten kann.

Die Degradation dieser myelinischen Schicht ist mit Konzentrations- und Gedächtnisstörungen verbunden und kann bis hin zu schweren kognitiven Störungen führen. Im Allgemeinen können Sie einen kleinen Konzentrationsmangel selbst korrigieren, ohne irgendwelche konzentrationsfördernden Medikamente einnehmen zu müssen. Sie können erlernen, Ihre Aufmerksamkeit zu steigern, aber das erfordert Training. Bei den aufgeführten Aufgaben können Sie innerhalb weniger Tage eine leichte Verbesserung der Aufmerksamkeit feststellen, aber für eine deutliche und dauerhafte Steigerung der Aufmerksamkeit und eine Erweiterung der Aufmerksamkeitsspanne sind vier bis sechs Kalenderwochen an Konzentrationstraining erforderlich.

Falls du merkst, dass deine Gefühle während eines Meetings oder einer Lektion zu wandeln beginnen und deine Aufmerksamkeit nachlässt, sag dir im Inneren: "Sei jetzt hier" und lenke deine Aufmerksamkeit vorsichtig dahin zurück, wo du es haben willst. Dann versucht man, sich so lange wie möglich wieder zu sammeln, und wenn seine Erinnerungen wie üblich auf Wanderungen gehen, sagt man sich wieder den Spruch " Sei jetzt hier ", der seine Erinnerungen auf den entscheidenden Moment zurueckbringt.

Im Laufe der Zeit wirst du deine Aufmerksamkeit erhöhen und aufwerten. Diese Art der Konzentrationsverbesserung scheint ebenfalls recht einfach zu sein. Trainieren Sie Ihr Hirn, nicht mehr auf Störungen zu antworten. Konzentrieren Sie sich auf das, was vor Ihnen liegt, und lassen Sie alles andere aus. Nach ein wenig Training wirst du sicher Erfolg haben und deine Aufmerksamkeit erhöhen.

Werden Sie immer wieder von bestimmten Überlegungen gequält und Ihre Aufmerksamkeit beeinträchtigt, dann ist es oft hilfreich, sich jeden Tag eine gewisse "Zeit der Überlegungen" freizuhalten, in der Sie über eben diese Punkte denken können. Als dein Hirn wieder durch diese Ideen ablenkt wird, denk daran, dass es dafür die "Zeit der Gedanken" gibt.

Dies erleichtert Ihnen die Rückkehr zu Ihrem Schwerpunkt und fördert Ihre Aufmerksamkeit. Diese Methode hört sich auch einfach an, aber es gibt auch Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen, die diese Technologie angewendet haben, innerhalb von vier Schwangerschaftswochen bis zu 35 Prozentpunkte weniger Konzentrationsschwierigkeiten hatten. ERHÖHUNG UND VERBESSERUNG DER KONZEPTION - ABER WIE?

Egal ob während der Prüfung, des Studiums oder bei der Arbeit, die Aufmerksamkeit nimmt ab und die Leistung nimmt ab. Aber gerade in kritischen Situationen ist es notwendig, auf die eigene geistige Leistung aufbauen zu können. Auf dieser Seite finden Sie die besten Hinweise zur Verbesserung Ihrer Aufmerksamkeit. Man kann durchaus die eigene Aufmerksamkeit befördern und nur auf Naturkräfte zurückgreifen, die bereits in einem sind.

Hier sollte man immer darauf achten, die Fähigkeit zur systematischen Fokussierung zu erlernen. Dabei ist es von Bedeutung, dass Sie dieses Thema nachhaltig bearbeiten, damit eine entsprechend lange Konzentrationsleistung aufrechterhalten wird. Der alltägliche Einsatz von speziellen Tipps sollte schrittweise erfolgen, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen und einen eindeutigen Zeitrahmen für Ihre Zielsetzungen festzulegen.

Dieser konsequente Ansatz ist der optimale Weg, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Führen Sie als Nächstes folgende Arbeitsschritte aus, um Ihre Aufmerksamkeit zu erhöhen: Denn nur wer sich richtig konzentriert, ist in der Position, sein Potential optimal auszulasten. Sowohl in der Ausbildung als auch in der Arbeit ist die Konzentrationsfähigkeit die Basis für Leistungsfähigkeit und Erfolge.

Allerdings ist die Fokussierung keine Willensfrage, sondern eine Mischung aus Leistungsbereitschaft, Eigenorganisation und emotionalem Gleichgewicht. Daher ist es wichtig, zunächst diejenigen Einflussfaktoren zu untersuchen, die zu einem Konzentrationsmangel und damit zu einem Konzentrationsmangel beitragen können. Schlafmangel und falsche Ernährungsgewohnheiten haben aber auch einen großen Einfluß auf die Konzentrationsfähigkeit.

Nur wenn diese "äußeren" Einflüsse ausgeschlossen werden können, können tiefer liegende Gründe wie allgemeine Lustlosigkeit, fehlende Eigenorganisation oder emotionales Ungleichgewicht zur Förderung Ihrer Aufmerksamkeit aufgreifen. Durch die Entwicklung von Verhaltensweisen, die Ihnen bei der Erreichung Ihrer Zielvorgaben behilflich sind, ist es möglich, die Aufmerksamkeit zu steigern. Vermeiden Sie vor allem bei längerer Einnahme sollten Sie vor allem den Einsatz von Kohlenhydraten und Kohlenhydraten.

Dadurch steigt Ihr Blutzuckerspiegel in die Höhe und langfristig sinkt Ihre Körperkonzentration. Das macht dich nicht faul, sondern verbessert deine Übersicht! Die regelmässige Bewegung ist auch eine der wirksamsten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Das körperliche Ertüchtigungstraining trägt auch dazu bei, das Energielevel zu erhöhen. Anschließend sollten Sie eine kurze Pause einlegen, da ein ruhendes Hirn besser in der Lage ist, Information aufzunehmen.

¿Wie kann die Aufmerksamkeit gesteigert werden? Es ist neben simplen Entspannungstrainings oder richtiger Beatmung, die einen direkten Einfluss auf das Hirn hat, die jeder in seinen Berufs- oder Studentenalltag einbeziehen kann, vor allem die Verknüpfung von gezieltem Workout und Nahrungsergänzungsmittel. Denn nur wer seinen Verstand entspannen kann, kann seine Aufmerksamkeit ständig erhöhen und so die bestmögliche Nutzung seiner Potenziale fördern.

Dadurch werden nicht nur die Sehkraft und eine entspannte Haltung erreicht, sondern auch die Denkweise aufgefrischt und zugleich die Aufmerksamkeit gefördert. Schon ein kurzer Fußmarsch an der Frischluft bringt einen sprichwörtlichen Hauch von Frischluft in Form von Übersicht. Diejenigen, die sich leicht abgelenkt fühlen, sollten alle möglichen störenden Faktoren beseitigen: Schalten Sie den Computer aus, schalten Sie das Handy aus, genießen Sie einen Snack im Voraus, um den Hunger zu vermeiden bei gleichzeitiger Sauberkeit am Schreibtisch.

Ob vegetatives Lernen, Sporttraining, Meditation oder Yoga, es kann Ihnen bei der Steigerung Ihrer Aufmerksamkeit behilflich sein. Diejenigen, die ihre Aufmerksamkeit erhöhen wollen, sollten sich bewusst sein, dass dies nicht über Nacht funktioniert. Besonders anfangs ist es besonders bedeutsam, sich allmählich daran zu gewöhnt zu haben, sich auf eine Sache zu konzentrieren, ohne sich von externen Faktoren ablenken zu lassen.

Das Schaffen von ruhigen Polen in all dem Trubel ist sehr bedeutsam, um bei zunehmender Aufmerksamkeit einen echten Erfolg zu haben. Binärbeats sind Klänge oder gewisse Akustikfrequenzen, die Ihnen bei der Optimierung Ihrer Aufmerksamkeit zuarbeiten. Ohrhörer auf und vollständig auf die Arbeit konzentrieren? Das ist mit zweifachen Schlägen kein frommer Wunsch.

Wie einfache Geräusche in Gestalt binauraler Schläge Ihr Hirn und damit auch Ihre Fähigkeit zur Konzentration beeinflussen können, müssen Sie sich zunächst vorstellen, wie das Hirn in dieser Beziehung vorgeht. Im menschlichen Hirn befinden sich mehrere tausend Hirnzellen, die sogenannten Nervenzellen. Die gleichzeitige Aussendung von Signalen durch mehrere tausend Nervenzellen führt zu einer hohen elektrischen Leitfähigkeit im Unterbewusstsein.

Nicht immer oszilliert das Hirn auf der selben Wellenlänge, sondern je nachdem, was du tust, schwankt es. Wenn Sie z.B. schlafen, haben die so genannten Deltawellen (0,1 bis 4 Hz) in Ihrem Hirn Vorrang. In hohen Konzentrationen neigen die Beta-Wellen (13 bis 30 Hz) jedoch dazu, in Ihrem Hirn zu siegen.

Die aufregende Sache ist, dass Sie Einfluss nehmen oder üben können, auf welcher Wellenlänge sich Ihr Hirn gerade befindet. Hier kommen die beiden beinauralen Schläge ins Spiel. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit. Auf diese Weise kannst du den jeweiligen Stand, den du gerade sein willst, von locker bis konzentrierter anregen. Im Grunde genommen weiß Ihr Hirn fünf unterschiedliche Stadien der Gehirnströme.

Bei den Techniken der Binauralschläge sind die nachfolgenden drei besonders wichtig. So erzeugt zum Beispiel Ihr Hirn auch Alphawellen, wenn Sie leichte Routinearbeiten wie Gartenarbeit, Säubern oder Garen durchführen. Gerade in Stresssituationen, in denen schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, machen sie dich konzentrierter und aufmerksamer.

Sie haben einen erhöhten Griff und können sich gut auf das Wesentliche ausrichten. Sie interessieren sich dafür, wie Sie Ihr Hirn durch die beiden beinauralen Schläge in den Stand der Höchstleistung versetzen können? Wenn Sie die Theta-Hirnwellen durch die zweiohrigen Schläge stimulieren wollen, ist dies besonders gut zum Abbau von Stress geeignet. Welche sind beinaurale Rhythmen und wie beeinflussen sie deine Aufmerksamkeit?

Der binaurale Beat ist in Wirklichkeit eine Klangtäuschung, die in Ihrem Kopf für Aufsehen sorgt. In Ihrem Hirn werden diese verschiedenen Schwingungen bearbeitet und gemittelt, was wiederum die Aufmerksamkeit erhöht. Wird zum Beispiel eine Schwingung von 100 Hertz auf das rechte und eine Schwingung von 110 Hertz auf das rechte Gehör geleitet, dann "hört" Ihr Hirn eine dritte Pulsfrequenz bei 105 her.

Ein Studium der University of Texas könnte beweisen, dass das Hirn mit einer solchen Häufigkeit eintritt und auf der selben Schwingungsfrequenz, in diesem Fall auf der Alphafrequenz, zu zündet. Mithilfe dieser so genannte Konzentrations-Musik kann das eigene Hirn auf eine gewisse Schwingung gebracht und damit in einen gewissen Zustande gebracht werden.

Dies verlangsamt sie und Ihr Hirn erreicht einen Stand der optimalen Performance, Fokussierung und Verständigung. Damit ist Ihr Hirn bestens auf den hohen Konzentrationsgrad eingestellt. Wie kann man sich die binauralen Beatings zuhören? Biologische Schläge genießen zurzeit große Popularität bei Bio-Hackern und werden von vielen genutzt, um sich besser auf eine Sache zu fokussieren und ihre Performance zu verbessern.

Auch zum Relaxen oder Einschlafen sind binaurale Beatings bestens gerüstet. UKW, die so genannten Audiobehandlungen mit binären Schlägen durchführt. Es sei darauf hingewiesen, dass binaurale Schläge für folgende Personen nicht in Frage kommen: Kein Thema, hier sind Schläge für gesteigerte Konzentration: Studien: Eine durchschnittliche Person hat durchschnittlich etwa 50000 Gedanke/Tag.

So, wenn Sie sich auf eine Sache dann dich konzentrieren möchten, gibt es noch 49. 999 andere Ideen, die Sie stoppen können. Vor allem für Studierende, aber auch für Fachleute, die immer wieder mit psychischen Problemen konfrontiert sind, kann dies oft zu Konzentrationsstörungen führen. In diesem Teil unseres Leitfadens wird erläutert, wie Konzentrationshilfen zur Verbesserung Ihrer Aufmerksamkeit beitragen können.

Die Entscheidung für eine Konzentrierung bedeutet in Gestalt von Nahrungsmittelergänzungen und/oder Nahrungsergänzungen, dass sie in mehrfacher Hinsicht von den Pflanzenmaterialien profitieren. Mit Hilfe von konzentrationsfördernden Mitteln können Sie besser und vor allem zielgerichteter trainieren und Ihre Aufmerksamkeit erhöhen. Es ist für alle gedacht, die ihre geistige Leistung und Aufmerksamkeit verbessern wollen. Konzentrationserhöhende Mittel können sowohl auf chemischer als auch auf vegetativer Grundlage produziert werden.

Konzentrationsfördernde Mittel beinhalten eine große Anzahl verschiedener Inhaltsstoffe. Zum Beispiel sind einige wahrscheinlicher, dass sie Ihre kurzzeitige Aufmerksamkeit erhöhen, während andere wahrscheinlicher sind, Ihr Gedächtnis zu verbessern. Nachfolgend sind nur einige der wichtigsten aktiven Inhaltsstoffe aufgelistet, die in einem gut konzentrierten Verstärker zu finden sein sollten: Einige B-Vitamine sowie Omega-3-Fettsäuren können die Gesamtkonzentration einiger B-Vitamine erhöhen.

Die Forschung zeigt, dass eine höhere Konzentration an Neurotransmittern dazu beiträgt, dass das Hirn umfangreicher mitaktiviert wird. Auf diese Weise können konzentrationsfördernde Mittel Hirnareale aktivieren, die inaktiver sind. Für Konzentrationsschwierigkeiten kann es viele Ursachen geben. Für viele der Betreffenden sind die Konzentrationsstörungen auf eine mangelhafte Ernährungsweise zurückzuführen.

Dies kann zu Defiziten führen, die sich direkt auf das eigene Hirn und die eigene Leistungsfähigkeit auswirkt. Interessieren Sie sich für den Zusammenhänge zwischen Nährstoffversorgung und einer verminderten Konzentration? Wenn dein Organismus diese Lebensmittel in brauchbare Energien für deinen Organismus und dein Hirn verwandeln will, wird eine große Insulinmenge freigesetzt.

Es stellt sicher, dass Sie einen Zusammenbruch der geistigen Leistungsfähigkeit erleiden und sich schlecht aufkonzentrieren können. Ein weiterer Weg, die Aufmerksamkeit zu erhöhen, ist die Reduzierung von Mikroinflammationen im Unterbewusstsein. Vor allem im hohen Lebensalter beginnt sich die Struktur in Ihrem Hirn allmählich zu verschlechtern und verursacht Erscheinungen wie ein vermindertes Speicher. In zahlreichen Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass Omega-3-Fettsäuren zur Bekämpfung dieses Phänomens beitragen können.

Wenn Sie Ihr Omega-3-Gedächtnis auffüllen, unterstützen Sie die Gehirngesundheit, verbessern Ihre geistige Leistung und können Ihre Aufmerksamkeit aufwenden. Deshalb sind in den bekannten konzentrationsfördernden Mitteln immer Omega-3-Fettsäuren vorhanden. In einer aktuellen Untersuchung wurde erneut gezeigt, dass Menschen über 55 Jahre bei der Einnahme von konzentrationsfördernden Medikamenten wie z. B. Kirschkernöl signifikant bessere Ergebnisse bei Speichertests erzielen.

Zahlreiche konzensfördernde natürliche Substanzen sind noch nicht so bekannt und werden nur in der klassischen Heilkunde eingesetzt. Coffein enthält Substanzen, die wirklich zirkulieren können, damit Sie sich für kurze Zeit konzentriert fühlen. Die Extrakte reduzieren die Symptome von Müdigkeit und Erschöpfung und stellen so sicher, dass Ihre geistige Leistung und Aufmerksamkeit langfristig aufrechterhalten wird.

Es kann die Leistungsfähigkeit Ihres Erinnerungsvermögens und damit die Wahrnehmung verbessern. Dadurch weisen die Kerne eine viermal so hohe Koffeinkonzentration auf wie Koffein. Optimale Konzentrationsverbesserung für Reinpflanzen, die eine kurz- und langfristige Wirkung hat. Der Ginseng dagegen zählt zu den hochwertigen Naturstoffen, die das Gedächtnis anregen. Für die Zusammenstellung von Naturstoffen ist es auch wichtig, in welcher Menge die Substanzen enthalten sind, wie sie erhalten und aufbereitet wurden und in welchem Gemisch sie appliziert werden.

Im Prinzip haben alle Kräuterheilmittel ihre Berechtigung, die Aufmerksamkeit zu fördern. Es fällt dir schwer, dich zu konzentrierten und immer wieder etwas zu vergessen? Die grössten Muskelgruppen werden ohne Anstrengung und Verstand nicht auskommen. Das macht das Bergsteigen und Felsbrodeln so besonders, es fördert das Erinnerungsvermögen und ermöglicht eine bessere Fokussierung in Gestalt des sogenannten "propriozeptiven Trainings".

Die Information wird über die im ganzen Organismus verteilten Signale kontinuierlich an das Hirn abgegeben. Alle diese Sinnesorgane werden beim Bergsteigen herausgefordert und angeregt und können Ihr Gehör nach den neuesten Erkenntnissen auffrischen. Das Gute daran: Ihr Arbeitsspeicher kann trainiert und damit optimiert werden! Dies erhöht die Konzentrations- und Denkleistung.

Mit all den Vorzügen für Ihre geistige Leistung und Ihre Aufmerksamkeit sollte nicht übersehen werden, dass auch der Organismus stark gefordert ist. Im mentalen Bereich verbessert es Ihre Konzentrationsleistung, indem es die Fähigkeit Ihres Arbeitserinnerungsvermögens erhöht und Sie trainiert, in kritischen Momenten locker zu sein. Ein optimaler Nachschub des Hirns mit Spurenelementen und Mineralien unterstützt Sie bei der Steigerung Ihrer Selbstkonzentration.

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