Hyundai Service Wien

Der Hyundai Service Wien

Optimiert für Google - Sie werden schneller gefunden; ganzjähriger Wartungsservice inklusive. Gross in der Auswahl, stark im Service! Neue Fahrzeugmodelle - Preislisten - Z.E.

Service. Der freundliche und kompetente Service hat mich überzeugt.

Das Autohaus Snitzer

All Inklusive Service für ALL AUTOUNIVEN auf. Unser hochqualifizierter KFZ-Techniker, übernehmen sämtliche sämtliche Service- und Instandsetzungsarbeiten an Ihrem Auto. Auf Servicepläne haben wir Zugang zu Original-Ersatzteilen aller Fabrikate. So gewährleisten wir einen vollständiges Service nach Herstellerangaben mit vollständigem Empfang der Herstellergarantie, nämlich für jede Fabrik! Denn für ist uns sicher: Zufriedene Kundschaft ist die schönste Werbung ".

Wir sind daher besonders stolze, dass wir im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheitsabfrage von Hyundai Österreich bereits mehrfach in der Konsequenz unter den TOP 10 der österreichischen Hyundai-Unternehmen gewählt im Vertrieb sowie auf der Werkstätte wurden. Auf dem Foto: Thomas Schröter mit Präsident Chang Kyun Han von Hyundai Motors Europe unter Preisübergabe 2012 in Frankfurt.

Auszeichnung als bestes Hyundai-Unternehmen Österreichs in der Rubrik Werkstätte und Service.

Der Hyundai i10: Das Gewürz ist kurz und bündig.

Wie der Zwerg Hyundai funkelt, so ist er auch streng: Mit 60 km/h stimuliert die auf dem Tacho diskret angezeigte Gangwechselempfehlung den Fahrer zum Schalten in den fünften Gang. In diesem Fall wird der Fahrer aufgefordert, den fünften Schritt zu tun. Natürlich übersehen wir das, denn sonst wird es auf der Straße unangenehm, weil es unglücklicherweise keinen sechsten Zahnrad gibt.

Dabei wird die Durchzugskraft nicht gestoppt - der berige i10 hat mit seinen 87 Pferdestärken genug Leistung - aber an der Grenze brüllt man manchmal.

hyundais

Die Marke Hyundai steht für gute Produktqualität zum günstigsten Produkt. Hier können Sie herausfinden, warum Hyundai nicht wirklich ein Klassiker ist und welche großartigen Serviceangebote Hyundai seinen potenziellen Käufern zu bieten hat. Hyundai, oder besser gesagt die Hyundai-Gruppe, ist ein Zusammenschluss von Firmen (Jaebol) in Südkorea. Jebols spielt traditionsgemäß eine wichtigere Position in der politischen Arbeit Koreas, weshalb Hyundai nicht nur ein Großkonzern ist.

Damit ist Hyundai nach der Samsung Group, die die Hyundai Group übernommen hat, das zweitgrößte Konglomerat in Südkorea. 1947 - die Hyundai-Gruppe wurde von dem Bauunternehmen Chung Yu Jung ins Leben gerufen. Erst 1965 begann Hyundai seinen steilen Durchbruch. Infolgedessen wurden innerhalb der Hyundai-Gruppe in verschiedenen Unternehmensbereichen neue Unternehmen gründet.

Angefangen bei der Elektrik und Möbelherstellung über die Versicherungsbranche bis hin zum Schiffbau wurde alles unter dem Markennamen Hyundai aufbereitet. Im Jahr 1967 wurde die Hyundai Motors Company innerhalb der Hyundai Group aufgesetzt. Der erste Hyundai wurde zu Beginn der siebziger Jahre vorgestellt, es war eine lizenzierte Konstruktion der britischen Version des Ford Taunus. Dort entstand Hyundai (Motor) sehr schnell: 1982 wurde der Hyundai Ponys 2 gebaut, und die Produktpalette wurde um Leicht-LKWs, schwere LKWs und Omnibusse erweitert.

Pikanter Detail: Die Taxiversion des Ponys 2 wurde mit Naturgas angetrieben. Aufgrund der wirtschaftlichen Krise der 1990er Jahre mussten alle Jaebol's restrukturiert werden, wobei Hyundai Motor Co, Hyundai Heavy Industries und Hyundai Corp heute die wichtigsten Unternehmen der Unternehmensgruppe sind. Zuerst wurde Kia von Hyundai mitgenommen. 2001/04 - Hyundai arbeitet mit Daimler-Chrysler zusammen.

Dabei hat Hyundai nicht nur eine hohe Produktqualität zu einem günstigen Einstiegspreis, sondern versucht auch, seine Kundschaft mit umfassenden Gewährleistungsleistungen zu begeistern. Der Hyundai Garantieanspruch umfasst:

Auch interessant

Mehr zum Thema