Internat auf Englisch

Schulinternat in englischer Sprache

Praktikum - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele Du bist im Internat nie allein. Sie ist im Internat und John....

.. Er war in einem Internat in London angemeldet. Ich werde von meinen Erziehungsberechtigten auf das Internat geschickt. Ein Internat für sie, aber die Jungen kommen. Wir sollten ihn ins Internat bringen. Das Einzige, was wir gemein haben, ist, dass unsere Schüler im Internat waren.

In Griffenholm besuchte sie das Internat. Besser mit Verlierern wie dir abhängen als mit vielen Mädchen in einem Internat. Der geht ins Internat. Das Internat war für uns eine gute Idee. Das ist besser als ein Internat. Nach dem Internat kennt man keine Frau.

Ich war im Internat. Ich wollte nie, dass du mich auf ein Internat schicken würdest. Ich bin ein alter Freund aus dem Internat, ein Privatinternat. Du könntest auch in ein Internat der Priestly Brotherhood gehen. Du hast Glück, dass du im Internat bist. Doch viel besser als ein schönes, streng Schweizer Internat.

Als Internatsschüler - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Ich suche im Internat: Als Internatsschüler bin ich in der Schweiz. Es ist der une heliche Vater des belarussischen Gesandten, und ich bin mir ganz gewiss, dass sie im Internat etwas zusammen hatten. Du bist im Internat nie allein. Sie ist im Internat und John...... Das Einzige, was wir gemein haben, ist, dass unsere Schüler im Internat waren.

Ich würde lieber mit Verlierern wie dir abhängen als mit Michaeles im Internat. Es gefiel mir, als Kind ins Internat zu gehen. Du hast Glück, dass du im Internat bist. Die Kugli ist der schönste Kickerspieler im Internat. Darüber hinaus sollten alle Beipackzettel auch im Internat zum Herunterladen zur Verfuegung sein. Nach dem Vorliegen qualitativ hochwertiger Informationen brauchen wir auch Zeit für die Analyse durch internationale oder nationale Behörden", sagte er.

Hier werden 200 Schülerinnen und Schüler betreut, von denen 50 im Internat unterrichten. Ja, aber sie ist im Internat. Im Internat werden sie auf Pferden ausreiten. Du bist kaum noch im Internat. Er war gestern Abend nicht im Internat. Sie sind in der Schweiz auf ein Internat gegangen. Ich war mit Stella im Internat.

Du bist im Internat noch aufsässiger geworden. Mit Rupert Cadell war unser Lehrmeister im Internat. Du hast keine andere Möglichkeit im Internat.

Mehr zum Thema