Internat für Schwererziehbare Baden Württemberg

Schulinternat für Kinder mit Lernschwierigkeiten Baden Württemberg

Michelbach ist nicht nur ein Schulzentrum, sondern auch ein Internat. Ich würde sie nicht auf ein Internat oder eine schwierigere Schule schicken. Helfen Sie für schwer zu trainierende Töchter. HIER: Hilf der schwierig auszubildenden Tocher. Blood answered on 22.

06. 05 (20:27): Die Antwort von lcke erfolgte am 29.06. 05 (19:19): Also die Blutverbindung, die dein Verstand hoffentlich umgehend abgelehnt hat. Hatte sie Schwierigkeiten mit ihren Zeugnissen oder hat sie Schwierigkeiten, an Mitschüler zu gelangen und ist jetzt vielleicht auf der Suche nach Aufklärung? baby88 hat am 28.09. 05 (20:26) geantwortet: aber wenn auch nur die Erzieher zu Hause sind, ist es ziemlich schwierig.....

Sarah 1987 erwiderte am 18.03. 06 (16:37): so bin ich 18 und schließe gerade die High School mit dem Fokus auf Erziehungswissenschaft ab. Versuche, Verständnis für deine Tocher zu haben. Vermutlich wird es viele unterschiedliche Ursachen für ihr Benehmen gibt, aber man kann sie nicht nachvollziehen. Ich würde sie nicht auf ein Internat oder eine schwierigere Schule schickte.

Du wirst einen guten Zweck haben, und durch viel Verständnis für liebevolle und vor allem geduldige Menschen kannst du sie dazu bringen, ihre Sorgen aus ihr heraus zu kitzeln, deine Tocher zu begreifen. Feuerkraft erwiderte am 03.10. 06 (16:26): Hallo !! brasel erwiderte am 04.10. 06 (13:01): Hallo, ich würde dir auch empfehlen, in eine Bildungsberatungseinrichtung oder das Jugendfürsorgeamt zu gehen und sich dort helfen zu lassen.

antwortet mathilde10 am 19.05. 07 (12:53): "Das sind wieder einmal Hinweise, die überhaupt nicht helfen. Auch mit meiner 15-jährigen Tocher habe ich sehr große Problem. Die Bildungsberatung geht davon aus, dass unsere Tochtergesellschaft teilnimmt. Doch was soll's, unsere Tocher erklärte uns sofort, dass sie dann sicherlich nicht dabei sein würde.

Frieden geantwortet am 15.07. 07 (21:41): hey leuz! ich bin nur 12, aber ish will dir nur ma son tip ok geben? so meine ma hass wirklich leicht mit mir, das bedeutet immer (genau wie Angehörige, Lehrer blabla) die ish schwierig zu erziehen, aber ish sieht es so: Du musst nur etwas im Dasein probieren und obs schlecht aussehen!!!

gut das jez mit Unkraut/Getränk usw. dort bin ich nissl gefragt, wie man es weg erhält, aber ich bedeute, dass der Kursleiter dieses nennt, ist nicht schlecht!!!!!!!! es gibt wirklich falscheres sry aber ist so.... das hängt auch davon ab, ob der jez wegen der Notizen ist oder weil sie z.B. auf dem Lehrplatz rauchte oder was ich weiss! Nun, ich muss schon mit der Tocher von Mathias 10 zustimmen: Ich weigere mich, auch wenn meine Mutter will, dass ich Psyachoscheiße wie Schcikenunterricht mache, was ich weiss, ist die Sau kränk!

Nun, das ist alles, was ich dir zu diesem Thema mitteilen wollte.... Narbengesicht geantwortet am 12.09. 07 (14:40): Minthoa geantwortet am 16.09. 07 (22:51): Will dein Ex, dass sie zu ihm geht oder macht er es nur, um dich auszulöschen? sie hätte auch die Visitenkarten von dir gekriegt? wenn ja, ist sie vielleicht nur so vorlaut zu dir, denn im Alter von 14 Jahren kommt sie in das Alter, in dem sich manche von ihren Ältesten entfremden wollen, ihre Begrenzungen testen und neue Dinge erlernen.

if no, how does she imagine living with her father? have no rules to be considered as "adults",...?? scarface answered on 17.09. 07 ( "13:04"): minthoa answered on 17.09. 07 ("19:57"): It's hard to give tips if you don't know who they are. Fahrwerk Katrin. geantwortet am 06.05. 09 (10:10): Hallo ich habe keine Tocher, aber einen kleinen Jungen von beinahe 15 Jahren haben wir ein volles Schulprogramm.... ist nicht, dass du nicht 2 Ladungen gehen musst, wenn du Personenschäden hast 1 Raubüberfall mit 40 sozialen Arbeitsstunden zu bekommst....

Er ist mit drei weiteren 6-jährigen Jungen eingetreten und ist dann, nachdem er gedroht hat, wieder weggegangen. Jetzt wurde er aus dem wg (was ich wohl verstehe ) geworfen, sagt das Jugendämter, dass wir eine neue Unterkunft suchen müssen, so lange er bei mir wohnen soll.

Janine 1505 beantwortete am 18.07. 09 (15:14): Hello, ich habe 3 Söhne aus meiner ersten Ehe, mein heutiger 15 jähriger Junge ist nach der Scheidung bei seinem Familienvater geblieben, meine 13 jährige Söhne und mein kleinster Söhne, kaum 12 sind mit mir gegangen. Meine Töchter waren ziemlich der stumme Typ, ein guter Student, sehr sozial eingestellt. Das alles hat sich abrupt geändert, als sie ihren eigenen Computer bekommen hat. Seitdem ist sie nur noch in meinem Studenten-VZ unterwegs, trifft Menschen aus der Nachbarschaft meines Ex-Mannes und andere Mitschüler ihres großen Bruders. Von da an hat sie sich mit mir getroffen.

Meine Tocher kann im Augenblick so sein, wie sie es sich wünscht, sie vermisst mich trotz allem, ich will nicht, dass sie bei mir wohnt, weil ich glaube, dass sie zu mir passt, sondern weil ich fürchte, dass sie bei ihrem Schwiegervater ist, der alles immer nur lose miterlebt, rutscht.

manage29 antwortet am 22.10. 09 (22:11): manu29: vergaß, wie meine Tocher begann, mich im Gang dort zu überwachen, sie..... noch mehr für Ihre Fragen......

Mehr zum Thema