Internate Schweiz Gymnasium

Praktikant Gymnasium Schweiz

Schon bald entwickelte sie sich zu einem vollwertigen Gymnasium für Jungen und später auch für Mädchen, das international bekannt wurde. Distis/Mustér GR, High School & Internat Kloster Disentis. Erfüllung der schulischen Voraussetzungen für das Gymnasium. Bereitschaft, sich an den Bildungszielen des Internats zu beteiligen.

Auf dieser Seite findest du geeignete Schul- oder Privatstellen für eine hochwertige Schulausbildung.

Der IMPULS schule ist eine neuartige private Schule für 11 bis 16-jährige Schüler. Etwa 60 Schulmädchen aus der ganzen Schweiz gehen in das Fraueninternat, das sich unmittelbar am Ufer des Sees bei Rapperswil-Jona befindet. Der Lehrplan der Schule beinhaltet die sechste Primarstufe, das Vorbildungsjahr für die Sekundarstufe II sowie die erste bis dritte Sekundarstufe II an der Sekundarstufe II des Kantons SG.

Der große Vorteil: Der gut strukturierte Alltag, kleine Gruppen, betreute Studien und versierte Lehrerinnen ermöglichen es jedem Kind, sein Schulpotenzial optimal zu entwickeln. Bei uns findet der Schüler immer eine geeignete Nachfolgelösung (Ausbildung oder Gymnasium) und ist engagiert, sicher und kommunikationsfähig.

Nachrichten

Dies wirkt sich auch auf ihr Verhältnis zueinander aus. Dies wirkt sich auch auf ihr Verhältnis zueinander aus. Diese Tatsache wäre ohne das volle Engagement meiner Schüler, die so viel Überstunden bei den Proben machen, nicht möglich. Bereits nach nur einem Jahr habe ich Freundschaften aus der ganzen Weltgeschichte!

Ich als Koch weiß die gute Teamarbeit zu schätzen. Ich habe als Mitarbeiterin verschiedener Schulsportteams viel über Teamgeist und Fairplay erlernt. Dies ist nicht nur im Bereich des Sports, sondern auch in der schulischen und im Internatsalltag von Bedeutung. Wenn ich einen Auftrag für mich selbst stelle, versuche ich wirklich, ihn zu erreichen.

Von hier aus kamen wir nach Suoz, um uns mit Freunden aus der ganzen Weltgeschichte zu treffen.

International School Schweiz| Wissenschaftlich, Soziales, Kreatives, Künstlerisches

In unserem Dorf wohnen und studieren 120 Kinder und 40 Lehrer aus mehr als zwanzig Ländern. Wir bieten unsere Ausbildungskurse sowohl nach dem schweizerischen als auch nach dem US-amerikanischen Schulartssystem an - ohne Schulnoten, aber mit anerkanntem Abschluss: Realschule, Matura, Abitur, Abitur. Der Unterricht findet in kleinen Lerngruppen von vier bis zwölf Studenten statt.

Persönliche Talentförderung, individuelles Tempo, kreative Arbeit, sportliche und Outdoor-Aktivitäten in unserer atemberaubenden Bergwelt: Unsere jungen Leute werden selbst zu erfolgreichen Gipfelstürmern ihres eigenen unverwechselbaren Berges. Welche ist eine gute Ausbildung für das XXI. Jahrtausend? Ich gratuliere, wünsche viel Spaß und viel Spaß! In wunderschönen und berührenden Feierlichkeiten wurden die Schulabgänger des Schweizer und des USamerikanischen Schulwesens gewürdigt.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg! Es freut uns, Sie zur Messe Head or Number of Milica Duki? zu einladen.

Mehr zum Thema