Jobangebote vom Arbeitsamt

Stellenangebote des Arbeitsamtes

Stellenbörse in Fernando - 850 Stellenangebote des Arbeitsamtes und der Arbeitsagentur für nicht enthaltene Arbeiten gute Nachrichten über das Unternehmen und aktuelle Ereignisse in Fernando, denn darüber redet man gerne. Kommen Sie aus der näheren und weiteren Umgebung, wie z.B. Selbstbecke, Emst, Boele, Bredecke, Breckfeld, Wetter an der Ruhr, schwer, Ennepetal, Gevelsberg, Schallksmühle, ist Ihre Anreise nach Hongkong nicht lang, aber es ist ratsam, am Tag der Stellenbewerbung in Hongkong pünktlich zu sein.

Stellenbörse in Hanau - 1.388 Stellenangebote des Arbeitsamtes und der Arbeitsagentur für nicht enthaltene Arbeiten

gute Nachrichten über das Unternehmen und aktuelle Ereignisse in Hanau, denn darüber redet man gerne. Kommen Sie aus der näheren und weiteren Umgebung, wie z.B. Hainburg, Bruchköbel, Erlensee, Obershausen, Rodgau, Großkrotzenburg, Mühlheim am Main, Maintal, Neuberg, Segenstadt, ist Ihre Reise nach Hanau nicht lang, aber es ist ratsam, pünktlich am Tag Ihrer Bewerbungsunterlagen für den Arbeitsplatz in Hanau zu sein.

Vom Arbeitsamt vergebene Stelle..... damit sehr unglücklich und sehr unglücklich

Guten Tag zusammen, ich brauche ein paar konstruktive Kommentare, denn ich weiß nicht, wie ich mit der Sache umsetze. Von da an begann ich, Anträge zu stellen, aber nach 9 Jahren funktionierte es überhaupt nicht mehr. Wir wussten, dass es hier einen Lockdown vom Bureau gibt.

Ich bin seit Anfang Juli arbeitslos und habe weiterhin Anträge gestellt. Natürlich im Rahmen der Administration und Kundenbetreuung, weil ich meinen Beruf mag und fortsetzen möchte. Mein Berater sagte, dass ich mich für die Tätigkeit als Serviceberater bei der Behörde für anmelden sollte, und weil ich keine weiteren Aussetzungen mehr nehmen wollte, habe ich mich für den Posten angemeldet.

Dann kam vor ein paar Tagen die Einstellungsbestätigung völlig überraschend - nicht einmal die Fragestellung, ob ich die gern würde, nein, es bedeutete "Sie sind angepasst" - jetzt sage ich nicht, ich jammere nicht auf höchstem Elan - da ich eine 12-wöchige Zeitschließung habe und gleichmäßig aus dem Geld meiner Lebensgefährten auf dem Laufenden bin, bin ich wieder mal zu haben und etwas zu tun, was man so verdienen kann......

Es ist nicht dafür, die für die Arbeit im Call Center gemacht ist. Die Arbeit mit einem soliden Stammkundenstamm ist etwas ganz anderes. Jetzt kann ich den Arbeitsplatz auch nicht zurückweisen, einerseits würde die natürlich wieder eine Barriere des Büros meinen (denn in diesem Falle antwortet das Büro Weiß ja direkt) und andererseits brauche ich auch nur einfach das Geld-.....

Hier ist es auch ein wenig die Furcht, wieder in die selbe Lage wie früher zu kommen und natürlich auch zu scheitern, denn ich weiß, dass mir diese langlebigen Telefonstorys schlichtweg nicht gelogen haben. Außerdem möchte ich wissen, wie potenzielle neue Arbeitgeber reagieren werden, wenn ich mich weiterhin unmittelbar von einer gerade neu eingestellten Position aus bewirke.

Es ist derzeit auf ein Jahr begrenzt und ich weiß auch, dass ich es nicht für immer tun muss, aber irgendwann geht die lausige Gefühl nicht weg.

Auch interessant

Mehr zum Thema