Jobs Jobbörse Arbeitsagentur

Stellen Stellenbörse Stellenvermittlung Stellenvermittlung

Guten Tag, ich habe einmal eine Jobsuche in der Jobbörse der Agentur für Arbeit gemacht, und dort als Land "Australien" angegeben. Modulschnittstelle zur Jobbörse des Arbeitsamtes Guten Tag zusammen, ich suche einen geeigneten Drupal-Programmierer, der mir ein neues Programm vorschlägt, das das Jobportal https://jobboerse.arbeitsagentur.de/ via XML ansteuert und es Ihnen erlaubt, Stellenangebote aus der Datenbank aufzurufen. Sie sollten sowohl bei der Website von Reutlingen als auch auf der Jobbörse aufgelistet und immer synchronisiert sein.

Dies bedeutet, dass es bei der erstmaligen Installation des Baukastens möglich sein sollte, die bereits bestehenden Stellenanzeigen, die auf der Jobbörse veröffentlicht wurden, mit der Drupal-Seite zu verknüpfen.

Eine detaillierte Erläuterung der XML-Schnittstelle der Jobbörse finden Sie hier: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A04-Vermittlung/A045-Drit... Wie viel würde ein solches Solarmodul ausmachen und welche Restriktionen und Einsatzmöglichkeiten gibt es?

Stellenbörse Arbeitsvermittlung - Arbeiten - das ist das Portal der Australienliebhaber und Australienreisenden.

Guten Tag, ich habe einmal eine Stellensuche in der Jobbörse der Agentur für Arbeit gemacht, und dort als Stand "Australien" angezeigt. Jetzt gibt es tatsächlich einen Mediator aus Deutschland, der IT-Mitarbeiter für Australien anspricht. Wie wäre es, wenn eine Anwendung auf solche Stellen eine Möglichkeit wäre, einen Arbeitsgeber in Australien aus Deutschland zu werden?

Gibt es Erfahrungen damit, in welchem Umfang der Antragsteller in der Regel in Stellenangeboten der Arbeitsagentur im Auslande für ein Visa sorgen muss oder ob er vor der Antragstellung bereits eines haben muss? In einem persönlichen Interview mit der Agentur für Arbeit am kommenden Donnerstag werde ich meinen Fachberater gezielt danach befragen, aber ich bin daran interessiert, ob Sie wissen oder glauben, dass diese Stellenangebote eine Möglichkeit wären, einen Arbeitsplatz und ein (wenn auch temporäres) Visa für Australien zu bekommen.

Als 28-Jähriger arbeite ich auf unbestimmte Zeit als IT-Profi und wollte schon lange nach Australien einwandern. Aufgrund fehlender Studien und mangelnder beruflicher Erfahrung (5 Jahre) bekomme ich von der ACS bedauerlicherweise keine Zulassung, weshalb ich ohne einen Auftraggeber kein Visa erhalten kann. Ich habe mich vor einigen Jahren mit der Agentur für Arbeit in Verbindung gesetzt, weil ich mich wirklich ändern und denken möchte - eine solche Agentur für Arbeit ist nicht nur für die Arbeitslosen da, oder?

Auch interessant

Mehr zum Thema