Jura Nachhilfe Berlin

Rechtsstudium Berlin

Themen: Mathematik, Englisch, Deutsch, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Recht, Französisch, BüWi, Rewe, Physik, Chemie, Bio. Unterricht in Berlin Jura, Tutor für Jura in Berlin, Unterricht in Berlin, Unterricht in Jura. Durch das individuell angepasste Jura-Tutoring können die Studierenden den Jura online lernen. Gehen Sie einfach online zur Jura Rep. testen Sie jetzt die kostenlose Probestunde!

Rechtsstudium in Berlin und Umland

und dann haben wir die Spalten ausgefüllt (EuropaR, Hilfe, Seitenbereiche haben es geschafft.....). Meine Lehrerin hat mir seinen eigenen Lehrplan für die Prüfung gebracht und wir haben die Defizite (EuropaR, ArbeitsR, GesellschaftsR, ZPO) geschlossen. Dann hat es mir wirklich sehr gut getan, die Seitenbereiche wurden berührt..... Toller Tutor!

Toller Tutor! Es ist mehr als nur ein wenig befriedigend! Ich bin mehr als nur ein wenig befriedigt! Mitgenommen und wir haben dann vor allem eine Lücke geschlossen (EuropaR, helped, beside areas came actually to it..... Meine Lehrerin hat mir seinen eigenen Lehrplan für die Prüfung gebracht und wir haben die Defizite (EuropaR, ArbeitsR, GesellschaftsR, ZPO) geschlossen. Dann hat es mir wirklich sehr gut getan, die Seitenbereiche wurden berührt.....

Meine Dozentin war sehr sympathisch und geschickt, nutzte die zwei Arbeitsstunden in vollem Umfang, so wie ich es mir erträumt hatte. Meine Dozentin war sehr sympathisch und geschickt, nutzte die zwei Arbeitsstunden in vollem Umfang, so wie ich es mir erträumt hatte. Meine Dozentin gab mir das Fallmaterial.

Die Substanz des Falles der vergangenen Stunden wiederholte sich. Meine Dozentin gab mir das Fallmaterial. Die Substanz des Falles der vergangenen Stunden wiederholte sich. Mit dem Nachhilfeunterricht bin ich sehr glücklich! Mit dem Nachhilfeunterricht bin ich sehr glücklich! Es hat mich sehr gefreut, dass der Tutor mich zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitete.

Es hat mich sehr gefreut, dass der Tutor mich zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitete. Besonders angenehm war ich erstaunt, dass auch im Hinblick auf die großen Wiederholungen bei keinem strukturierten Ansatz Kompromisse eingegangen werden müssen. Besonders angenehm war ich erstaunt, dass auch im Hinblick auf die großen Wiederholungen bei keinem strukturierten Ansatz Kompromisse eingegangen werden müssen.

Toller Vortragender! Toller Service! Aber er hat mir auch bei meinem Lehrplan und meinen Lehrmethoden weitergeholfen und mir verholfen, mich stark zu entwickeln, vor allem im Zusammenhang mit der bevorstehenden Prüfungsvorbereitung. Toller Vortragender! Toller Service! Aber er hat mir auch bei meinem Lehrplan und meinen Lehrmethoden weitergeholfen und mir verholfen, mich stark zu entwickeln, vor allem im Zusammenhang mit der bevorstehenden Prüfungsvorbereitung.

Ein sehr geduldiger und engagierter Vortragender. Nachvollziehbar erklärte und tolle Materialen zum Üben und Nacharbeiten! Ein sehr geduldiger und engagierter Vortragender. Nachvollziehbar erklärte und tolle Materialen zum Üben und Nacharbeiten! Mit Hilfe von Fallstudien und vielen zusätzlichen Unterlagen ist es meinem Dozenten gelungen, mir sein Wissen gut und nachvollziehbar zu vermitteln. Mit Hilfe von Fallstudien und vielen zusätzlichen Unterlagen ist es meinem Dozenten gelungen, mir sein Wissen gut und nachvollziehbar zu vermitteln.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mithilfe. Meine Dozentin zeigte mir, wie man die Strukturen hinter den einzelnen Problemen erkennt. Dies hat mir auch in anderen Rechtsgebieten sehr viel nützt.

Meine Dozentin zeigte mir, wie man die Strukturen hinter den einzelnen Problemen erkennt. Dies hat mir auch in anderen Rechtsgebieten sehr viel nützt. Es ist mir immer noch nicht klar, warum ich mich zu diesem Zeitpunkt für das Jurastudium angemeldet habe. Es ist mir immer noch nicht klar, warum ich mich zu diesem Zeitpunkt für das Jurastudium angemeldet habe.

Gern wieder! Schneller und einfacher Abschluss der Kursreservierung, schnelles Feedback der Nachhilfelehrer, fachkundige Nachhilfe auch per SMS. Schneller und einfacher Abschluss der Kursreservierung, schnelles Feedback der Nachhilfelehrer, fachkundige Nachhilfe auch per Sypes. Einfaches Bezahlen per Kreditkarte und freundlicher und gut ausgebildeter Vortragender. Es hat mir sehr viel gebracht! Einfaches Bezahlen per Kreditkarte und freundlicher und gut ausgebildeter Vortragender.

Es hat mir sehr viel gebracht! Die Kenntnisse des Tutors und seine Vorgehensweise, die Themen so anschaulich wie möglich zu erörtern. Die Kenntnisse des Tutors und seine Vorgehensweise, die Themen so anschaulich wie möglich zu erörtern. Es hat mir sehr viel gebracht und ich würde es definitiv wieder tun, wenn ich es bräuchte.

Es hat mir sehr viel gebracht und ich würde es definitiv wieder tun, wenn ich es bräuchte. Dass mein Lektor mir einzelne Tips und Analysen meiner Prüfungen gemeinsam mit mir liefern konnte, ist für mich besonders gut - jetzt bin ich viel klares.

Dass mein Lektor mir einzelne Tips und Analysen meiner Prüfungen gemeinsam mit mir liefern konnte, ist für mich besonders gut - jetzt bin ich viel klares. Aber die Dozentin hat sich viel Zeit für Sie gelassen und viele Fallbeispiele diskutiert. Aber die Dozentin hat sich viel Zeit für Sie gelassen und viele Fallbeispiele diskutiert.

Ich mochte die Nachhilfe sehr. Mein Dozent hat meine Schwachstellen ausgearbeitet und konnte einen klaren Einblick in das Gesamtthema sowie ein unvergessliches Detaillwissen mit zielgerichteten Repetitionen geben. Ich mochte die Nachhilfe sehr. Mein Dozent hat meine Schwachstellen ausgearbeitet und konnte einen klaren Einblick in das Gesamtthema sowie ein unvergessliches Detaillwissen mit zielgerichteten Repetitionen geben.

Mein Dozent war ausgezeichnet. Zudem lief bei der Reservierung alles sehr gut und ich war sehr froh, dass eine Nachhilfelektion so unglaublich zügig organisiert werden konnte. Mein Dozent war ausgezeichnet. Zudem lief bei der Reservierung alles sehr gut und ich war sehr froh, dass eine Nachhilfelektion so unglaublich zügig organisiert werden konnte.

Vor einem dritten Versuch habe ich gestanden und muss gestehen, die Betreuung hat mir sehr gut getan, ich habe es in der Prüfung gar mit 13 Punkten erreicht. Dabei haben mir die vielen Übungsaufgaben und Prüfungstipps sehr weitergeholfen. Vor einem dritten Versuch habe ich gestanden und muss gestehen, die Betreuung hat mir sehr gut getan, ich habe es in der Prüfung gar mit 13 Punkten erreicht.

Dabei haben mir die vielen Übungsaufgaben und Prüfungstipps sehr weitergeholfen.

Mehr zum Thema