Jura Nachhilfe München

Rechtsstudium München

Studium des Münchner Rechts, Dozent für Rechtswissenschaften in München, Studium in München, Studium der Rechtswissenschaften. Der Begriff Jura wird auch in Deutschland verwendet. Nachhilfe an der LMU München - Problemlose Wissenslücken schließen.

Rechtsstudium, Nachhilfe in München, Deutschland

Exzellenter und äußerst wirkungsvoller Privatunterricht, der Ihnen hilft, Ihre Leistungen rasch und effektiv zu verbessern.....

Erhalten Sie die dedizierte Betreuung durch einen versierten und verfeinerten Prädikatsanwalt und einen..... Schnell und kompetent helfen, Ihnen die Orientierungshilfe bei der Problemlösung Ihrer Arbeiten zu bieten, die..... Spezielle Beratung durch einen versierten Prädikatsanwalt und Wiederholer mit Passion, Sachkenntnis und..... Holen Sie sich die persönliche, dedizierte Hilfestellung..... In beiden Prüfungen habe ich in München eine 2-stellige Punktzahl erreicht und.....

In beiden Prüfungen habe ich in München eine 2-stellige Punktzahl erreicht und..... Bieten Sie kompetenten, persönlichen und individuellen Unterricht in München an. Bieten Sie Einzelunterricht (Prädikatsprüfung in München) an, unabhängig davon, ob es sich um eine Vorprüfung, Hausaufgaben,.....

Rechtsstudium in München und Umland

und dann haben wir die Spalten ausgefüllt (EuropaR, Hilfe, Seitenbereiche haben es geschafft.....). Meine Lehrerin hat mir seinen eigenen Lehrplan für die Prüfung gebracht und wir haben die Defizite (EuropaR, ArbeitsR, GesellschaftsR, ZPO) geschlossen. Dann hat es mir wirklich sehr gut getan, die Seitenbereiche wurden berührt..... schneller und einfacher Abschluss der Kursreservierung, schnelles Feedback der Nachhilfelehrer, kompetentes Nachhilfe auch per Skyp, schneller und einfacher Abschluss der Kursreservierung, schnelles Feedback der Nachhilfelehrer, kompetentes Nachhilfe auch perskyp.

Toller Tutor! Toller Tutor! Ich mochte die Nachhilfe sehr. Mein Dozent hat meine Schwachstellen ausgearbeitet und konnte einen klaren Einblick in das Gesamtthema sowie ein unvergessliches Detaillwissen mit zielgerichteten Repetitionen geben. Ich mochte die Nachhilfe sehr. Mein Dozent hat meine Schwachstellen ausgearbeitet und konnte einen klaren Einblick in das Gesamtthema sowie ein unvergessliches Detaillwissen mit zielgerichteten Repetitionen geben.

Mit Hilfe von Fallstudien und vielen zusätzlichen Materialien ist es meinem Dozenten gelungen, mir sein Wissen gut und nachvollziehbar zu vermitteln. Mit Hilfe von Fallstudien und vielen zusätzlichen Materialien ist es meinem Dozenten gelungen, mir sein Wissen gut und nachvollziehbar zu vermitteln. Es ist mir immer noch nicht klar, warum ich mich zu diesem Zeitpunkt für das Jurastudium angemeldet habe.

Es ist mir immer noch nicht klar, warum ich mich zu diesem Zeitpunkt für das Jurastudium angemeldet habe. Dass mein Lektor mir einzelne Tips und Analysen meiner Prüfungen gemeinsam mit mir liefern konnte, ist für mich besonders gut - jetzt bin ich viel klares. Dass mein Lektor mir einzelne Tips und Analysen meiner Prüfungen gemeinsam mit mir liefern konnte, ist für mich besonders gut - jetzt bin ich viel klares.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mithilfe. Nochmals vielen Dank für Ihre Mithilfe. Es hat mich sehr gefreut, dass der Tutor mich zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitete. Es hat mich sehr gefreut, dass der Tutor mich zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitete. Einfaches Bezahlen per Kreditkarte und freundlicher und gut ausgebildeter Vortragender.

Es hat mir sehr viel gebracht! Einfaches Bezahlen per Kreditkarte und freundlicher und gut ausgebildeter Vortragender. Es hat mir sehr viel gebracht! Besonders angenehm war ich erstaunt, dass auch im Hinblick auf die großen Wiederholungen bei keinem strukturierten Ansatz Kompromisse eingegangen werden müssen. Besonders angenehm war ich erstaunt, dass auch im Hinblick auf die großen Wiederholungen bei keinem strukturierten Ansatz Kompromisse eingegangen werden müssen.

Vor einem dritten Versuch habe ich gestanden und muss gestehen, die Betreuung hat mir sehr gut getan, ich habe es in der Prüfung gar mit 13 Punkten erreicht. Dabei haben mir die vielen Übungsaufgaben und Prüfungstipps sehr weitergeholfen. Vor einem dritten Versuch habe ich gestanden und muss gestehen, die Betreuung hat mir sehr gut getan, ich habe es in der Prüfung gar mit 13 Punkten erreicht.

Dabei haben mir die vielen Übungsaufgaben und Prüfungstipps sehr weitergeholfen. Toller Vortragender! Toller Service! Aber er hat mir auch bei meinem Lehrplan und meinen Lehrmethoden weitergeholfen und mir verholfen, mich stark zu entwickeln, vor allem im Zusammenhang mit der bevorstehenden Prüfungsvorbereitung. Toller Vortragender! Toller Service! Aber er hat mir auch bei meinem Lehrplan und meinen Lehrmethoden weitergeholfen und mir verholfen, mich sehr zu entwickeln, vor allem im Zusammenhang mit der bevorstehenden Prüfungsvorbereitung.

Mein Dozent war ausgezeichnet. Zudem lief bei der Reservierung alles sehr gut und ich war sehr froh, dass eine Nachhilfelektion so unglaublich zügig organisiert werden konnte. Mein Dozent war ausgezeichnet. Zudem lief bei der Reservierung alles sehr gut und ich war sehr froh, dass eine Nachhilfelektion so unglaublich zügig organisiert werden konnte.

Ein sehr geduldiger und engagierter Vortragender. Nachvollziehbar erklärte und tolle Materialen zum Üben und Nacharbeiten! Ein sehr geduldiger und engagierter Vortragender. Nachvollziehbar erklärte und tolle Materialen zum Üben und Nacharbeiten! Mit dem Nachhilfeunterricht bin ich sehr glücklich! Mit dem Nachhilfeunterricht bin ich sehr glücklich! Meine Lehrerin konnte mir wirklich sehr gut helfen.

Meine Dozentin konnte mir wirklich sehr gut helfen. Meine Dozentin zeigte mir, wie man die Strukturen hinter den einzelnen Problemen erkennt. Dies hat mir auch in anderen Rechtsgebieten sehr viel nützt. Meine Dozentin zeigte mir, wie man die Strukturen hinter den einzelnen Problemen erkennt. Dies hat mir auch in anderen Rechtsgebieten sehr viel nützt.

Es hat mir sehr viel gebracht und ich würde es definitiv wieder tun, wenn ich es bräuchte. Es hat mir sehr viel gebracht und ich würde es definitiv wieder tun, wenn ich es bräuchte.

Meine Dozentin gab mir das Fallmaterial. Die Substanz des Falles der vergangenen Minute wiederholte sich. Meine Dozentin gab mir das Fallmaterial. Die Substanz des Falles der vergangenen Minute wiederholte sich. Meine Dozentin war sehr sympathisch und geschickt, nutzte die zwei Arbeitsstunden in vollem Umfang, so wie ich es mir erträumt hatte.

Meine Dozentin war sehr sympathisch und geschickt, nutzte die zwei Arbeitsstunden in vollem Umfang, so wie ich es mir erträumt hatte. Aber die Dozentin hat sich viel Zeit für Sie gelassen und viele Fallbeispiele diskutiert. Aber die Dozentin hat sich viel Zeit für Sie gelassen und viele Fallbeispiele diskutiert.

Wir haben sie mitgenommen und die Zwischenräume geschlossen (EuropaR, Hilfe, Seitenbereiche sind wirklich angekommen....). Meine Lehrerin hat mir seinen eigenen Lehrplan für die Prüfung gebracht und wir haben die Defizite (EuropaR, ArbeitsR, GesellschaftsR, ZPO) geschlossen. Dann hat es mir wirklich sehr gut getan, die Seitenbereiche wurden berührt.....

Die Kenntnisse des Tutors und seine Vorgehensweise, die Themen so anschaulich wie möglich zu erörtern. Die Kenntnisse des Tutors und seine Vorgehensweise, die Themen so anschaulich wie möglich zu erörtern.

Mehr zum Thema