Klasse Wiederholen wegen Krankheit

Wiederholung der Klasse aufgrund von Krankheit

Es ist möglich, den Unterricht zu wiederholen, weil ich aufgrund von Krankheit zu viel Unterricht verpasst habe und jetzt wiederholen möchte. Die Eltern, deren Kinder das Klassenziel nicht erreichen, werden noch unterrichtet. Ich weiß nicht, was.

Krankheitsbedingt zweite Klasse "Wiederholung" (Schule, Ängste, Abitur)

Aktuell mache ich mir Sorgen um mein Abitur - ich leide an einer chronischen Lyme-Krankheit und einer Geisteskrankheit, die mich seit MÃ??rz 2014 vom Schulbesuch abgehalten hat. Also habe ich in der ersten Jahreshälfte noch die Note eins besetzt, d.h. das Zertifikat von J1,1. Ich war auch bis dahin sehr gut in der schulischen Ausbildung, ich habe bereits einen ganz bestimmten Lernwunsch.

Nun hatte ich im Januar einen Wiedereintritt ausprobiert, der mir unglücklicherweise in die Hosen ging. In der Regel habe ich Schwierigkeiten mit meinen Kollegen - mein Bekanntenkreis umfasst Menschen, die 3-5 Jahre sind. Ich wäre in meiner Klasse zwei Jahre Ã?lter als meine Klassenkameraden. Ist es überhaupt möglich, sich zu verbinden? Aus gutem Grunde bin ich nicht in der Uni, ich kann nichts dafür - aber ich wünsche mir, dass alles wieder ganz in Ordnung wäre.

Sie sollten sich nicht von dem leiten lassen, was andere über Sie denken werden. Besonders, wenn sie vermutlich nicht so schlecht von dir halten, wie du denkst. Wenn du für die Schulzeit etwas längere Bräuche hast, ist das so. Eure zukünftige Entwicklung sollte für euch von Bedeutung sein, nicht das, was andere Menschen über euch sagen.

Hallo. Ich glaube nicht, dass du es geschafft hast. Weil man der ganzen Klasse einmal kurz erläutern kann, warum man in ihrer Klasse ist und warum man die letzen 2 Jahre nicht in der Klasse war. Ihr könnt nichts für eure Krankheit tun und deshalb solltet ihr auch offen damit umzugehen haben.

Zur Beruhigung sieht mein Freundeskreis auch wie Ihrer aus, obwohl ich auch mehr als 5 Jahre ältere bei mir habe, da ich ein Teilzeitstudium absolviere und es tatsächlich etwa 19/20 bis 45 Jahre alt ist, die dort sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema