Klausur

schriftliche Prüfung

Klausuras "lock", from lat. Claudere "close"; Related to Klause) stands for: Auf dieser Seite finden Sie Prüfungen des Studiengangs Mikroökonomie I aus den vergangenen Semestern.

geschlossene Konferenz

Ein geschlossener Konferenz oder Meeting (lateinisch: Claudere = close, lock; PPP clausum) ist eine Konferenz unter Verschluss. Auf einer Konferenz in geschlossener Sitzung werden einzelne Themen entweder zusammen oder in der Gruppe diskutiert, oft unter der Leitung eines Referenten, die sich in der Praxis auf das Arbeitsklima der Beteiligten auswirken und zunächst nicht publiziert werden sollten.

Geschlossene Sitzungen sind z. B. mit den politischen Fraktionen oder Geschäftsführern großer Unternehmen zu festen Zeiten, aber auch zu aktuellen Anlässen durchaus möglich. Nicht immer werden diese Treffen als solche gekennzeichnet, da sie nicht immer öffentlich gemacht werden.

schriftliche Prüfung

1 ][2][3] Da Bettina ihr Training sehr gut gefallen hat und das Erlernen der Lerninhalte für sie entsprechend einfach war, hat sie im fünften Halbjahr alle Prüfungen bestanden. 3] "Aus der Ferne erscheinen sie wie Mitschüler, die über eine Prüfung diskutieren können"[2][4] Bei der bevorstehenden Prüfung soll die Neuorientierung der Gruppe angestoßen werden.

1 ] 1 ] Wikipedia-Artikel Klausur [1-3] Digitale Wörterbücher der deutschsprachigen Länder "Klausur"[1-4] Die Quelle des freien Wörterbuchs "Klausur": Die von Elmar Seebold herausgegebene Zeitschrift Friedrich Kluge: Ätymologisches Lexikon der deutschsprachigen Welt. Walther de Gruyter, Berlin/New York 2001, ISBN 978-3-11-017473-1, DNB 965096742 Blatt 494. James Salter: Ein Game und ein Freizeitbeschäftigung. Der Rowohlt Kartenbuchverband, Reinbek 2000, ISBN 3-499-22440-2, page 121, similar words (German):

schriftliche Prüfung

Einfriedung f.'Abgeschiedenheit, Vereinsamung, für Außenseiter verschlossener Bauabschnitt eines Klosters', spät hd.'Lock on books', ausgeliehen aus dem späten späten Spätlate. Schließung, Fort', Lat. auch Eindämmung, abgeschlossener Bereich, Zelle', bis lat. Untersuchungsarbeit f. Sie überlegen nur an die kommende Prüfung, aber sonst überlassen sie die Universität ihrer Universität. Ich habe sie aufgelöst, und das nächste, was ich weiß, ist, dass wir eine Prüfung in der Universität schreiben.

Auch viele von ihnen nehmen an einem freiwilligen, vorübergehenden oder dauerhaften Rückzug teil. Auf jeden Falle jedoch stellt die Klausur der Abteien einen geschlossenen Platz aus Gebäuden dar, oft sind die Häuser mehrstöckig. Sogar in militärischer Hinsicht könnte die Störfestigkeit des Mauergehäuses in Frage gestellt werden.

Mehr zum Thema