Konzentrationsmangel Müdigkeit

Mangelnde Konzentration Müdigkeit

Mangelnder Schlaf, zu wenig Bewegung, private und berufliche Probleme stehen ganz oben auf der Liste der Ursachen für Müdigkeit. Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Die Ursprünge..

...

Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Woran könnte es liegen, dass ich mich so muede, muedig und unkonzentriert vorstelle? Ich trug seit dem 1. Januar 2012 auch eine Brillenfassung, ich musste lange Zeit eine solche vornehmen, aber ich habe mich zuerst darum bemüht und ich muss zugeben, dass der Preisunterschied für mich sehr groß war!

Re: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Oft isse ich am Abend etwas, da ich dort am meisten hungrig werde. Momentan bemühe ich mich, mich am Abend wieder daran zu gewöhnt, aber wenn ich lange bis in den späten Nachmittag schlafe, ist alles kaputt und ich kann nicht mehr früher schlafen.... ich trainiere deswegen unglücklicherweise nicht. Ich mag es, aber ich will nicht müde und müde werden!

Kaum essen ich Früchte und Gemüsesorten, sondern viel Weißbrot, von Zeit zu Zeit etwas Süsses, muss wohl erwähnen, dass ich mit 85kg und 169cm Körpergröße Übergewicht habe, Gewicht verlieren oder die Ernährung immer falsch läuft. Betreff: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Ich bin Studentin, werde aber wahrscheinlich aufhören, weil es nichts für mich ist, Re: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche etc.? Entschuldigung, aber mit dieser Einstellung zum Leben überraschen mich deine Beschwerden nicht, hört sich nach Depressionen an... du kannst dich für nichts und wieder nichts aufmuntern.

Betreff: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Kaum essen ich Früchte und Gemüsesorten, sondern viel Weißbrot, von Zeit zu Zeit etwas Süsses, muss wohl erwähnen, dass ich mit 85kg und 169cm Körpergröße Übergewicht habe, Gewicht verlieren oder die Ernährung immer falsch läuft. Tauschen Sie das Weißbrot und die Süßigkeiten gegen Gemüsesorten, Hüttenkäse/Quark, Früchte ein! Betreff: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.?

Oft isse ich am Abend etwas, da ich dort am meisten hungrig werde. Momentan bemühe ich mich, mich am Abend wieder daran zu gewöhnt, aber wenn ich lange bis in den späten Nachmittag schlafe, ist alles kaputt und ich kann nicht mehr früher schlafen.... ich trainiere deswegen unglücklicherweise nicht. Ich mag es, aber ich will nicht müde und müde werden!

Kaum essen ich Früchte und Gemüsesorten, sondern viel Weißbrot, von Zeit zu Zeit etwas Süsses, muss wohl erwähnen, dass ich mit 85kg und 169cm Körpergröße Übergewicht habe, Gewicht verlieren oder die Ernährung immer falsch läuft. Warum hast du dich tatsächlich für Andro eingeschrieben? Versuche am Nachmittag zu sportlich aktiv zu werden, was dich sehr verärgert, dass du dich nur auf das Schlafengehen am Abend freut und die Lappis aufrechte.

Re: Gründe für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche usw.? Es gibt viele Gründe. Eine Endokrinologin sollte in der Lage sein, die hormonellen Gründe zu ergründen.

Mehr zum Thema