Leitz Gmbh

Leiter GmbH

Die Leitz GmbH & Co. KG,. Dabei hat Leitz als einer der Weltmarktführer für Büroartikel immer den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise von morgen im Blick. Die Leitz GmbH &

Co. KG. Angaben zur Leitz GmbH in Lenzburg (Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Fax, Postfach) Leitz GmbH & Co. KG.

Leitung in der Schweiz | Leitungz

Die Leitz-Gruppe mit Hauptsitz in Oberkochen (DE) ist seit mehr als 50 Jahren in der Schweiz als Weltmarktführer für maschinengetriebene Präzisionswerkzeuge für die fachgerechte Verarbeitung von Holz und Holzwerkstoffen, Kunststoffen und Nichteisenmetallen tätig. Die drei unabhängigen und leistungsfähigen Servicecenter in Bulgarien, Uetendorf und Oberuzwil sind an die schweizerische Verkaufszentrale mit Hauptsitz in Lenzburg mit integriertem zentralen Servicepunkt und Diamant-Kompetenzzentrum angeschlossen.

Das hat Leitz verstanden und kann seinen Kundinnen und Abnehmern in der ganzen Schweiz auf Anfrage einen kompetenten Abhol- und Zustellservice anbieten. Durch rund 30 Anwendungstechniker und Kundendienstmitarbeiter sorgt Leitz dafür, dass Sie auch vor-Ort für Ihr Tool-Thema den richtigen fachlichen Ansprechpartner haben. Auch mit dem zentralen Lager in Lenzburg ist Leitz in der Situation, unsere Abnehmer rasch und sicher mit Standard-Werkzeugen zu versorgen.

Mit den vier Leitz-Servicestandorten in der Schweiz wird die fachgerechte Wiederherrichtung der korrekten Geometrien für die erforderliche Zerspanungsqualität an allen Leitz-Werkzeugen in Produzentenqualität gewährleistet. Durch modernste Messverfahren sind wir auch in der lückenlosen Reparatur von Fremdwerkzeugen in der spezifizierten Form möglich. Als Komplettanbieter und Dienstleistungsunternehmen berät und unterstützt Leitz kompetent und umfassend in den Themenbereichen Technik- und Verfahrensberatung, Konfektionierung und Inbetriebsetzung sowie Tool-Logistik und Tool-Management.

Mit der Entwicklung von individuellen Problemlösungen für die rationelle und qualitativ hochstehende Zerspanung sowohl für Handwerks- als auch für Industrieunternehmen ist Leitz der richtige Ansprechpartner, wenn es um Werkzeugthemen geht.

Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Office und Home Office benötigen.

Gestaltung umschließt uns in allem. Dabei hat Leitz als einer der weltweiten Marktführer für Büroartikel immer den Arbeits- und Arbeitsmodus von morgen im Auge. Unser erstes Whitepaper "Future of Work" wurde 2012 veröffentlicht. Weshalb gilt bei der Umsetzung des Designs? In der Entwicklung der Arbeits- und Arbeitsplatzwelt nimmt das Thema Gestaltung eine zentrale Stellung ein, und doch ist es für uns oft eine Selbstverständlichkeit, oder wir bemerken es gar nicht.

Gestaltung umschließt uns in allem. Alle Teile der künstlichen Umwelt sind das Resultat von Gestaltung. Bei der Gestaltung geht es um die Lösung von Problemen - je schlichter, effektiver und ästhetischer, desto besser. Gestaltung am Arbeitplatz reflektiert das Eigenbild einer Brand, hat aber auch Einfluss auf die Menschen, die dort mitarbeiten.

Sie beeinflusst, wie sie mit ihren Mitarbeitern interagieren, wie effizient sie funktionieren, wie wohl sie sich fÃ?hlen und wie ergebnisreich sie mit ihrem Arbeitsumfeld sind. Laden Sie das Whitepaper hier herunter.

Auch interessant

Mehr zum Thema