Lernprogramm Mathe

Mathematik-Tutorial

KHSweb.de Bildungssoftware mbH Bei der Beschäftigung in über gehören über 10000 Grund- und Förderschulen "fit in Mathe" zu den am erfolgreichsten durchgeführten Grundbildungen. "bewährt ist seit zehn Jahren über und wird unter ständig auf den neuesten Stand gebracht. Für die selbständige Verarbeitung der Hausaufgaben hilfen und Notizregeln sind unter Verfügung verfügbar. Die 38 Lernbauelemente mit 254 Übungsarten umfassen das Lernmaterial der Unterrichtsstufe vollständig: Berechnungswelt 2: Zahlenreihen - mentale Arithmetik - Geschicktes Hinzufügen / Abziehen - Im Kreise berechnen - Berechnungsgesetze, .

....

Die Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland hat mit diesen Ausbildungsstandards die Erwartung an das Leistungsniveau in der mathematischen Bildung am Ende der Grundschule festgelegt. - Die optimale preparation für Echtzeitschulen und Gymnasium (also für trial lessons and Ã?bertrittsprüfungen). Der Umgang mit dem Medium erfolgt durch die Bildschirmorganisation übersichtliche Kind und altersgemäÃ? und fördert die zielorientierte Arbeit mit dem IT.

Sie ist ein pädagogisch und technisch attraktives Mittel, das durch seine Funktionsvielfalt und seine kindergerechte Organisation ein sinnvolles Ergänzung der üblichen Werkmittel innerhalb des mathematischen Unterrichts durch seine Funktionen sein kann. Es freut mich sehr über die Website über Ihr erfolgreiches Lernprogramm. Mit Ihrer CD-ROM ´Fit unter Mathe´ haben wir schon seit einiger Zeit gearbeitet und sind damit sehrzufrieden.

"18. Ich habe meinen eigenen Sohne auf der oben genannten CD-ROM für mitgebracht. Mit der Betrachtung unterschiedlicher Lern- und Übungsprogramme wurde ich auf die Zeile ´Fit in Mathe " in Mathe´ aufmerksam, die meiner Meinung nach gut geeignet ist, den Arbeitseinsatz im Rahmen des differenzierten Unterrichts und in freien Arbeitsphasen. Das Lernmaterial sowie falsche Eingaben und Angebote in den Übungen werden von der Programmsoftware erklärt abwechselnd angeboten....".

Zusammenfassend ist "Fit in Mathe" eine pädagogisch stabile LEmProgrammreihe, die ..... Unter übrigen wird das Lernmaterial.... Auch gut: Für Das Projekt hat immer Zeit für Hilfestellungen und Lobesworte. Preis-Leistung: gut" ELTERN für die Familie: .... die übersichtliche Gliederung, die Fähigkeit, mit einzelnen Fehlern umzugehen und die Möglichkeit, sich mathematischen Aufgaben mit verschiedenen Erklärungen zu stellen, kennzeichnen diese Studien.

Schließlich kann Schüler mit Unterstützung des Programmes noch einmal seine Heimarbeit ¼fen sein, um auf Nummer Sicher zu gehen, am Morgen mit dem Teacher auch mal wieder etwas Glück zu Hause haben. Die trockenen mathematischen Inhalte werden durch spannende Aufgaben geschmackvoll gemacht, die mit einer Animation und Sprachausgabe aufbereitet werden. ......

Mehr zum Thema