Leseverständnis Deutsch Klasse 5 Arbeitsblätter

Arbeitsblätter der Klasse 5 zum Leseverständnis Deutsch

5/6. 4. Markiere die richtige Antwort! Zweiundzwanzig kostenlose DAF-Arbeitsblätter zum Verständnis lesen Arbeitsplatzblatt für die Besetzungen 1 mit 3 Bestellungen - Zuordnungsbild + Kurzbeschreibung - Stellenbezeichnung - Notiz je ein Absatz mit 3 Bestellungen -..

... Arbeitsvorlage mit 3 Ordnungen - Persönliche Formulare in der Gegenwart verwenden - Zahlenbilder - Satzbau in einer sinnvollen Ordnung.... korrigieren - antworten - fragen stellen - formularfragen - adjektiver dungeon.....

Arbeitsvorlage mit 2 Anordnungen - Gap-Text (Tagesablauf): Persönliche Formulare/Präsenzeinlage - Bild zum Gap-Text durchnummeriert..... Arbeitsbogen/ Textverständnis mit 3 Postkartentexten - HABEN oder SEIN? Stimmt oder nicht - richtig oder nicht? Arbeitsvorlage - Verwendung von Fragewörtern (wie viel, wie lange, wie oft) - Suche nach geeigneten Lösungen - Häufigkeit von Fragestellungen zu gegebenen Lösungen....

Leseverständnis-Tabelle mit 5 Übungsaufgaben - Bild + Satzzuweisung - Lückentext: Wendungen einfügen - Modales Konjugationsverb MAY..... Arbeitsbogen/ Leseverständnis mit 6 Übungsaufgaben - Beitrag einfügen (Dinge im Raum) - Beschreibung des Bildes: Richtig oder Falsch? Präsent/perfektes Lesen von 3 Texten - Zahlenbilder (Info im Text) - Perfekte Gestaltung - Infinitiver Umfang: 6 Textseiten (Farbe) -.....

Nachdem die Studenten den Text gelesen haben, müssen sie die verschiedenen Fragestellungen beantworten.

Leseverstehen

Es war einmal eine kleine Feldmuskel unter einem dichten, uralten Walnussbaum. Im Frühling war sie mit den blauen Blüten zufrieden. Sechs Muttern für den kühlen Sommer. acht für den Sommer. Das Feld Mouse hat zugestimmt, 11 zusammen im ehemaligen Walnussbaum zu leben. Der unter einem großen Walnussbaum wohnt? Wie hat die Mouse im Frühling reagiert?

Ihr gefiel die grüne Blume. Welche Einnahmen erzielt die Mouse für den kühlen Wetter? Die sich eines Tage an die Hand der Handmaus verirrt haben? Auf welcher Linie steht: "Die beiden wurden gute Freunde" Wo leben die beiden MÃ??use zusammen? In der ehemaligen Walnussbaum. Es war einmal eine kleine Feldmuskel unter einem dichten, uralten Walnussbaum.

Im Frühling war sie mit den blauen Blüten zufrieden. Sechs Muttern für den kühlen Sommer. acht für den Sommer. Das Feld Mouse hat zugestimmt, 11 zusammen im ehemaligen Walnussbaum zu leben. Der unter einem großen Walnussbaum wohnt? Wie hat die Mouse im Frühling reagiert? Ihr gefiel die grüne Blume.

Welche Einnahmen erzielt die Mouse für den kühlen Wetter? Die sich eines Tage an die Hand der Handmaus verirrt haben? Auf welcher Linie steht: "Die beiden wurden gute Freunde" Wo leben die beiden MÃ??use zusammen? In der ehemaligen Walnussbaum.

Auch interessant

Mehr zum Thema