Lrs Bücher

Bücher von Lrs

Nachfolgend haben wir einige Bücher, Aufsätze und Materialien zum Thema "LRS" zusammengestellt. Fachliteratur, Therapie, Förderung, Schriftsprache, alles rund um die Schule, Lernen mit Spaß, Fremdsprachenerwerb, LRS, Legasthenie und Dyskalkulie. Lernschwierigkeiten, Legasthenie, ADHS: Auf bücher.de finden Sie interessante Fachbücher, die Sie umfassend informieren.

Literaturwissenschaft

Nachfolgend haben wir einige Bücher, Essays und Materialen zum Themenbereich "LRS" aufbereitet. Muenchen und andere Miliz, I. (1988): Reden, Lesend, Schreibend. I. /Valtin, R. (2001): LRS - Dyslexie in den Schulklassen 1 - 11, Handbook of Reading and Spelling Disfficulties. Spracherwerb, Leseverstehen, Schreiben, Rechtschreibung. Schulte-Körne, G./Remschmidt, H. (2003): Dyslexie - Symptome, Diagnose, Ursachen, Kurs und Nachbehandlung.

Suchodolletz, W. von (2003): Behandlung von Lese- und Rechtschreibstörungen. Die Rechtschreibprüfung für die erste und zweite Klasse WRT 1+ in Weingarten (2007). Göttingens et al. Bockel, P. (2007): Weingarten Rechtschreibprüfung für die zweite und dritte Klasse WRT 2+. Göttingens et al. Bockel, P. (2007): Weingarten Rechtschreibprüfung für die dritte und vierte Klasse WRT 3+. Göttingens et al. Bockel, P. (2007): Weingarten Rechtschreibprüfung für die vierte und fünfte Klasse WRT 4+.

Grundf, M. /Haug, G. /Naumann, C. L. (2017): DRT 3 - Diagnostische Rechtschreibprüfung für die vierte Klasse. Grundf, M. /Haug, G. /Naumann, C. L. (2917): DRT 6 - Diagnostische Rechtschreibprüfung für Klasse V. K.-L. (1993): Der knuddelige Elecktrigger im Omnibus-Tabde in einem Fetttopf. Darin: Gespräch in deutscher Sprache 132/1993, 318 - 312. Ärztin oder Arzt K.-L. (2003): Rechtschreibprüfungen.

Tel. 883-897. Øerné, K.-L. (2004): Wer kann was und wie gut? In: Praktische Grundlagenschule, Ausgabe 6/November 2004. 6 - 13 Die Firma K.-L. /Naumann, C. L. (2016): AFRA - Hilfdiagnostische Spetschreibfehler-Analyse Aachen. In Hamburg (1997): Hamburgische Leseklausur für die dritte und vierte Jahrgangsstufe.

Landerl, K./Wimmer, H./Moser, E. (1997): Salzburg Lese- und Rechtschreibprüfung. Rechtschreibprüfung für die fünfte und sechste Klasse. Göttingens u.a. May, P. (2012): Hamburgisches Schreibmuster für die vierte und fünfte Klasse - HSP 4/5. Hamburg. Mai, P. (2012): Hamburg Schriftprobe für die Klasse I - HSP 5-10. Hamburg.

Mai, P. (2012): Hamburg Probe für die Stufe I - HSP Stufe I Hamburg. Mai, P. (2012): Hamburg Probe für die zweite Klassenstufe - HSP 2nd Hamburg. Mai, P. (2012): Hamburg Probe für die dritte Klassenstufe - HSP 3rd Hamburg. May, P./Arntzen, H. (2003): Hamburg Reading Probe, Class 1-4 Prüfverfahren zur Betrachtung der Lese-Entwicklung in der Primarschule.

Hamburg. Müller, R. (1990): DRT I - Diagnostic Spelling Test. Leistungsprüfung für die erste Klasse. Müller, R. (1991): DRT 5 - Diagnostic Spelling Test. Leistungsprüfung der dritten Klasse. Müller, R. (1997): DRT mit DRT Nr. 4 - Diagnostic Spelling Test. Leistungsprüfung für die zweite Klasse. Rathenow, P. et al. (1979): Westermann Rechtschreibprüfung 4/5. Braunschweig. Die Westermann Rechtschreibprüfung 6+ (1980).

Lager, C.; Marx, P.; Schneider W. (2003): BAKO 1-4 Grundkompetenzen in den Bereichen Leseverstehen und Rechtschreibung. Rechtschreibprüfung für das erste und zweite Jahr. Rechtschreibprüfung für das dritte und vierte Jahr. Bettelheim, B. (1985): In Bettelheim benötigen sie Bücher. Lerne durch Begeisterung zu verstehen. Harne, K.-L. (2003): Lese- und Schreiblernen mit Klang- und Buchstabentischen.

Im: Die Primarschule, Ausgabe 5, May 2003. Die Bibel Sünden: Die Bibel. Im: Primarschule 11/2004, Nov. 2004, 40-41. St. Petersherné, K.-L. (2004): "/o:/ wie Maurice? Darin: Bremerich-Vos, A./Herné, K.-L. /Löffler, C. (Ed.): Neue BeitrÃ?ge zur Rechtschreibungstheorie und Didaktik. Freiburg, 191-206. Nürnberger K.-L. (2013): Zur Diagnostik von Rechtschreibdiensten.

Darin: Die Grundchulzeitschrift, Issue 270, S. 40 - S. 40 - S. 44 Die Prinzipien, K.-L. /Löffler, C. (2017): LRS: Recognizing Difficulties - Fostering Abilities. Eine Übungsanleitung für Lehrer der Besoldungsgruppen 1-6. Bereinigt. Klein, J./Küchler, W. (1989): Lese- und Schreiblernen im Kontext der Entwicklung. Hamburg. Lauber, J. (1987): Leselernen durch Anschreiben.

Erst einmal beschreiben, dann nachlesen. Eine Lesemöglichkeit für gehbehinderte und nicht gehbehinderte Kinder. Il Naumann, C.L. (2004): Das Buchstabierhaus. Bartz, B. /Herné, K. -L. et al. (2001): Rechtschreibbausteine 4. Systematischer Schreibkurs mit Wort und Text. Stuttgart-U.a. Bartz, B. /Herné, K. -L. et al. (2002): Rechtschreibkomponenten für die Buchhaltung in Stuttgart u. a. Systematischer Schreibkurs mit Wort und Text.

Stuttgart-U.a. Die Firma K.-L. (2015): ART: Systematische Trainingsprogramme zur Förderung und Konsolidierung des orthografischen Regulierungsbewusstseins. Eine Reihe von Broschüren: Compendium zur Reduzierung von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema