Magenspiegelung Leverkusen

Gastroskopie Leverkusen

Dermatologische Praxis Überhorst & Dr. Ciré, Leverkusen:: Markteinführung Wilkommen auf der Website unserer Fachpraxis für Hautheilkunde - Allergien - Lasermedizin - Ästhetische Gesundheitsmedizin - Homeopathie. Neben der traditionellen Hautheilkunde liegt der Schwerpunkt auf der Ambulanz mit Vor- und Nachbehandlung der verschiedenen Arten von sogenannten´weißen´und ´schwarzen und ´schwarzen´Hautkrebs sowie der lasermedizinischen mit ästhetischer Daematologie. Mit unserer neuen Klinik für Kurheilkunde stellen wir Psoriasispatienten die so genannte Meersalz-Therapie vor.

Für die homöopathische Behandlung stehen wir Ihnen als alternatives Behandlungsverfahren zur Verfügung.

Erlebnisse mit dem Leverkusener Krankenhaus Gastrologie, NRW, 23.09.2018

Gastro Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Prozesse: unbefriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro: Contra: Die Krankenschwestern auf der Krankenstation haben den richtigen Job und/oder das Spital hat den richtigen Fokus/Konzept/Philosophie! Klinisches Bild:Darm Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Die Therapien meiner Ehefrau sind seitdem in Ordnung.

Gastro therapie Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: befriedigt (nur Ärztinnen und Ärzte sind in Ordnung ) Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Ärztinnen und Ärztinnen selbst sind befriedigt Contra:Schwestern, ärgern sich über unfreundliche inkompetente Krankheitsbilder:Darm Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Das Praxisteam ist sehr befremdlich, daher wagen Sie es nicht, sich zu stellen.

Gastro Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro:Kompetente Ärztemannschaft sehr gutes medizinisches Personal Contra: Krankheit:ulzeröse Kolitis Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich wurde mit einem akutem Rezidiv der ulzerösen Kolitis zugelassen. Ich hatte eine Magenuntersuchung und eine Koloskopie.

Es hat mich sehr gut getroffen, ich bin sehr glücklich mit der Therapie. Gastroskopie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro:freundliches Arbeitsteam Contra:nichts Krankheit:Gastroskopie Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich war auf der gestrigen Gastroskopie in der Klinik Leberkusen und muss zugeben, dass ich NIE ein so befreundetes und sympathisches Arzt- und Pflegeteam wie in diesem Krankenhaus traf. und dass ich für die Supernettenbehandlung sehr dankbar bin...!!!

Gastrotechnik Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend (durch gute Ausbildung wurde ich von großer Besorgnis befreit). Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (danke an das ganze Kollektiv v.Prof. Vestweber) Administration und Verfahren: sehr befriedigt (Die Zulassung - alles in einem...) Terminvereinbarungen, z.B. Röntgenaufnahmen, etc., exzellent arrangiert durch das Patientenmanagement) Ausrüstung und Design: sehr befriedigt (ansprechend und freundlich) Pro:Ich habe mich gegen: nichts klinisches Bild:Darmkrebs Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Man sollte keine Bammel haben.

Gastro Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend (konnte nicht ausgeführt werden) Administration und Verfahren: unbefriedigend Pro: Contra: Krankheit: Darmprivatpatient: kein Erfahrungsbericht: Meine ersten Erfahrungen mit dem Klinikum Leverkusen waren für mich sehr enttäuschend. An dem Tag meines OP-Termins (auf den ich 2 Woche und vor 2 Monaten auf die Untersuchung wartete) bekam ich einen Rückruf von der Administration mit der Anfrage, ich sollte ein wenig abwarten und auf den nÃ??chsten Rückruf warteten, um zu erklÃ??ren, wann ich endlich kommen kann.

Gastro therapie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Pro:Behandlung Contra:abends unterbesetzte Krankheitsbilder:Ösophaguskarzinom Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Aufgrund eines Krebses lag mein Mann 3 Jahre im Krankenhaus, vor allem in der Gastroenterologie regelmässig. Gastro Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Pro: Contra: Der Operateur ist nicht erschienen Klinisches Bild: Gallenwege Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Die Gallenwege in der Leberwurzel wurden beim Entfernen der Galle geschädigt!

Gastro Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt (Extra Pationtenmanagement) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (Permanente Pflege durch den Facharzt) Administration und Verfahren: sehr befriedigt Pro:Wohlfühldefekt Contra:Bad Food Bag lining Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Keine Kommentare von Seiten der Krankenhausleitung. Gastro Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit Administration und Verfahren: Unzufriedenheit Pro: Eine Pflegekraft, die so hart am Werk war Contra: der restliche Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich habe hier bereits einen Report eingereicht und schaudere bei dem, was ich hier so schrecklich zu deuten habe.

Soweit zur Kundenorientierung und zum Thema Qualitätssicherung im Leverkusener Krankenhaus. Gastro Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit ärztliche Behandlung: weniger befriedigt Administration und Verfahren: weniger befriedigt Pro:Parkplätze (siehe Ironie) Contra:völlig überlastetes Mitarbeiterteam Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Unser Irrtum war, dass mein Verwandter kurz vor Weihnachten eingewiesen werden musste.

Allgemeine Zufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit Ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit Administration und Prozesse: Unzufriedenheit Pro: Contra: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Hallo zusammen mit diesem Report möchte ich allen raten, das Leverkusener Zentrum nicht als Klinik zu bevorzugen.

Mehr zum Thema