Mario Lehmann

Der Mario Lehmann

mw-headline" id="Leben">Leben[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] In Quedlinburg ist Mario Lehmann (*1. MÃ??rz 1970) ein deutschsprachiger Politikwissenschaftler (AfD). Der verheiratete Lehmann ist gebürtige Südamerikanerin und hat zwei Paten.

Mit Lisa Lehmann ist seine Tochtergesellschaft auch Mitglied im AfD-Landesvorstand in Sachsen-Anhalt. Bei den Landtagswahlen 2016 wurde Lehmann über die AfD-Landesliste in den Landesrat von Sachsen-Anhalt berufen. Parlament des Landes Sachsen-Anhalt. Michael Bock: Der "Gassenjargon" der AfD volksstimme.de, 2. Mai 2017. www.youtube.de Ansprache von Mario Lehmann (AfD); vertagte Sitzung des Landtags. www.youtube.de, abrufbar am 11. Mai 2018.

Das Mario Lehmann Archiv | AfD-Fraktion im Ständerat des Landes Sachsen-Anhalt

Gewünschte Dauer: Der Vorfall von Marcus H., der von einem syrischen Asylbewerber schwer verletzt wurde, wird am Donnerstag, den 9. Juli 2018 um 9:00 Uhr auf Ersuchen der AfD-Fraktion im Rechtsausschuss des Parlaments veröffentlicht werden. Grund dafür war die Fehleinschätzung der Straftat durch die Generalstaatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau. Zur bevorstehenden Gremiensitzung sagte Mario Lehmann, Verfassungssprecher der AfD-Bundestagsfraktion Sachsen-Anhalt: "Der Falle Marcus H. ist beispielhaft für das teilweise vorsätzliche Fehlverhalten bei der Bekämpfung von Fremdenkriminalität und Gewalt durch die deutsche Rechtssprechung.

"Die Mitglieder der AfD-Gruppe beantworten nach der Tagung des Justizausschusses gern Ihre Anfragen. Wegen der juengsten Vorfaelle von Linksgewalt in Sachsen-Anhalt hat die AfD-Fraktion heute eine Bilanzpressekonferenz veranstaltet. Die rechts- und medienpolitischen Pressesprecher der AfD-Fraktion, Oliver Kirchner, der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Mario Lehmann und André Poggenburg, sowie die Pressesprecher der AfD-Fraktion gegen Extremsituationen, forderten eine ausgewogenere und nicht mit zweierlei Mass messende Medienberichterstattung.

"Es ist völlig unannehmbar, dass die Salzwedeler für einige Zeit zu einem Rechtsvakuum geworden ist, in das die polizeiliche Intervention nicht möglich ist", sagte Oliver Kirchner, Vorsitzender der AfD-Fraktion im sachsen-anhaltischen Landtag. Das ist eine Tatsache. "Die Verspätung des AfD-Antrags auf Selbstkontrolle im Ausschuss für Inneres unterstreicht das geringe Eigeninteresse der anderen Parlamentsfraktionen an einer begründeten Klärung der Ereignisse in Salzburg, bemängelt Mario Lehmann, gesellschaftspolitischer Pressesprecher der AfD-Fraktion.

Auch André Poggenburg, Medienpolitiksprecher und Extremismussprecher der AfD-Landesgruppe, verwies darauf, dass für den AfD-Landes- und -Parteitag eine zunehmende Spirale der Gewalt zu fürchten sei. Zielsetzung der Innen- und Justizpolitiker der AfD-Landesgruppe war die Zentralstelle für Asylsuchende ( "Central Contact Point for Asylum Seekers", ZASt) in Hall-burg. Mario Lehmann, gesellschaftspolitischer Fraktionssprecher der AfD, kommentierte dies: "Es ist merkwürdig, dass die Landtagsregierung vorgibt, dass die Röntgenuntersuchung zur Altersbestimmung von alleinreisenden Jugendlichen bei Fluechtlingen unterbleibt, weil angebliche gesundheitliche Schäden drohen, während es sich in der Halberstädter Zentralschweiz um ein scheinbar einheitliches Unterfangen auch für Kinder zur TB-Prävention handelt.

"Ministerin für Chancengleichheit präsentiert Kita-Koffer - AfD: Schützt die Kleinen vor frühzeitiger Sexualisierung! Sie enthält Hefte und Partien, die darauf abzielen, Kindern über die alternativen Formen der Familie aufzuklären und im Rahmen eines Maßnahmenplans der Staatsregierung die Anerkennung der sexuellen und geschlechtsspezifischen Diversität zu erhöhen. Der so genannte Kindergartenfall ist ein Musterbeispiel für die Prioritäten, die die kenianische Koalition verfolgt", sagte Ulrich Siegmund, Gesundheitspolitiksprecher und Stellvertreter des Vorsitzenden der Aftermarket-Fraktion.

Anstelle von akzeptabler Arbeit soll dieses Vorhaben dazu dienen, die Jugendlichen in der Gesellschaft zu konditionieren, um sie so früh wie möglich an die Geschlechterlinie heranzuführen. Daher verlangen wir, dass die links-grüne Aneignung unserer Schützlinge und weitere Massnahmen zur frühen Sexualisierung endlich eingestellt werden. "Auch Mario Lehmann, juristischer Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion, zeigte sich erstaunt über die Präsentation des Kita-Koffers durch den Justizminister: "Wir hatten unterschiedliche Erwartungen an unsere Kollegin Keding als Christmin.

Aber wenn es um einen Kindergartenkoffer geht, der in der Lage ist, die Kleinen zu stören, sind sie überwältigt von allem. "Die AfD als Partei für den Schutz von Kindern und Jugendlichen wird sich auf parlamentarischer Ebene weiter mit diesem Thema befassen. Juristischer Ausschuss weigert sich: Schutz der Gewalttaeter in Syrien durch die Anklage? In einer Fussgängerzone in Wittenberg wurde am 28. Juni 2017 ein jugendlicher Bundesbürger von einem in einer Gruppenreise reisenden symmetrischen Au-pair-Bewerber zu Tode geprügelt.

Das Pressekommuniqué von Polizist und Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf-Roßlau wich eindeutig ab. Nach dem Tod des Syrians hat sich die Generalstaatsanwaltschaft sehr kurz über einen Notwehrakt unterhalten. "Es ist verwunderlich, wie zügig vier Generalstaatsanwälte der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf-Roßlau sich in diesem Zusammenhang einig waren", sagte Mario Lehmann, rechtspolitischer Vorstandssprecher der AfD-Fraktion, heute. Weiter sagte Lehmann: "Nach Ansicht der AfD entsteht hier nun der erste Verdacht der kriminellen Vereitelung im Büro gegen einige Fahndung.

Mehr zum Thema